Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; warum unbedingt ein becker indianapolis? das neue blaupunkt travelpilot E2 hat auch mp3 funktion und kostet nur 654.- derzeit soll qualitativ...
  • Welches Navi? Beitrag #21
warum unbedingt ein becker indianapolis? das neue blaupunkt travelpilot E2 hat auch mp3 funktion und kostet nur 654.- derzeit
soll qualitativ besser sein als das E1 (war anscheinend etwas störanfällig)

• Welches Navi?

Anzeige

• Welches Navi? Beitrag #22
das neue blaupunkt travelpilot E2 hat auch mp3 funktion und kostet nur 654.- derzeit

jou, und passt optisch nicht im ansatz in den leon... das indianapolis is halt optisch extrem geil für den leon geeignet... mich würds nerven da so blaue und weiße flecken in der amatur zu haben!!

außerdem is für mich becker immernoch das non-plus-ultra aufm navi markt (mal abgesehen von display-navis), und vor allem sehr schlichtes design....

• Welches Navi? Beitrag #23
außerdem is für mich becker immernoch das non-plus-ultra aufm navi markt (mal abgesehen von display-navis), und vor allem sehr schlichtes design....

sprichst du aus eigner erfahrung oder hast du dir das rausgegoogelt mit dem becker + non plus ultra? oder lebt becker von dem guten namen den er mal hatte? wenn ich das so bei günstiger die bewert. lese ist die meinung sehr unterschiedlich und wird öfters von cd lesefehlern und anderen problemen berichtet.

• Welches Navi? Beitrag #24
Bei guenstiger. de sitzen nicht unbedingt die Fachleute. Die Häufigkeit der Mängel deutet aber auf gewisse Schwierigkeiten hin. Habe jetzt seit 3 Wochen das Traffic Pro High Speed drin und keine Pobleme. Die Navigation weist die üblichen kleinen Fehler auf.

Die aufgetretenen Fehler sollen lt. Händler auf den Hersteller der Navi-CD zurückzuführen sein. Mit der Version 3.0 sollen sie nicht mehr auftreten.

Diese Aussage ist für mich allerdings nicht so ganz nachvollziehbar, da h einige der Probleme offensichtlich nicht aus dem Bereich der Navi stammen.

Optisch passt das Gerät sehr gut. Ich möchte auf das Gerät nicht mehr verzichten.

Und wenn ich den Vergleich mit dem Preis für Navi ab Werk ziehe, dann passt's.

• Welches Navi? Beitrag #25
@tom

das hab ich nicht gelesen, sondern in den 4 jahren in denen ich jetzt schon autoradios und navis verkaufe einfach erlebt... ich werde mir demnächst auch das indianapolis kaufen!

• Welches Navi? Beitrag #26
Hab mich die letzten Tage auch schlau gemacht was Navigationssysteme angeht und mich entschlossen, dem Becker Cascade 7944 eine Chance zu geben. Ist zwar nicht grad super-billig (€ 1400), hat dafür aber alles was man zum Autofahren braucht.

• Welches Navi? Beitrag #27
Ich habe eine sehr günstige Mobile Lösung, die danke Schwanenhalshalterung sehr gut auch zur In-Car-Navigation taugt.
Und zwar meinen MDA Compact mit Bluetooth GPS Maus in Kombination mit TomTom.

• Welches Navi? Beitrag #28
@liquide
genau die Kombination habe ich auch, allerdings keinen Schwanenhals, sondern eine Brodit Halterung für die mittleren Lüftungsdüsen... bin sehr zufrieden mit dem System und es hat den entscheidenden Vorteil, dass man es auch als Fussgänger oder in einem anderen Auto benutzen kann =)

• Welches Navi? Beitrag #29
So, hab jetzt das Becker Cascade 7944 drinnen. 8) Bin bisher sehr zufrieden. Das Display lässt sich sehr gut ablesen und die Navigation funzt auch prima. Hab noch Probleme mit dem Radioempfang, aber das sollte 021 auch noch in den Griff bekommen.

EDIT: Hab mir jetzt einen Phantomspeiseadapter von Conrad eingebaut und der Radioempfang ist jetzt hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Navi? Beitrag #30
Was haltet ihr denn vom Medion-Navi?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Navi? Beitrag #31
@liquide
genau die Kombination habe ich auch, allerdings keinen Schwanenhals, sondern eine Brodit Halterung für die mittleren Lüftungsdüsen...

Hast du davon mal ein Foto? Ich werd mir den XDA mini s von O2 holen, ist ja von den Abmessungen fast genau so wie der MDA Compact.

• Welches Navi? Beitrag #32
Mich würde mal interessieren wie die Musik Leistung der Becker Navis sind. Habe gerade mal auf deren Homepage geguckt und alle Navis, egal welche Produktreihe das ist haben nur 4 x 30 Watt. Das ist ja nicht sonderlich viel.

Also an alle die schon ein Beckernavi haben, wie ist der Klang im vergleich zum Orginal Seat Aura Radio?

• Welches Navi? Beitrag #33
Also ich´hab das becker indianapolis 7922. kann nur eins dazu sgen, spitzenklasse, hab noch keine probleme damit gehabt, klang ist super, bedienung einfach, man findet alles, kann ich also nur weiterempfehlen..

• Welches Navi? Beitrag #34
Also ich finde das 7952 ganz cool! Hat im gegensatz zum 7922 noch einen Bluetooth Empfänger zum z.B. telefonieren. Ist komischerweise aber genauso teuer wie das 7922 ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Navi? Beitrag #35
Mich würde mal interessieren wie die Musik Leistung der Becker Navis sind. Habe gerade mal auf deren Homepage geguckt und alle Navis, egal welche Produktreihe das ist haben nur 4 x 30 Watt. Das ist ja nicht sonderlich viel.

Also an alle die schon ein Beckernavi haben, wie ist der Klang im vergleich zum Orginal Seat Aura Radio?

Bin mit dem Klang des Becker 7944 auf den Serienlautsprechern sehr zufrieden. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich mehr Volumen rausbekomme als mit dem Aura.

• Welches Navi? Beitrag #36
Becker ist schon seit ewigen Zeiten dafür bekannt, einen super Klang zu produzieren. Sei es von CD oder über den Tuner. Klanglich sehr trocken und dynamisch. Kann man auch gerne als Head Unit für ne ordentliche Anlage benutzten.

Thema:

Welches Navi?

Welches Navi? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben