Wer fährt/kennt diese Front?

Diskutiere Wer fährt/kennt diese Front? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ebay....?! Naja, da gibts so viel Schrott und fakes, da läßt man besser die finger weg. Und umbauen auf TS oder Cupra lohnt meiner meinung nach...
  • Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #41
Ebay....?! Naja, da gibts so viel Schrott und fakes, da läßt man besser die finger weg.
Und umbauen auf TS oder Cupra lohnt meiner meinung nach nicht. da hätte man auch können das Geld sofort investieren und n "richtigen" kaufen.
das "Standart" n bisschen tiefer mit n paar alus find ich eigendlich ganz schön und dezent. :D Evtl die front und das heck n bisschen bearbeiten..... oder was meint Ihr????

Immer noch eine Mattig-Front zu verkaufen

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #42
Also in der Ebayauktion bekommste lediglichne Schraube zum Schwelleranschrauben.... und die ksotet noch 300 % mehr als beim Händler :D
ne cupra da macht einer in ebay Werbung für nen kompletten Umbau auf TS oder Cupra R Optik. Da gibbet ja auch nen Hinweis, dass man NICHT bieten soll. Ich meine sogar, dass ist jemand hier aus dem Forum, bin mir aber net sicher.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #43
Ja der ist hier auch im Forum vertreten und auch seriös. Außerdem haben Cupra/TS/FR oder R Optik schon so viele, dann wäre das umgebaute original Dynamicpaket echt DIE Alternative.

Gruß
Vatte

Thema:

Wer fährt/kennt diese Front?

Wer fährt/kennt diese Front? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Oben