Welches Headunit?

Diskutiere Welches Headunit? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Jo, extremer Preisverfall, muss aber ja seinen Grund haben. :o Einer wäre der fehlende USB-Anschluss, is mir aber nicht so wichtig...
  • Welches Headunit? Beitrag #21
Jo, extremer Preisverfall, muss aber ja seinen Grund haben. :eek:
Einer wäre der fehlende USB-Anschluss, is mir aber nicht so wichtig, ipod-Anschluss wäre ja möglich.
Braucht man nen Adapter für die Anschlusskabel? ?(

• Welches Headunit? Beitrag #22
Das Gerät ist nimmer das jüngste. Deshalb der Verfall. ;-)

• Welches Headunit? Beitrag #23
  • Welches Headunit? Beitrag #24
adapter ja, für die antenne (Phantomspeisung);)

ach und so alt ist es auch nicht. muss ja nicht immer das aktuellste sein, neuer ist nicht immer gleich besser. man siehe 1M und 1P:p

• Welches Headunit? Beitrag #25
Ich bin mir nicht sicher, ob das "I-Pod-Kabel" beim Radio dabei ist.
Falls es nicht dabei ist, dann wäre es das Kabel:
Zumindest, laut der des CDA-9885R. (steht auf Seite 23).

• Welches Headunit? Beitrag #26
Grundsätzlich wirds nicht dabei sein, manche schreibens aber in ihr Angebot mit rein. Kostet dann halt insgesamt ein paar Euro mehr, wird also eigentlich egal sein wie mans macht.

Thema:

Welches Headunit?

Welches Headunit? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Neues Frontsystem muss her: Servus allerseits, es wird Frühling, die Blättersprießen...ein neues Frontsystem muss her. Nur welches? Mein bisheriges System: Headunit...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Oben