@mario
Schön das du das Bild noch eingefügt hast. Hab ich aber schon auf der Ami Seite gesehen.
hmm... dass bild war schon da als du zum ersten mal darauf geantwortet hast.Und schön dass du es auf der ami seite gesehen hast....der link zum bild ist ja auch auf diese seite...
Nun zur autohifi world.... geb dir da absolut recht.Ich war schon länger nicht mehr da. Ich hab dies nur erwähnt weil wir hier bald zu technisch werden und ich dachte dass dies ein seat forum sei.......
Die diskusionen dort sind eh immer die gleichen und dass gelabere über gasca kann ich schon lange nicht mehr hören.Ich war früher ziemlich aktiv bei audiomap und rec.audio.car ( da gab es die a-world noch nicht ) und da wars noch ziemlich sachlich..
Bei uns gab es auch mal sowas wie eine gasca und da habe ich oft auch an wettbewerben teilgenommen. war aber nicht sooo toll...
Bevor du jetzt aber die gasca verteidigen willst, lass es lieber sein.... ich finde es braucht sowas, aber es wird NIE möglich sein eine Wettbewerbsanlage absolut fair zu benoten. Zu unteschiedlich sind die geschmäcker.... ( mal abgesehen davon dass die industrie nicht zum vergnügen solche anlässe sponsert...... )
Gib mal einen Aufsatz an zehn Lehrer. Jeder wird ihn etwas anders beurteilen...genauso ist es mit anlagen...
Zu mir..... ich bin nicht aus der industrie... Ich habe vor etwas mehr als zehn Jahren mich zum Audio/ Video Elektroniker ausbilden lassen....naja und nach dieser Zeit habe ich länger mal für den Vertrieb einiger ziemlich renomierten US Caraudio Marken gearbeitet.
Bin aber seit ein paar Jahren nicht mehr "aktiv".
Ich besuche aber seit jahren die Car&sound in sinnsheim und war dieses jahr auch am euro finale
Teilnehmen tue ich aber nicht mehr.
Ich gucke mir halt einfach gerne an was da so läuft...
und nochwas...habe es zwar schon mal erwähnt...ich finde die sony Lichtorgeln auch nicht gut. Ich wehre mich nur gegen Pauschalausagen wie "Sony hat die schwächsten Ausgänge", "Alpine klingt ab besten" Clarion hat dass beste laufwerk" und "Blaupunkt die besten Tuner"..........
Ich habe schon so viele tuner sowohl technisch und auch akustisch gehört bzw. gesehn...und ich kenne KEIN Hersteller für den eine pauschalausage über das ganze Sortimet gemacht werden kann.....
Clarion hat absolute Traum geräte, ja... aber es gibt auch ziemlich "schwache" geräte... genauso wie bei allem anderen herstellern...
So... von meiner seite her ist jetzt fertig.
Wir können aber gerne etwas weiterdiskutieren aber ich denke wir machen dass lieber per email, da hier primär caraudio in verbindung mit seat diskutiert werden sollte.