Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie ist die Serien Anlage? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hol dir lieber nen vernünftiges Navi dann von Alpine, wenn du unbedingt eins haben willst. Da hast du mehr Display und mehr Fun mit. Kostet halt...
Wie ist die Serien Anlage? Beitrag #21
Prof. Xavier
Reaktionen
0
Hol dir lieber nen vernünftiges Navi dann von Alpine, wenn du unbedingt eins haben willst. Da hast du mehr Display und mehr Fun mit. Kostet halt nur nen bissel mehr !
Ein bisschen ist gut. Selbst wenn Du eine der günstigeren Varianten wählst kommst du unterm Strich kaum unter 3000 Euro weg.
Zugegebenermaßen kann kein anderer Hersteller Alpine so schnell das Wasser reichen was Qualität, Klang und leider auch Preis betrifft (meine Meinung).
Viele Grüße
Wie ist die Serien Anlage? Beitrag #23
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Zugegebenermaßen kann kein anderer Hersteller Alpine so schnell das Wasser reichen was Qualität, Klang und leider auch Preis betrifft (meine Meinung).
Wer denn ausser vielleicht noch Clarion, mit ihrem nun zugegeben schlechten Design ? Naja geht halt so hab nochmal nachgeschaut !!
Wie ist die Serien Anlage? Beitrag #25
excess
Reaktionen
0
Aura Serienanlage
Anfangs war ich auch angenehm überrascht.
Hat sich dann aber schnell gelegt. Etwas lauter hört sich das schon recht nach gekreischt an, besonders auf der AB (wird dann ja automatisch noch lauter bei höherer Geschwindigkeit). Überhitzungs-Abschalter hatte ich allerdings noch nicht! Höher als 20 drehe ich aber auch nur selten auf bzw. nur kurzzeitig mal.
Seitdem ich neulich in einem 3er BMW mitgefahren bin, der die "Business CD"-Radio-LS-Kombi drin hatte, kommt mir mein Aura vor wie der Küchenghettoblaster meiner Mutter. Also soll heißen: Es ist wirklich viiieeel Raum für klangliche Verbesserungsmaßnahmen vorhanden! Ob nun aber Radio- oder LS-Tausch mehr bringt, weiß ich nicht, wenn man das überhaupt so pauschalisieren kann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx
---
hallo...