Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; bin noch net so weit, hast aber auch schon post, schätzchen.
  • Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #81
bin noch net so weit, hast aber auch schon post, schätzchen.

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Anzeige

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #82
Hi!

Bei mir wird´s jetzt voraussichtlich doch diese Barracude Starform Evolution in 8,5x18 rundrum. :D :sabber:
Muss nur noch warten bis die deutschen Festigkeitsgutachten verfügbar sind, sollte jedoch laut Barracude-Deutschland in diesem Monat soweit sein.

barr_rac_starform_evo_cr.jpg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #83
Hi,

hab endlich nach 3,5 Monaten Wartezeit und vielen Telefonaten mit Aerotechnik meine Barracuda Indy gekriegt.Chromschicht ist etwas anders als bei den Felgen wo icj auf der Essener Motorshow gesehen hab, wurde evtl. verbessert.

mfg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #84
Hi!

Hab meine Superfast ja seit Anfang der Woche hier liegen!

Wenn ich morgen mal die Zeit finde und das Wetter einigermaßen iss und ich irgendwie die Felgenschlösser auf bekomme werde ich die mal drauf stecken und gerne Fotos machen! ;)

Hier schon mal welche aus'm Keller *g*:

felgen3.jpg

felgen4.jpg

Bis dann, René

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #85
:respekt:
@Strahlemann
bitte,bitte Fotos machen ,ich meine die sehen ja ohne Auto schon ober Fett aus!!!!Was sind das für Dimensionen und welche Ausführung(HBS&Schauben) der Felgen????Ich war bis jetzt der Meinung mir die Straform Evo zu holen aber wenn ich mir deine Superfast so anschaue könnt ich schwach werden!!!!

Gruß
Fussel

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #86
Bilder Barracuda Superfast

Hi!

Hier mal einige Bilder auf'm Auto. Okay, ihr wißt ja iss kein Leon aber ich finde es sieht trotzdem gut aus. Dachte erst vielleicht wegen der Farbe des Autos und der Felgen...passt aber recht gut! ;)

Sind VA 8,5x18" ET32 auf 225/40R18 sowie HA 9,5x18" ET27 auf 225/40R18 in Hyper Black Silver mit goldenen Schrauben (wobei die ja nur "gefaked" sind *g*)

Fahrwerk iss übrigens ein KW Var.2! Wie viel tiefer weiß ich net, hab ich net gemessen.

kugel1.jpg

kugel2.jpg

kugel3.jpg

Passt ganz gut, sieht echt so aus als wären die dafür gemacht von der ET her und so. ;) Jetzt bleibt die Kugel erstma stehen damit ich endlich mal die anderen Sachen noch dran machen kann. Hoffe das ich zumindest außen bis zum Nordlichter Treffen soweit fertig bin...

Bis dann, René

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #87
Sieht ja Hammergeil aus die Knutschkugel :respekt: ,also ich glaub ich mach mir auch die Superfast in 8,5x18 rundum auf meinen R dazu noch das KW 2 und dann ich habe fertig!! :D

Gruß
Der Rennfussel

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #88
Ich habe mich entschieden, diese sind drauf gekommen...

IMG_1185.JPG

IMG_1188.JPG

IMG_1191.JPG

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #89
  • Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #90
Hi!
Ich hab mir die Barracuda´s jetzt aus dem Kopf geschlagen. Es gibt einfach kein Festigkeitsgutachten in absehbarer Zeit für den R.
Daher habe ich mich jetzt für diese Felgen entschieden, in 8x18 und in 3-4 Wochen werd ich sie geliefert bekommen. :D

28_big.jpg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #91
Jo, die werd ichmri auch hohlen,, sidn die einzig brauchbaren 8x18 Felgen für mich.. da OZ meine jetzigen nimmer liefert ;(

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #92
und die gibt´s auch in weiss. ;) :D

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #93
Original von kenny
und die gibt´s auch in weiss. ;) :D

Aber nicht in der Größe wie ich sie brauche ;) Also wieder ab zum beschichten ;)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #94
Original von kenny
Hi!
Ich hab mir die Barracuda´s jetzt aus dem Kopf geschlagen. Es gibt einfach kein Festigkeitsgutachten in absehbarer Zeit für den R.
]

Nach dem ich jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Barracuda :angry: gemacht hab werde ich was neues suchen.

mfg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #95
@kenny
Hast infos über die Gutachten?Mein letzter Stand ist, das sie ende März bzw. anfang April kommen sollen!!!

@as3
Mit welchen Barracudas hast du denn schlechte erfahrungen gemacht und welche Mängel hattest du denn ????

Gruß

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #96
Hi,

Ich hab Indy Chrom in 9x18. Mängel hab ich noch nicht, bin mit Service von Barracuda unzufrieden.

1.Die Lieferung wurde mir in ca 3-4 Wochen versprochen, die Felgen kamen nach x Anrufen (Barracuda Schweiz und Vertrieb in D) erst nach 3,5 Monaten.

2. Mir wurde gesagt das die Felgen ein TÜV Gutachten für den S3 hat, gekriegt hab ich nur ein Festigkeitsgutachten mit Stempel von östereichischen TüV.

3. Mir wurde versichert das die 9x18 ET 32 Felge problemlos und ohne Karosseriearbeiten bei mir passt.Jetzt hab ich das Problem das die Felge ca 8-10 mm ausserhalb des Kotflügel steht, da ich die mit geschickte Distanzscheiben (10 mm) verwenden muss ergo keine Eintragung nicht möglich.

Werde Aerotechnik am Montag anrufen und fragen was da falsch gelaufen ist.

mfg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #97
@Sofafussel

Ich wollte ja zuerst die Starform Evolution und dann die Superfast, beide in 8,5x18 oder 8x18. Bezogen hätte ich sie über meinen Bruder, der bei einem Reifenhändler arbeitet (hätte sehr guten Rabatt gegeben). Er hat dann bei dem Deutschland Vertrieb nachgefragt und für den R gibt es nur für die Superfast ein Festigkeitsgutachten, siehe as3. Für die Starform Evolution soll das Festigkeitsgutachten jetzt Mitte bis Ende April kommen, jedoch haben die Mitarbeiter des Deutschlandvertriebs nicht sehr zuversichtlich geklungen. Zudem will ich nicht bis Juni mit Winterräder rumfahren, da sind die schließlich danach auch komplett hinüber. ;)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #98
Servus:wave:

Ich bin jetzt auch kurz davor mir die Toora T670 zu holen,die sache mit den Gutachten kommt mir mächtig verdächtig vor :tongue: und vom Preis her sind die Toora wesentlich günstiger!!!!

Gruß

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #99
Ich wollte mir die Cult bei aerotechnik bestellen. Da habe ich dann herausgefunden das die Legierung jetzt nicht so toll war und sie die nicht ausliefern wollen und werden. Müssen wohl alle zerstören. Als ich wegen Garantie auf Chrom gefragt habe, wurde mir gesagt: gibt es. Hab gefragt: 2 Jahre?? Sagte er: kann ich dir auch lebenslang geben.

Also hat jetzt noch jemand schlechte Erfahrung (vielleicht mit etwas neueren Felgen)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #100
Ich würde gerne die rial Daytona Race oder Montreal in 8,5x18 und 9,5x18 auf meinen R packen.Aber das is ja so ne Sache mit der Brembo.
Ach ja sollte es irgendwie klappen,würde ich gern den Stern in polierter Gold Optik lackieren bzw. beschichten lassen... :D

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben