Wer hat Interesse?

Diskutiere Wer hat Interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Einige User, und ich sind an einem Chiptuning für den 1,8 20VT interessiert.Dabei ist es egal ob 156PS-Ibiza, 20VT-Leon oder Cupra R. Durch...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Einige User, und ich sind an einem Chiptuning für den 1,8 20VT interessiert.Dabei ist es egal ob 156PS-Ibiza, 20VT-Leon oder Cupra R.
Durch Cupra-Turbo
habe ich mich bei Rothe-Motorsport umgesehen.Die Leistungsangaben, zu erfahren unter www.Rothe-Tuning.de sind vielversprechend.
So werden für den 180iger Turbo 210PS und 365NM, für den R 245 PS und 375NM angeboten, wobei beim R meist mehr herauskommt.Es gibt ein Jahr Garantie auf alle vom Tuning betroffenen Teile.Der Preis liegt bei 920,-Euro,egal welches Modell.Rabatt ist auch drin, kommt aber ganz auf die Masse der Interessierten an.Näheres erfahre ich noch morgen.

09.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
hmmm auf 245ps ???????????
da mach ich mit aber du hast dich vertipselt es sind nur 210 PS 8o und die hat meiner schon ohne chip

also wenn ich die 240PS für 920 bekomme bin ich dabei :)

gruß
torsten

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
nee, sind 235, sorry.hier steht es.Die Angaben für den R sind falsch, :rolleyes:

wintermute

Reaktionen
0
235 PS für den 20VT für 920 Euro? also ich les das nur bei Ausbaustufe 2 und die bietet 240 PS. Da ist aber n neuer Lader dabei etc. und die kostet normalerweise 4200 Euro ... und nur per chip auf 235 PS? Das geht doch gar nicht. Da läuft der Lader schon weit über den zulässigen Grenzen... oder versteh ich hier was falsch?

The Luckyone

Reaktionen
0
@ heiko

anscheinend hab ich was an der klatsche

ich finde nur 1,820vt 210PS stufe 1 per chip
die 240PS sufe2 kostet aber 4550
und 318ps stufe3 kostet 10555

oder hab ich da was überlesen

gruß
torsten

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ohh ihr Leon-Gemeinde, vergebt mir meine Blindheit. :( :( :cry: :baby: :baby: :baby:

Ich bitte um harte und gerechte Bestrafung.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
war ja klar...die Drehzahlkrüppel melden sich zuerst. :D

nicht den R..bitte, nicht den R ;( :D :D :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
.......... Drehzahlkrüppel "heul lach rofl lol" :D :tongue: :D

wintermute

Reaktionen
0
Ich bin Lader ausbauen und durch ein Rohr ersetzen. :D 3 Moante aber nur...

021

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich zu dem Thema Heute gerade bei OCT(Tuner bei mir ums Eck) für Majo erkundigt.
Leistungskits für R hat er bis 330PS.
Über Chip um etwa den gleichen Preis wie Rothe: 156 auf 197, 180 auf 215, und R von 210 auf 250PS.
Wird auf dem Hauseigenen Prüfstand gemacht.
Bei mehreren Umbauten dürfte der Preis auch verhandelbar sein.
Grüße 021

Megaherz

Reaktionen
0
Zweitwagen

Über 300 PS???

Gesucht: Euro-Dukaten-Esel, um mir den R zu bestellen! :sabber:

Oder lieber doch den V6 und zu Rothe a la Cupra-Turbo???

Dann lieber 2 Esel und beides! :] ;) :D

The Luckyone

Reaktionen
0
@heiko

:] ein gedicht und singen und den testbericht des cupra r auswendig lernen und aufsagen :]

aber wir begnügen uns mit 2 wochen bus fahren :D

gruß
torsten

021

Reaktionen
0
@Megaherz
Jepp 330 PS und 420NM das schieeeeebt :D
GRU 021

wintermute

Reaktionen
0
Also um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Ich hätte in jedem Fall Interesse. Rothe hatte ich eh schon lange ins Auge gefasst und wollte nächstes Jahr da hingehen. So Ab April 2003 wärs dann okay. Da ist dann auch die Auspuffanlage wohl drunter! Am besten wäre natürlich wieder ein Zeitraum. Zum Beispiel 3/2003 bis 6/2003 oder so ... also dieser vorgeschlagene Zeitraum ist natürlich nicht von Eigennutzen beeinflusst ;) Aber im ernst: Im Winter lohnt sichs eh nicht das Autochen zu chippen. Ab März - April wenn die Sommers wieder drauf sind und die Strassen trocken und die Nächte hell und lau sind machts wieder Spaß!

Megaherz

Reaktionen
0
Rothe

@Wintermute

Kann es sein, dass Du zufällig in Cupra-Turbo´s Leon gesessen hast oder woherkommt das Interesse an Rothe? :D :D

Kommst Du am 13.12. noch nach Aidlingen? Treffpunkt Rathaus-Parkplatz, Uhrzeit steht noch nicht fest. Mein Handy-Nr. hast Du aber, oder?

Gruß

Megaherz

wintermute

Reaktionen
0
Nö, bin nicht dringesessen. Aber seit dem Umbau und so glatt wie alles lief glaube ich das Rothe das schon ziemlich gut drauf hat. Denen vertrau ich meinen Leon gerne an. Und so überteuert wie evotech o.ä. sind die auch nicht. :))

*Offtopic*
Handynummer finde ich leider nimmer! :( Wir haben, da bei uns ein Prof krank war, nun am 13. Nicht nur von 8.15 bis 11.45 Vorlesungen, sondern bis um 17.30!!! aber da kann ich vielleicht n paar fatzen lassen. Also so 16.30 sollte klappen ... aber lass uns das lieber woanders bereden :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Wintermute: wenn es eine Rothe-Aktion gibt, dann von 04/03 bis so 08/03.Eher nicht.

wintermute

Reaktionen
0
GEIIIL!!!! *freu* :))

Thema:

Wer hat Interesse?

Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

• CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter

Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter: Hallo Seatfreunde First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u :) So, ich...
  • Helft euch selbst, wer macht was wo?

Helft euch selbst, wer macht was wo?: Hab dieses aus dem MT-forum und finde die idee prima! Ich machen dann mal den Anfang : 35260 Stadtallendorf (Marburg, Gießen, Wetzlar, Treysa...
  • Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT)

Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT): Also ich verhandle gerade mit KW-Systems wegen so einer halterung! Und leider ist der versand sau teuer! Die wollen 15euro! Jetzt dachte ich mir...
  • The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?

The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?: Wir hatten schon mal einen Thread zu den "The fast and the furious" Aufklebern mit dem Link zu dieser Seite: http://www.autoaufkleber.de Leider...
  • The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

• CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter

Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter: Hallo Seatfreunde First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u :) So, ich...
  • Helft euch selbst, wer macht was wo?

Helft euch selbst, wer macht was wo?: Hab dieses aus dem MT-forum und finde die idee prima! Ich machen dann mal den Anfang : 35260 Stadtallendorf (Marburg, Gießen, Wetzlar, Treysa...
  • Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT)

Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT): Also ich verhandle gerade mit KW-Systems wegen so einer halterung! Und leider ist der versand sau teuer! Die wollen 15euro! Jetzt dachte ich mir...
  • The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?

The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?: Wir hatten schon mal einen Thread zu den "The fast and the furious" Aufklebern mit dem Link zu dieser Seite: http://www.autoaufkleber.de Leider...