- Wer hat Interesse? Beitrag #41
Patriot
- Reaktionen
- 0
und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Patriot
und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?
Original von amfti
So, die Sache mit dem Chip-Tuning hab' ich mir jetzt nochmal überlegt... hat ja auch fast ein Jahr mit Hochs und Tiefs bzgl. der Sache gedauert...![]()
Ich will's haben... 210PS in meinem Leon!! Auf alle Fälle... :sabber:
@Heiko
Steigt die Aktion jetzt tatsächlich? Und nochmal: wann? ?(
Vielen Dank... :]
Original von Der ABT
da hier alle so von Rothe schwärmen, bin ich da gestern mal vorbei gefahren, sind ja nur 15 Km von mir. Doch was ich da gesehen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ist meiner Meinung nach nicht gerade einladend der Laden. Sieht auf den ersten Blick aus wie so eine Werkstatt zum Seelbeerschrauben.
Also für mich ist das glaube ich nicht`s.
Der JE R300T stand auch in der Einfahrt, mit Frontschaden, sieht aus als wollte da jemand mit Schneeschieben.![]()
Original von Der ABT
verbauen die auch Kompressoren?
Original von Vatter
Ich kann nur sagen, fahrt zum "Wimmer" in Solingen! Der Mann weiß wirklich alles in Sachen Tuning und Autos! Und das Chip Tuning liegt bei ihm auch um 900€! wenn ihr mit ihm handelt wir es auch billiger!
Ja Hallo :wave:Original von Cupra-Turbo
auch da leider noch nichts neues...Original von Patriot
Original von liquide
Ja Hallo :wave:Original von Cupra-Turbo
auch da leider noch nichts neues...Original von Patriot
und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?) Gibts da inzwischen News? Wir haben März! Und auf der Rothe-Page stehen immer noch die (leeren) Infos vom November!