Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Kenny Alles klar ich danke dir,dann werd ich wohl um ne Einzelabnahme nicht rumkommen!!!!:megasmile:
  • Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #61
@ Kenny
Alles klar ich danke dir,dann werd ich wohl um ne Einzelabnahme nicht rumkommen!!!!:megasmile:

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #62
@Sofafussel

Mit einer Einzelabnahme ist es da nicht getan. Es gibt kein TÜV-Gutachten für den R mit Brembos. Das musst du erstellen lassen. Das kostet dich dann wahrscheinlich nochmal soviel wie der ganze Felgensatz.

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #63
Ja aber wenn ich ein Festigkeitsgutachten für die Felgen hab geht das über Einzelabnahme,hab ich damals bei meinem Ibiza Cupra auch gemacht und ca. 200 € bezahlt!!

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #64
Ok, stimmt wenn es das für die Felge gibt. Aber das muss es ja, da sie für die anderen Leon-Modelle ja freigegeben ist. Sag Bescheid wenn du sie eingetragen bekommen hast, dann überleg ich mir das auch nochmal. Ich hatte das mit anderen Chromfelgen aus den USA verwechselt, die haben die Festigkeitszahlen auf den Felgen stehen und das wird meist nicht vom TÜV als Gutachten anerkannt. Dann wird´s halt teuer.

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #65
Alles klar werd mich morgen noch mal schlau machen und das Ergebnis dann posten,aber das wird schon klappen,hab mich auch schon nach einem kompetenten TÜV Prüfer umgeschaut!!! :D :D;)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #66
Also es gibt ein Festigkeitsgutachten für diese Felgen, aber erst ab ende Februar bzw. mitte März!!!!

Gruß
Fussel

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #67
Die Entscheidung ist gefallen....

Diese Felgen habe ich bestelt... (18")

Sportec.jpg

jaydee08.JPG

Die Felgen liegen ende dieser Woche beim Reifenhändler (einen Freund...)

Das Auto wird anfang März ausgelieferd.....

Ich freue mich schon sehr. :heart:

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #68
Gute Entscheidung mein Glückwunsch!

Original von PaulR1
Die Entscheidung ist gefallen....
Das Auto wird anfang März ausgelieferd.....
Ich freue mich schon sehr. :heart:

und ich warte und warte und warte auf meine Barracuda Felgen immernoch :angry: schon seit knapp drei Monaten :angry:
Auslieferungstermin 10 Kalderwoche wurde mir gesagt.

mfg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #69
Finde ich eine gute Wahl. Ich finde halt das diese Tiefbettfelgen nicht zu dem Leon passen. Zum Leon passen eher Felgen wie die Miglia Evo, Porsche Turbo, OZ Supertourismo ....

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #70
Mann o Mann...

eigentlich wollt ich ja auch Barracuda-Felgen bestellen. Aber wenns wirklich so schlimm mit den Dingern ist, werd ich das wohl lassen :(

Und jetzt ... weitersuchen! :cry:

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #71
Genau das gleiche dachte ich mir gerade auch, weiß jemand noch irgendwelche Marken die so ähnlich aussehen wie Barracudas.

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #72
Mahlzeit,

hier gibt's Felgen auch zu annehmbaren Preisen (hab ich den Eindruck)
Barracuda allerdings normale Preise.

Ich steh voll auf WORK-Felgen, sowas geiles hab ich nie zuvor gesehen. wenn ich zwischen ner geilen Braut und ner Work VS-SS 18" wählen müßte ... :D

vs_ss_bkb.jpg

:holy:

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #73
und wer zahlt mir die works-felgen? :rolleyes: :cry:

aber ich hab gerade mit Marcello (tuner in wien) telefoniert, wegen barracuda felgen.

hab ihn auch auf die qualität angesprochen. er musste zugeben, dass die ersten serien seehr mies waren und viele felgen zurückgekommen sind. die neuen serien haben aber eine andere legierung und sollen wesentlich besser geworden sein...

kann man das glauben?

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #74
Original von guvi
und wer zahlt mir die works-felgen? :rolleyes: :cry:

aber ich hab gerade mit Marcello (tuner in wien) telefoniert, wegen barracuda felgen.

hab ihn auch auf die qualität angesprochen. er musste zugeben, dass die ersten serien seehr mies waren und viele felgen zurückgekommen sind. die neuen serien haben aber eine andere legierung und sollen wesentlich besser geworden sein...

kann man das glauben?
Dann muß ich mir das nochmals überlegen habe mir nämlich die Barracudas schon in den Kopf gesetzt. :)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #75
Ich hab meine "Ersatzfelge" zu Barracuda gerade gefunden. Vom Preis her sogar billiger. Zwar net chrom, aber auch ganz nett.
Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten :D :baby: :D

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #76
Abgesehen von der Marke...

wollte mir auchTiefbettfelgen holen, allerdings 17"
Wirken 17er tiefbett evt. zu klein auf dem Leon oder?

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #77
Hi!

Hat einer vielleicht mal ein Bild / Bilder von Barracuda Felgen auf einem Auto? Sehe immer nur welche von der Page...

Die abgebildeten Felgen auf der HP...iss das Hyper Black Silver oder Chrom weil da steht nix!?

Bis dann, René

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #78
Original von just "R"
Die kommt meiner Meinung nicht an die Barracuda Felgen ran! Die einzigen Alternativen sind Work oder Leon Hardiritt, doch leider auch sehr teuer... :cry: :cry:

vs_kf.jpg

auch mein Traum

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #79
ich geb 10% auf barracuda :)

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #80
post post post

@ pommes

wieso stehen die dann ncih auf deiner hp??

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben