Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs

Diskutiere Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier mal ein Paar Bilder von meinem Sport auf Top Sport Umbau, den ich in 16 Stunden selbst bewerkstelligen konnte in einer Schrauberwerkstatt und...
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Sport auf Top Sport Umbau, den ich in 16 Stunden selbst bewerkstelligen konnte in einer Schrauberwerkstatt und den Umbauanleitungen hier aus dem Forum. Der komplette Umbau mit Front, Heck, Schwellern, Lackieren, sämtlichen Kleinteilen
und Arbeitsmaterialien, Angel Eyes und Heckleuchten und der Schrauberwerkstattmiete hat mich nur 1400€ gekostet... Die Felgen hatte ich schon vorher drauf. Es lohnt sich also immer ein wenig zu sparen ;)

Alte Optik:

Mit Ts Umbau, neuen Angel Eyes inkl. LWR und den LED Heckleuchten in Originaldesign, welche übrigens FEHLERFREI funktionieren trotz Bordcomputer etc.!!!

Was ist sonst am Wagen verbaut:
-KN Plattenfilter, vorher Raid Max Flow + Monzä Blow Off -> zu brutaler Sound mit folgendem Auspuff ;)
-70mm Auspuffanlage am Kat von Friedrich Motorsport mit schön brüllendem Sound
-N75J Ladedruckregelventil + RS6 Schubumluftventil
-Chiptuning
-Fr Alufelgen mit Goodyear Eagle Vector Ev2+
-Pioneer Avic X1 DVD Navi
-Scheibentönung
-Bremssättel lackiert in rot

Was sonst noch geplant ist: Mittelkonsole lackieren in silber, Lederausstattung -> immer anbieten :) und ein Turboumbau auf ca. 270PS

26.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs . Dort wird jeder fündig!
toledo@tdi
Reaktionen
0
Hm gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die Felgen sind jetzt nicht so ganz mein Fall, sind doch FR-Felgen, oder?
Bissle tiefer muss der auch noch :D (haste was geplant?)

Und was meiner Meinung nach gar nicht geht sind die Scheibenwischer :vomit:
Sieht irgendwie billig aus....

Aber ansonsten haste da echt ein schickes Wägelchen ;)

MfG

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Jo sind die FR, fand die irgendwie schick und da ich eh nicht über 17 Zoll im Moment möchte wegen der Goodyear Allwetterreifen ist das die beste Lösung wie ich finde.
Tiefer wird er eventuell auch, kostet ja nicht viel so ein Satz Federn. Ma kuckn, eventuell wenn die Bremsen auf Tarox Sport Japan umgebaut werden :)

raider

Reaktionen
2
Ist schön geworden, doch das gehört in den Umbau Thread bei Tuning ;)

-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus, muss aber aufjedenfall Tiefer dann sieht der schon ganz anders aus ;)

Funktionieren die LED Rückleuchten bei dir Einwandfrei? wollte sie mir auch erst hole, habe hier aber gelesen das es mit denen Probleme gibt?

Casper

Reaktionen
1
Sieht gut aus, aber ich würde die vordere Kennzeichenhalterung entfernen. Die zerstört das ganze Erscheinungsbild.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
mir gefällt der umbau! einzige kritikpunkte sind:
- der auspuff gefällt mir nicht besonders (wenn er gerade wär, dann wär es geil)
- chrom-kennzeichenträger (wobei es bei silber noch in ordnung ist)
- er ist etwas zu hoch^^

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ooooohh jaaaa, ich weiß was du mit polnischen straßen meinst.... mittlerweile sind die AB`s aber sehr gut ausgebaut, da kann man gut heizen^^ aber die nebenstraßen sind zum großen teil mehr als nur furchtbar.

also wenn du noch genügend restkomfort haben willst, dann kann ich dir zu einem eibach pro street S gewindefahrwerk raten. davor hatte ich federn drin von eibach und die waren schon sehr hart. das fahrwerk ist zwar nicht weicher, aber es dämpft insgesamt komfortabler als mit tieferlegungsfedern.
von solchen billig-tieferlegungsfedern würde ich prinzipiell abraten. wenn du auf federn bestehst, dann nimm die 35er H&R federn, weil die auch noch einen vergleichsweise guten restkomfort haben.
das problem an so billigen federn/fahrwerken ist, dass diese sich meistens ENORM setzen, dann hast du aus einem 35mm fahrwerk auch mal ein 50er oder 60er.... das sich dementsprechend die dämpfer schnell verschleißen und allgemein das fahrwerk durchschlägt, brauch ich dir ja nicht zu erzählen.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
du hättest die kappen an den schwellern, die runden kappen an der front und die abschleppösenkappe am heck cleanen sollen ...
ansonsten issa ganz schick

ne r lippe sollte noch unter die front

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
du hättest die kappen an den schwellern, die runden kappen an der front und die abschleppösenkappe am heck cleanen sollen ...
ansonsten issa ganz schick

ne r lippe sollte noch unter die front
ne, cleanen wär mir persönlich zu viel Arbeit gewesen und außerdem sind doch unter den Frontkappen die Befestigungsschrauben!?
Mit der Lippe habe ich mir schon was spezielles Überlegt, eventuell in knallrot lackieren als Kontrast.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Mit der Lippe habe ich mir schon was spezielles Überlegt, eventuell in knallrot lackieren als Kontrast.
Bitte nicht - das passt ja überhaupt nicht zum Rest des Autos....

Ansonsten schon mal ganz schick mit der TS-Verspoilerung, schließe mich aber der Meinung von LeonT an, Auspuff ist nicht mein Fall und der Chromkennzeichenhalter sieht auch bescheiden aus, wenn dann den Halter komplett entfernen und das Nummernschild direkt fest schrauben!

mfg

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Naja, Not macht erfinderisch!
Hatte zuerst diese Rahmenlose Nummernschildhalter, allerdings wurde durch den Fahrtwind das vordere Nummernschlid verbogen, da die Halter nicht durchgehend sind. Ausserdem hat es mir in der Waschanlage fast das vordere Schild rausgerissen. Das hingt nur noch auf halb 8.
Zusätzlich ist die Gefahr dass die Nummernschilder bei diesem Halter schnell mal geklaut werden recht groß. Von daher nicht zu Empfehlen, nur mal so nebenbei!;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
mario, versuch dich mal an meinen kennzeichen - eher reißt du die ganze stoßstange ab, als das kennzeichen abzubekommen^^ das hält bombenfest.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK :baby: wollt' ja nur mal fragen :D

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Und wie bekommst du es wieder ab?(

Thema:

Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs

Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...