Wer hat Interesse?

Diskutiere Wer hat Interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @biXch: ja,ist es. Das Angebot wird in den nächsten 2 Wochen veröffentlicht. Bei SKN wird sich, hoffentlich, auch bald was ergeben. Wir arbeiten...
  • Wer hat Interesse? Beitrag #61
@biXch: ja,ist es. Das Angebot wird in den nächsten 2 Wochen veröffentlicht.

Bei SKN wird sich, hoffentlich, auch bald was ergeben. Wir arbeiten dran.

• Wer hat Interesse? Beitrag #62
@heiko

Sind denn dieses Jahr auch noch andere Aktionen/Sammelbestellungen außer Chiptuning geplant??

• Wer hat Interesse? Beitrag #63
Ja, wir werden in diesem Jahr erstmalig spezielle Tuningtage veranstalten, wo es Zubehör zu extrem günstigen Preisen mit Einbau gibt. Informationen dazu kommen später.

• Wer hat Interesse? Beitrag #64
Original von Heiko
Ja, wir werden in diesem Jahr erstmalig spezielle Tuningtage veranstalten, wo es Zubehör zu extrem günstigen Preisen mit Einbau gibt. Informationen dazu kommen später.

Das is ja mal 'ne ganz 'ne feine Sache!! :]

Is da auch etwas "realativ preisgünstiges" für den V6 dabei?? ?(
Damit meine ich nicht gleich den vollen Turbo-Umbau, wie Cupra-Turbo es hat machen lassen!!! ;)

• Wer hat Interesse? Beitrag #65
Original von amfti
Original von Heiko

Das is ja mal 'ne ganz 'ne feine Sache!! :]

Is da auch etwas "realativ preisgünstiges" für den V6 dabei?? ?(
Damit meine ich nicht gleich den vollen Turbo-Umbau, wie Cupra-Turbo es hat machen lassen!!! ;)

für den V6 ist zumindest von Rothe nichts dabei (außer Turboumbauten)...

@ liquide + patriot
der kleine Turbo ist soweit ich weiß noch nicht ganz fertig...dürfte aber nicht mehr allzulange dauern...

@ heiko
jep mit dem Rabatt stimmt das so wie du sagst....

ich habs achim + stefan auch schon erzählt...es wird bei Rothe vom kleinen Turboumbau eine (für Rothe verhältnisse) SEHR preisgünstige variante geben (Bausatz zum selber einbauen) dort soll laut Mike dann auch Rabatt möglich sein...bin ja mal gespannt was dabei rauskommt...hat sich zumindest bisher nicht schlecht angehört...
wegen TÜV ist noch so eine Sache...
die maximalen TÜV-Kosten betragen die schon bekannten 220€
Mike hat mitlerweile mit seinem TÜVler nochmal gesprochen bei ein paar motorvarianten würde der das gutachten vom Golf/A3 auch für den Leon gelten lassen und eine normale eintragung machen...
Kosten + für welche Motoren das dann so läuft weiß ich da aber noch nicht.

Achja...weil schon gefragt wurde...auch Ibiza Fahrer sind beim Chippen gerne willkommen....es liegt auch ein Angebot für den 100 sowie 130 PS PD TDI vor!

• Wer hat Interesse? Beitrag #66
...der kleine Turbo-Umbau wäre doch was!! :]

Genau dieses hatte ich gemeint!! Perfekt! Dann kann ich mich für'n Sommer schon auf etwas freuen... ;)

• Wer hat Interesse? Beitrag #67
Hat sich bei Skn schon etwas ergeben ?

Gibt es die Aktion auch für den TDI 110 KW ?

Wäre auch interessiert.

• Wer hat Interesse? Beitrag #68
bei SKN warten wir nur noch auf ein "OK". Da sind alle Modelle dabei

• Wer hat Interesse? Beitrag #69
Hi!
Also ich kenne das Gas auch, würde dir aber auch Stickstoff für die Reifen empfehlen. Ich habe das bei mir drin ist echt gut.

• Wer hat Interesse? Beitrag #70
ich hab auch interesse! es müsste aber auch ein rabatt für TDI`s dabei sein!

mfg michi

p.s. was ist mit den tuningtagen? gibts da schon neues? hätte interesse an gewinde+diszanzscheiben!

• Wer hat Interesse? Beitrag #71
Original von MichaelWag8
ich hab auch interesse! es müsste aber auch ein rabatt für TDI`s dabei sein!

mfg michi

p.s. was ist mit den tuningtagen? gibts da schon neues? hätte interesse an gewinde+diszanzscheiben!

Beo Rothe wird der Rabatt durch die erforderlichen Einzelabnahmen aufgezehrt und SKN meldet sich trotz mehrmaliger Nachfragen nicht bei den Mods.

Müssen wir also noch Geduld haben...

• Wer hat Interesse? Beitrag #72
@megeherz ja das weiß ich, hab den beitrag ja gelesen :rolleyes: #

wollt nur bekunden, das ich evtl. bei nem chip dabei bin und auf jeden fall interesse an gewinde und distanzen hätte!

aber danke für die info!

mfg michi

p.s. ja warten kann ich noch bis augusgt! dann gehts nämlich erst mal ans einfahren meines löwen!

• Wer hat Interesse? Beitrag #73
wie sieht denn der Rabatt bei einem Umbau auf 240PS aus (anderef Lader, LLK..)?

Rothe ist gegen Hohenester ja noch relativ preiswert.

• Wer hat Interesse? Beitrag #74
Bin ja noch relativ neu in diesem Forum hier und frischer R -Besitzer. Nun würd mich mal interessieren was denn aus dieser Rothe-Aktion geworden ist???
Hoffe das die Gespräche mit MTM nicht (auch?) im Sande verlaufen...

• Wer hat Interesse? Beitrag #75
Finde bei Rothe beim 1,8 T 132kw nur die Stufen II und III, aber für die erste sind keine Angaben von Preis und Leistung usw. vorhanden.

• Wer hat Interesse? Beitrag #76
Original von DriverX
Finde bei Rothe beim 1,8 T 132kw nur die Stufen II und III, aber für die erste sind keine Angaben von Preis und Leistung usw. vorhanden.

diese infos findest du unterhalb der Herstellerauswahl (VW/Audi/Seat/Skoda-Zeichen) da steht Steuergeräte-Optimierung oder so ähnlich

(EDIT: hier zu finden ->

)

ich habe die daten jedoch selber vorliegen (habe das damals ja ins rollen gebracht)

hier mal die wichtigsten:

20VT 180 PS -> ca. 210 PS 348 Nm
Cupra R 210 PS -> ca. 245 PS 375
TDI 90 PS-> ca. 125 PS 252 Nm
TDI PD 100 PS -> ca. 125 PS 313 Nm
TDI 110 PS -> ca. 148 PS 290 Nm
TDI PD 130 PS -> ca. 154 PS 365 Nm
TDI PD 150 PS -> ca. 175 PS 374 Nm

Die Leistungsangaben sind laut Rothe jedoch MINDEST-Angaben...sprich diese leistung wird (sofern technisch einwandfreier Motor) mindestens rausgeholt..

Alle Fahrzeuge werden 3 mal auf dem Leistungsprüfstand gefahren
1mal vorabmesung
1mal Abstimmung
1mal Leistungsmessung nachher

Der Rabatt berechnet sich jedoch anhand der anzahl der Fahrzeuge die sich FIX bei rothe anmelden und ist Motortyp gebunden!

wie das mit den rabatten aber nun schlussendlich ist weiß ich nicht.....darüber müßten hijacker bzw. heiko bescheid wissen!

• Wer hat Interesse? Beitrag #77
Also wenn ich richtig lesen kann steht da für den 20VT:
20VT 180 PS -> ca. 210 PS 365 Nm :D

die 348NM sind vom A3 1,8T Quattro. :baby:

hört sich ja schon sehr interessant an, aber wo is Schafheim und wieviel Rabatt gibts denn nun? Sind die 920€ für den VT komplett oder kommt da noch was dazu? ?( ?(

• Wer hat Interesse? Beitrag #78
Original von nick_lampson
Also wenn ich richtig lesen kann steht da für den 20VT:
20VT 180 PS -> ca. 210 PS 365 Nm :D

die 348NM sind vom A3 1,8T Quattro. :baby:

hört sich ja schon sehr interessant an, aber wo is Schafheim und wieviel Rabatt gibts denn nun? Sind die 920€ für den VT komplett oder kommt da noch was dazu? ?( ?(

hmm das kann schon sein..ich habs vom angebot abgeschrieben...
normalpreis wäre 920€ + TÜV-Gebühr

rabat richtig sich anhand der anzahl der fahrzeuge mit gleichem Motor die sich fix anmelden!

Thema:

Wer hat Interesse?

Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

Welchen Löwen kaufen?: Hallo Leute, habe mir gerade eben registriert, also erstmal ein dickes HALLLOOOO :] Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Löwen zulegen, jetzt...
Rothe V6 Turbo, Stufe 1: 328 PS, dann Stufe 2: 380 PS - nun Stufe 3: 450 PS: Einige Insider wussten es schon... ich bin die letzten Wochen nicht Leon gefahren 8) Manche erinnern sich ja an mein erstes Posting in diesem...
Placebo-Schub: Raddrehmomente oder warum können Vitaminpillen Kopfschmerzen heilen Hi Leute, Ich hab mal die maximalen Raddrehmomente für jeden Gang...
Oben