Welches Frontsystem ?

Diskutiere Welches Frontsystem ? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich habe mir heute das Exact 6.2V pro gekauft. Werde dieses Wochenende leider nicht zum Einbau kommen. Wenn ich...
  • Welches Frontsystem ? Beitrag #81
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich habe mir heute das Exact 6.2V pro gekauft.
Werde dieses Wochenende leider nicht zum Einbau kommen. Wenn ich die ersten Töne vernommen habe, kann ich gern mal eine Bewertung abgeben :)

Danke & Grüße aus Berlin

• Welches Frontsystem ?

Anzeige

• Welches Frontsystem ? Beitrag #82
Ich hoffe du hast auch an eine vernünftige Dämmung und andere Einbauutensilien gedacht?!
Konnstest das System mal vernünftig probehören?

• Welches Frontsystem ? Beitrag #83
RICHTIG!!!!!

ERST DIE RICHTIGE DÄMMUNG MACHT NE GUTE ANLAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :heart:

MFG
marco

• Welches Frontsystem ? Beitrag #84
Ich mache alles zusammen. Ich habe die Matten schon bei mir liegen. Wollte aber nicht Dämen ohne danach die Lautsprecher zu wechseln. Wenn die Verkleidung einmal ab ist, möchte ich es gleich richtig machen.

Welche Teile könnt ihr denn noch empfehlen?
Ich werde mir noch Moosgummi besorgen, die Adapterringe... Was fehlt??

• Welches Frontsystem ? Beitrag #85
Adapterringe gibt welche aus Stahl und könnten somit auch an die Tür angeschweißt werden... 8) Das ist die Profiversion!
Nein es gibt auch Stahlringe zum Schrauben.
Ansonsten die Plastik Ringe nehmen und eventuell mit Metallspachtel noch etwas beschweren. So Kleinigkeiten wirken Wunder. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie eng der Ring an der Türverkleidung sitzt - nicht das die dann nicht mehr passt

• Welches Frontsystem ? Beitrag #86
Da bin ich auch schon neugierig :)
Ich habe Bilder gesehen, wo die Ringe auch mit Bitum versehen wurden.

Wenn nächstes Wochenende das Wetter ok ist, werde ich mich da wohl ran machen.

schöne Ostern ;-)

• Welches Frontsystem ? Beitrag #87
hy ,da hast nichts falsch gemacht mit dem exact system. habe das bei mir auch drin,und bin echt begeistert von dem system. wird in meinem neuen wagen auch rein kommen,nur dann mit den anderen hochtönern,die solche spitzen haben. aber jetzt habe ich dienormalen in den alukugeln an der a säule.
läuft an einer u dimension endstufe ,mit hollywood subwoofer .

hier mal ein link zu dem laden wo alles gemacht wurde,

türen wurden aber nicht gedämmt,da die an die türen beim 1p nicht dran wollten.klingt aber auch ohne dämmung richtig geil.
und da war noch nicht das kenwood dvd radio eingebaut,wurde paar wochen später eingebaut.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #88
aber ich habe dir damals schon gesagt, daß es mit dämmung noch viel geiler klingen würde. ansonsten aber nen sehr schönes system. ach und die hochtöner die du meinst mit den "Spitzen" drauf nennt man Ringstrahler.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #90
@deadeye: ja ich weis und glaube dir ja das es mit dämmung noch besser kling,denn sonst würde es ja keiner machen. aber die wollten damals nicht an die türen dran. soll ja nicht so einfach seien dann mit der montage.
aber egal, habe gestern den neuen gti edition 30 bestellt,und dort wird auch etwas anderes reinkommen, frontsystem wohl auch das exact mit diesen ringstrahler hochtönern ,und der rest da werde ich mich noch mal beraten lassen von dir. hast mir ja damals auch geholfen,zum glück ,sonst hätte ich jetzt irgend einen schrott von acr drin.
der sub wird dann wohl auch veschwinden in der mulde.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #91
Jo alles klar, dieses mal wird aber gedämmt, was beim Golf V ne ganz lustige Sache ist.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #92
warum lustig?? weil man da das türblech von aussen abmachen kann?? oder wie?

kannst mir eine email schreiben,denn das ist ja hier kein seat forum und kein golf forum

• Welches Frontsystem ? Beitrag #93
hast post :D

• Welches Frontsystem ? Beitrag #94
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Frontsystem ? Beitrag #95
  • Welches Frontsystem ? Beitrag #96
Klar, das ist ein Show / Demo Einbau - nicht wirklich altagstauglich was die Kofferraumnutzung angeht.
Die Türen und HT würde ich schon so ähnlich machen - aber das hast du ja in der Art vor, oder?

Kofferraum ganz altgstauglich könnte zum Beispiel so aussehen:

So, jetzt aber genung geGolft hier... :D

Thema:

Welches Frontsystem ?

Welches Frontsystem ? - Ähnliche Themen

Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Oben