Wer fährt/kennt diese Front?

Diskutiere Wer fährt/kennt diese Front? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Wer fährt diese Front hier, bzw wer hat sowas schonmal gesehen oder auch "gebastelt"...
  • Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #2
Ist Original und Leisten sind weg. Frage beantwortet ;)
Sieht aber nicht schlecht aus.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #3
und ne r-lippe drunter ;)

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #4
Und ein Racegitter in der Mitte ;)

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #5
Na danke :baby:
Hat denn vielleicht schon jemand sowas "gebastelt"? (Ja ich weiß,... hat schon jemand gebastelt, sonst würde es das Foto wohl nicht geben :very_hap: )

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #6
Ich denke mal die Stellen wo normalerweise die Leisten drauf sind wurden zugespachtelt.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #7
Spachtel wird wohl reißen. Plastik und Spachtel sind nicht das gelbe vom ei. sieht zwar am anfang gut aus, aber mit der zeit wird es reißen. Und plastik schweißen ist nicht so einfach.
Sieht auf jeden fall sehr ordendlich aus. würde gerne wissen wie das gemacht wurde

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #8
servus,
also ich habe es auch fast so gemacht, nur meine Leisten sind noch dran und ich hab noch Gitter da wo er die Nebels hat. ich kann morgen mal Bilder machen wenn du willst!!

mfg sascha

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #9
mich interessiert es halt "nur" wie die Leisten entfernt wurden. Hinter den Leisten ist ja auch noch einer "Erhebung" die vorsteht. muß ja dann wohl auch weggeschnittenm worden sein?!

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #10
mit gfk. wir bauen gerade für nen skoda superb nen stoßfänger. es blieb nur ein schlitz auf der fahrerseite unten und der mittelgrill. leisten und andere öffnungen wurden mit GFK geschlossen

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #11
Der User hoggi hat das mit seinem auch gemacht. Vorne und hinten komplett die Leisten entfernt, die Erhebungen wurden rausgeflext und dann mit GFK verschlossen. Mal sehen, ob ich noch Bilder von seinem Leon hab. Stell die dann on.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #12
Hi Dawolli....ich glaub der Seat gehört dem ''Killing''! schreib den mal an!

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #13
Killing hat auf jeden Fall an seiner Front was gebastelt/verändert. Leider geht das Bild oben gerade nicht. Wenns ein blauer met. ist könnte es Killing sein.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #14
Nein Red-Dog ist ein roter Leon.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #15
Das ist er nicht das stimmt (Bild geht wieder). Vielleicht kann Obae weiterhelfen, sind ja schließlich "seine" Pixum Ordner. ;)

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #16
@Gora

Was kostet denn sowas? Sprich nur die Leisten wegmachen.
Und was mich interessieren würde, wie es Hinten aussieht.

Gruß
Vatte

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #17
@dawolli

Die Bilder zeigen die geänderte Sportfront von dem User hoggi. Ist sein roter Leon Sport.

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #18
Das sie abgeändert ist, das wissen und sehen wir ja nun auch schon.;)
Nur der hoggi hat sich leider noch nicht dem Verhör gestellt.

Und was heißt Sport-Front? Die haben doch alle normalen Leon.

Gruß
Vatte

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #19
ca 200€ ohne lacken und hinten genauso

• Wer fährt/kennt diese Front? Beitrag #20
mit gfk. wir bauen gerade für nen skoda superb nen stoßfänger. es blieb nur ein schlitz auf der fahrerseite unten und der mittelgrill. leisten und andere öffnungen wurden mit GFK geschlossen

was würde denn sowas kosten? also nur der gfk spaß. lackieren kostet mich nix :D
wo bekommt man so n zeug her?

Thema:

Wer fährt/kennt diese Front?

Wer fährt/kennt diese Front? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Oben