Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die habe ich mir auch angeschaut, sehen genial auf nem CLK aus, sind aber für den R nicht freigegeben und werden es wohl auch nicht. Ich glaub...
  • Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #101
... rial Daytona Race oder Montreal ...

Die habe ich mir auch angeschaut, sehen genial auf nem CLK aus, sind aber für den R nicht freigegeben und werden es wohl auch nicht. Ich glaub auch das Y-Speichendesign passt nicht so gut zum Leon.

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Anzeige

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #102
Moin!

Ich hab auch vor mir Barracuda-Feglen in 9.5x18 zu holen. Eigentlich hatte ich die Starform Evo geplant, aber auf meine Anfrage hab ich die Mail bekommen:

Wir haben für unsere Felgen leider erstmal nur Festigkeitsgutachten ( Teilegutachten bekommen wir erst gegen August diesen Jahres).

Warten oder nicht? Und was passt da maximal drauf ohne zu bördeln oder sowas..?

mfG

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #103
Trag sie doch nach Festigkeit ein, wo ist das Problem?

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #104
Hi,
@ Helldriver.2306

schreib bitte mone562 eine PN, sie hat paar Bilder von Barracuda Indy in 9x18 et 32 mit 10 Distanzscheiben drauf.Vielleicht bringt dich das etwas weiter was Karrosseriearbeiten bzw max. Grösse betrifft.

mfg

• Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? Beitrag #105
indy 8*17

Habe die Indy in Chrom 8*17 drauf, mit 225er diese hat ab 9 zoll richtig tiefe, chrom ist seeeeeeehhhhr heikel, aber alles noch io.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen???

Wer hat Erfahrung mit Barracuda Felgen??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben