Wer hat Interesse?

Diskutiere Wer hat Interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?
  • Wer hat Interesse? Beitrag #41
und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?

• Wer hat Interesse? Beitrag #42
Original von Patriot
und wie siehts mit nem konventionellen tuning bzw. kleinen turbo-umbau bei rothe für den v6 aus?

auch da leider noch nichts neues...
(und bei dir wegen TÜV auch noch net...ich erwisch den TÜV-typen einfach net)

• Wer hat Interesse? Beitrag #43
Hohenester

hmm, also n Kumpel von mir ist Tuner und ist 1x pro Woche bei Hohenester, er hat gemeint die einzigen 2 Guten Tuner in Deutschland sind MTM und Hohenester, von was anderem sollte man die Finger lassen!!! Wie gesagt, seine Meinung, angeblich sind auch HE und MTM die einzigen 2 die die 24 Monatige Garantie beinhalten, die von den Herstellern akzeptiert werden und die dann auch nich rumzicken wenn wirklich mal was passiert. Ich kriege es auf jeden Fall fast um die Hälfte billiger, könnte ja mal versuchen was für s Forum rauszuschlagen!!!!

• Wer hat Interesse? Beitrag #44
@Toppi
Also ich bin sehr interessiert an den 240-250PS Kits von Hohenester für den 20VT. Wäre cool wenn du da was machen könntest und mich auf dem Laufenden hältst... :]

• Wer hat Interesse? Beitrag #45
ich hab auch interesse an einem leistungskit. schreibt mich einfach per PN an wenn sich was ergeben sollte und ich mach mit!

• Wer hat Interesse? Beitrag #46
Original von amfti
So, die Sache mit dem Chip-Tuning hab' ich mir jetzt nochmal überlegt... hat ja auch fast ein Jahr mit Hochs und Tiefs bzgl. der Sache gedauert... :rolleyes:

Ich will's haben... 210PS in meinem Leon!! Auf alle Fälle... :sabber:

@Heiko
Steigt die Aktion jetzt tatsächlich? Und nochmal: wann? ?(
Vielen Dank... :]

Hola!! 8)
Da ich mir ja einen neuen Löwen bestellt habe, kommt das Chip-Tuning für mich nicht mehr in Frage! Ich wollte das nur nochmal kurz mitteilen, damit man mich nicht fest bei der Sache mit einplant!! ;)

• Wer hat Interesse? Beitrag #47
da hier alle so von Rothe schwärmen, bin ich da gestern mal vorbei gefahren, sind ja nur 15 Km von mir. Doch was ich da gesehen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ist meiner Meinung nach nicht gerade einladend der Laden. Sieht auf den ersten Blick aus wie so eine Werkstatt zum Seelbeerschrauben.
Also für mich ist das glaube ich nicht`s.
Der JE R300T stand auch in der Einfahrt, mit Frontschaden, sieht aus als wollte da jemand mit Schneeschieben. :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #48
Hab grad mal bei Hohenester reingeschaut, weil mein Kumpel da mit dem S2 hingeht: Das ist ja voll die Apotheke:
-1.8 20VT auf 190 PS: 1100€ + 400€ Einbau!!
-auf 195 PS kostets nochmal 800€ mehr.
:mega:
Oder sollen das die DM-Preise sein ?(

• Wer hat Interesse? Beitrag #49
Original von Der ABT
da hier alle so von Rothe schwärmen, bin ich da gestern mal vorbei gefahren, sind ja nur 15 Km von mir. Doch was ich da gesehen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ist meiner Meinung nach nicht gerade einladend der Laden. Sieht auf den ersten Blick aus wie so eine Werkstatt zum Seelbeerschrauben.
Also für mich ist das glaube ich nicht`s.
Der JE R300T stand auch in der Einfahrt, mit Frontschaden, sieht aus als wollte da jemand mit Schneeschieben. :D

für das aussehen des Ladens kann Rothe leider nichts..
das ganze gelände ist nur angemietet...
hab mir zunächst auch gedacht als ich mit unserem V6 (jetzt Turbo) dort war was das für eine Bude ist...aber wenn man erstmal inner werkstatt war uns sieht was die da machen...BOR EH!

zumal Rothe gerade eine eigene Halle baut...habe zwar bisher noch keine bilder etc. gesehen aber ich denke mal das kommt dann eher in die richtung was dir vorschwärmt ;)

Die neue Werkstatt/Halle soll im August eingeweiht werden...
ich kann Mike Rothe ja mal bescheid geben wenn du willst..das er dir mal ein paar sachen zeigt...vielleicht nimmt er dich mal in einer granate mit ;) hat ja einige davon rumstehen..
z. B. Bora V6 Bi-turbo (ca. 505 PS)
TT mit VR6 Biturbo (ca. 500 PS)
Golf 4 V6 Turbo (ca. 420 PS)
Lupo GTI Turbo (ca. 224 PS)
umd nur mal die zu nennen die ich noch so im kopf habe :D

der gute man weiß worum es geht :) und ist auch so ganz ok..telefoniere ja einige male die woche mit ihm :)

das der JE-Leon dort steht wundert mich nicht...
der steht öfters mal dort...
nämlich jedes mal wenn JE wieder irgendeinen mist gemacht hat..und Mike Rothe darfs dann wieder richten :D

ihr müßtet das mal hören wie der jedesmal schimpft am telefon über JE! :D

• Wer hat Interesse? Beitrag #50
verbauen die auch Kompressoren?

• Wer hat Interesse? Beitrag #51
Original von Der ABT
verbauen die auch Kompressoren?

100% NEIN
Kompressoren werden bei Rothe nicht verbaut..die schwören auf Turbotechnik...(genau wie ich)

• Wer hat Interesse? Beitrag #52
Ich kann nur sagen, fahrt zum "Wimmer" in Solingen! Der Mann weiß wirklich alles in Sachen Tuning und Autos! Und das Chip Tuning liegt bei ihm auch um 900€! wenn ihr mit ihm handelt wir es auch billiger!

• Wer hat Interesse? Beitrag #53
Original von Vatter
Ich kann nur sagen, fahrt zum "Wimmer" in Solingen! Der Mann weiß wirklich alles in Sachen Tuning und Autos! Und das Chip Tuning liegt bei ihm auch um 900€! wenn ihr mit ihm handelt wir es auch billiger!

das wimmer gut ist wissen die meisten hier schon ;)
aber es kommt in naher zukunft eine Chiptuning-Aktion die zusammen mit Rothe Motorsport laufen wird...
und es wäre unsinnig jetzt wieder alle interessenten auseinander zu sprengen....weil dann bekommt wieder keiner rabatt....so ein spielchen hatten wir bei der KW Gewindefahrwerk-Sammelbestellung schon....

• Wer hat Interesse? Beitrag #54
Ich denke, wir sollten jetzt hier alle mal an einem Strang ziehen und nicht ständig wieder andere Tuner ins Spiel bringen! Fest steht doch schon, dass Rothe für uns ein Angebot macht.....

@Heiko
@Cupra-Turbo

Wird es dann bei Rothe auch Tuning für die TDI´s geben oder nur für die Benziner?? Wenn ja, wie sieht es denn mit dem 96kW-PD-Diesel aus dem Ibiza aus? Wenn Rothe das auch machen würde, könnte man bestimmt auch noch ein paar Leute aus dem Ibiza-Forum überzeugen, mitzumachen. Denn Rothe ist ja nun nicht irgendein Tuner, sondern hat ja schon einen Namen!! Und je mehr Leute, desto besser für Rothe und desto billiger für uns, oder??

• Wer hat Interesse? Beitrag #55
Und noch ne Frage, ist es abzusehen, dass die Verhandlungen noch im März zu einem Ergebniss kommen?

• Wer hat Interesse? Beitrag #56
Ich wäre auch dabei :D :]

• Wer hat Interesse? Beitrag #57
Das Angebot von Rothe liegt uns vor.

Das Problem ist, das jeder Leon eine Einzelabnahme braucht, die 220 Euro kostet. Damit wäre der Rabatt fast aufgebraucht. Außerdem ist der Rabatt, welcher schon nicht so hoch ist, abhängig von der Anzahl der getunten Fahrzeuge. Sollte die Menge zum Ablauf des Angebotes nicht erreicht sein, fordert Rothe den Restbetrag zur jeweiligen nächst unteren Rabattstufe von den Kunden nach.

Oder hab ich da was falsch verstanden Cupra-Turbo?

• Wer hat Interesse? Beitrag #58
Original von Cupra-Turbo
Original von Patriot
Ja Hallo :wave: :)) Gibts da inzwischen News? Wir haben März! Und auf der Rothe-Page stehen immer noch die (leeren) Infos vom November!

• Wer hat Interesse? Beitrag #59
Original von liquide
Original von Cupra-Turbo
Original von Patriot
Ja Hallo :wave: :)) Gibts da inzwischen News? Wir haben März! Und auf der Rothe-Page stehen immer noch die (leeren) Infos vom November!

Ja, das würde mich aber auch mal interessieren... :] :]
Ein leistungserstärkter V6 hat schon Style... :sabber:

• Wer hat Interesse? Beitrag #60
Ist in dem Rothe Packet auch eine Garantie für Motor und Antrieb eingeschlossen?

Thema:

Wer hat Interesse?

Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

Welchen Löwen kaufen?: Hallo Leute, habe mir gerade eben registriert, also erstmal ein dickes HALLLOOOO :] Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Löwen zulegen, jetzt...
Rothe V6 Turbo, Stufe 1: 328 PS, dann Stufe 2: 380 PS - nun Stufe 3: 450 PS: Einige Insider wussten es schon... ich bin die letzten Wochen nicht Leon gefahren 8) Manche erinnern sich ja an mein erstes Posting in diesem...
Placebo-Schub: Raddrehmomente oder warum können Vitaminpillen Kopfschmerzen heilen Hi Leute, Ich hab mal die maximalen Raddrehmomente für jeden Gang...
Oben