Wer hat Interesse?

Diskutiere Wer hat Interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und ich mich erst :D
  • Wer hat Interesse? Beitrag #21
und ich mich erst :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #22
@Cupra

Ich glaub, am Besten wir ne Pulle Ramazotti als Strafe, die er auf ecks trinken muss. Seit Samstag kann Heiko den bestimmt nicht mehr riechen :D :D :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #23
hahahahaha... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• Wer hat Interesse? Beitrag #24
Eh, Heiko

was soll die neue Signatur ???
frei nach Patriot meets Atze Schröder, oder was ??? :D 8)

• Wer hat Interesse? Beitrag #25
Na, Lichthupe bei 250 ist schon etwas optimistisch! ;)

• Wer hat Interesse? Beitrag #26
@ wintermute

der r ist ja ned abgeregelt also geht er über 250 und die bmw gehen nur 250 dank abreglung :D

aber kommen wir doch mal wieder zum thema zurück

• Wer hat Interesse? Beitrag #27
hoffe ja das das klappt mit Rothe...werd mich natürlich beim Mike auch zwischendrin mal erkundigen wie stand der dinge ist (kl. anmerkung und werde sicher nichts daran verdienen!!)

achja! hab heute post von digi-tec (center münchen) bekommen...
haben im augenlbick aktion 10% rabatt für alle die noch vorm 31.12. Chiptuning haben wollen....

falls evtl da jemand interesse hat...wär ja schad wenn man das nicht ausnützt..poste auch gerne telefonnumer etc. von denen :)

• Wer hat Interesse? Beitrag #28
Ich habe eben mit Rothe telefoniert.

Es gibt 1 Jahr Garantie auf alle betroffene Teile.
Das Auto muß direkt zu Rothe.Das Steuergerät wird auf dem Leistungsprüfstand optimiert.Zuerst wird das Auto bis zum Maximum gechippt, und dann der Chip nach und nach angepasst.So wird das Optimale, nicht Maximale, aud dem Auto herausgeholt.Die Angaben auf der Homepage sind Leistungsangaben, die mindestens erreicht werden.
Rabatte gibt es.Doch kommt es auf die Anzahl der Autos drauf an.Dennoch sollten 10-20% drin sein.

Es kommt auch ein Angebot für mechanische Sperrdifferenziale, wenn das einer haben möchte.

• Wer hat Interesse? Beitrag #29
Ich seh grade bei Rothe gibts jetzt ein kleines Turbo-Kit mit 320PS!
Nagelneu!
Genau Daten und Preise gibts noch net - wird wahrscheinlich ein "armeLeuteKit" sein - also genau das richtige für mich :D

Kuckt mal bei der 430PS Version, da is unser Cupra-Turbo drauf.

WIEVIEL Rabbat gibts denn?
EDIT: Achja bis zu 20% ... habs grad gelesen...

• Wer hat Interesse? Beitrag #30
Auf den Umbau wirst Du niemals 20% bekommen. Du musst bedenken bei einem Chip ist die Gewinnspanne ziehmlich hoch, da an Material nur das Eprom gebraucht wird.

• Wer hat Interesse? Beitrag #31
@ Marcus:
Ja - hört sich leider logisch an :(

Jetzt aber erst mal abwarten as die für das "armeleutekit" möchten.

Es lebe die Hoffnung! :))

• Wer hat Interesse? Beitrag #32
ansprechen kann man den kleinen Turbo ja mal. :rolleyes:

• Wer hat Interesse? Beitrag #33
Ich habe nun ein Fax an Rothe erstellt, damit wir eine Vertrag bekommen.Außerdem haben wir dann den Tuning-Zeitraum auch schriftlich.Den kleinen Turbo habe ich natürlich nicht vergessen.

Außerdem kommt Rothe zum Treffen nach Bürstadt! 8)

• Wer hat Interesse? Beitrag #34
Original von Heiko
Ich habe nun ein Fax an Rothe erstellt, damit wir eine Vertrag bekommen.Außerdem haben wir dann den Tuning-Zeitraum auch schriftlich.Den kleinen Turbo habe ich natürlich nicht vergessen.

Außerdem kommt Rothe zum Treffen nach Bürstadt! 8)

*wink* bitte net vergessen das die turbos mein revier sind ;) *wink*

• Wer hat Interesse? Beitrag #35
dumdidumdidum :tongue: :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #36
hab eh schon nachgefragt beim mike...
er kann vorläufig zum kleinen umbau noch nix sagen...
baut grad den ersten 320 PS V6T um..wenn der fertig ist kann er den preis ausrechnen...
:D

machst mich ja noch ganz arbeitslos ;) :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #37
So, die Sache mit dem Chip-Tuning hab' ich mir jetzt nochmal überlegt... hat ja auch fast ein Jahr mit Hochs und Tiefs bzgl. der Sache gedauert... :rolleyes:

Ich will's haben... 210PS in meinem Leon!! Auf alle Fälle... :sabber:

@Heiko
Steigt die Aktion jetzt tatsächlich? Und nochmal: wann? ?(
Vielen Dank... :]

• Wer hat Interesse? Beitrag #38
und ob die Aktion steigt. :D

Mike Rothe hat es durch den Umbau seiner Werkstatt noch nicht geschafft unser Angebot fertig zu machen.Ich denke wir schaffen es, das zumindestens das ganze Jahr das zukünftige Angebot gilt, und wir in wenigen Wochen euch die Preise endlich sagen können. :))

• Wer hat Interesse? Beitrag #39
Original von amfti
So, die Sache mit dem Chip-Tuning hab' ich mir jetzt nochmal überlegt... hat ja auch fast ein Jahr mit Hochs und Tiefs bzgl. der Sache gedauert... :rolleyes:

Ich will's haben... 210PS in meinem Leon!! Auf alle Fälle... :sabber:

@Heiko
Steigt die Aktion jetzt tatsächlich? Und nochmal: wann? ?(
Vielen Dank... :]

ich hab das mal bissl mit übernommen (weil ich telefoniere ja doch öfter mit Rothe ;)

es wird eine Aktion geben....nur wann und wieviel %-Rabatt wir bekommen steht leider noch nicht fest.

EDIT
@ heiko
warst schneller :D :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #40
ich war schneller... :tongue: :tongue: :tongue: :D

Thema:

Wer hat Interesse?

Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

Welchen Löwen kaufen?: Hallo Leute, habe mir gerade eben registriert, also erstmal ein dickes HALLLOOOO :] Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Löwen zulegen, jetzt...
Rothe V6 Turbo, Stufe 1: 328 PS, dann Stufe 2: 380 PS - nun Stufe 3: 450 PS: Einige Insider wussten es schon... ich bin die letzten Wochen nicht Leon gefahren 8) Manche erinnern sich ja an mein erstes Posting in diesem...
Placebo-Schub: Raddrehmomente oder warum können Vitaminpillen Kopfschmerzen heilen Hi Leute, Ich hab mal die maximalen Raddrehmomente für jeden Gang...
Oben