Wert meines Fr´s

Diskutiere Wert meines Fr´s im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen dicken in naher Zukunft zu verkaufen aber bei welchen Preis sollte man ansetzen? Hier mal die Daten Leon...
  • Wert meines Fr´s Beitrag #1
Bully

Bully

Reaktionen
0
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen dicken in naher Zukunft zu verkaufen aber bei welchen Preis sollte man ansetzen? Hier mal die Daten
Leon 1M FR TDI
Leistung: 150PS
Baujahr: 2005
Laufleistung: 89000
Farbe: Schwarz

Zusatz:
8,5x18 Ats Taurus mit Goodyear Eagle F1 Bereifung
16 Zoll Stahlfelgen mit WInterbereifung
Aluminium Tachoringe
Leder Bremshebel
Audi TT Fußstütze
Golf 5 R32 Pedalerie
Seat Sport Einstiegsleisten
Mittelkonsole verspachtelt und in Audi Kirschschwarz lackiert
Lüftungsdüsen in rot beleuchtet vom audi A3
Scheibentönung
Rot lackierte Bremssättel
Aerotwin Heckscheibenwischer
Cupra R Frontlippe
FK Angle Eyes Scheinwerfer
Dezente Motorhaubenverlängerung
Led Heckleuchten im Originaldesign

So das dürfte alles sein :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wert meines Fr´s Beitrag #2
also habe für meinen fr mit 39897 km auf der uhr,bj 10/05 13900 € bezahlt... denke deiner so 12000... Mfg

Thema:

Wert meines Fr´s

Wert meines Fr´s - Ähnliche Themen

Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Brändi´s Mühle :): So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben. Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Sport auf Top Sport Umbau, den ich in 16 Stunden selbst bewerkstelligen konnte in einer Schrauberwerkstatt und...
Oben