Welches Frontsystem ?

Diskutiere Welches Frontsystem ? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; AW: Welches Frontsystem? fein fein.. ist das dein einbauer? wo du auch einkaufst?!
  • Welches Frontsystem ? Beitrag #21
AW: Welches Frontsystem?

fein fein..
ist das dein einbauer?
wo du auch einkaufst?!

• Welches Frontsystem ?

Anzeige

• Welches Frontsystem ? Beitrag #22

ja genau, ist car hifi shop mit einbau. also die haben es richtig drauf, wie man so bei den anderen einbauten sehen kann. das ganze hat mich damals mit einbau 1300€ gekostet. war aber noch ohne das kenwood radio. das wurde 2monate später eingebaut,da ich es günstig bekommen habe.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #23

mit die besten Frontsysteme gibt es meiner meinung nach von Micro-precision und morel!!

das beste ist der 16er von Morel und en Micro-precision serie Z Hochtöner.

der klang ist einfach nur der hammer, und wenn das dann noch voll aktiv ist:heart: :heart: :heart:

MFG
marco

• Welches Frontsystem ? Beitrag #24

da sind wir uns wieder einer meinung!
Morel ist wirkloich TOP!!!!

• Welches Frontsystem ? Beitrag #25

Ich find Dynaudio auch ganz lecker;)

MfG

• Welches Frontsystem ? Beitrag #26

Oder Andrian Audio mit dem A 25g.
Kostet zwar etwas aber dafür bekommt man auch Klang pur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Frontsystem ? Beitrag #27

Oder nen netter M18W TMT an nen Diabolo K28G HT.

Aber diese ganze Aufzählung von Boxenkombinationen und deren Herstellern hat jetzt rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #28

Das Dynaudio ist ja erstaunlich günstig -klick-

Das Andrian ist wohl eine etwas andere Preisklasse :baby:

MfG

• Welches Frontsystem ? Beitrag #29

Was haltet ihr von dem Eton?
170 PRO, oder aber von dem (auch wenns nervt) Powerbass 2xl-6c, oder aber ES 6?

• Welches Frontsystem ? Beitrag #30

Genau das is echt eine gute Frage:

Mir wurde nun das Powerbass ES 6 auch empfohlen..........kennt es einer...ist es gut....gibts derzeit für einen Hammerpreis....

Gruss

PS: Ich möchte guten klang haben (auch wenns mal leise ist) und auch mal lauter machen können, ich brauche keinen Lautsprecher der die ganze Zeit mit voller Lautstärke an meinem Trommelfell kratzt. :)

• Welches Frontsystem ? Beitrag #31

Hi Hubie,

Zum ES:

Also das ist ein Powerbass Front System, was es schonmal gab.
Leider ist es immer so, das es diese Artikel meistens immer nur ein Jahr lang gibt.
Oder naja, maximal 1,5 JAhre.
Dieses System ist Ende 06 soweit ich weiß vom Markt gegangen.. LEIDER!!!

Nun ist das neue REMAKE rausgekommen vom Manuel Forster..
Ein richtig richtig geiles TEIL!
Es lief damals schon wie die SAU, aber jetzt, das Remake läuft nochmals besser. Vor allem für diesen Hammer Preis 99 €!
Das ist echt Wahnsinn (übrignes als kleine Werbung am Rande) auch bei uns zu dem Preis erhältlich :)

Wenn Fragen sind, immer her damit!

Gruß
Tom

• Welches Frontsystem ? Beitrag #32

Hi Toms-Car-Hifi.......

danke für deine Antwort.

Und dieses System ist also wirklich so gut, daß man es ohne Reue kaufen könnte? Wie gesagt, es sollte nen geilen Klang haben und auch mal laut spielen können...ohne das mir die Ohren wechfliegen!

Vielleicht bin ich ja mal demnächst Kunde bei dir? ;-)

Grüße

Steffi

• Welches Frontsystem ? Beitrag #33

Hi,
also jop, das kann man mit ruhigem Gewissen ohne weiteres kaufen!!
Ein System, was wirklich Spass macht.
Soll es bei dir direkt am Radio, oder über eine Endstufe spielen?
Optimal ist es natürlich immer wenn es an einer Endstufe spielt, aber neke das ist klar :)
:)

• Welches Frontsystem ? Beitrag #34

Huhu,

hmmmm und die Hochtöner taugen auch was und quietschen nicht so vor sich her?? Und in die Originalplätze (vorallem die HT) passen die Teile auch??

Und ach ja, betrieben werden die dann mit meiner Ground Zero GRZA 4200x.

Also ist es wirklich ein guter Kauf und ich werde gegenüber dem Eton nicht sehr enttäuscht sein??

Grüssle

• Welches Frontsystem ? Beitrag #35

keineswegs!!

• Welches Frontsystem ? Beitrag #36

Ich nehme an daß du mit "Keineswegs" die enttäuschung meinst oder soll das heissen daß die HT nicht in die originalplätze passen ;-)

Gut ok, nun muss ich nur noch nen guten Laden finden, der mir das alles einbaut.

Hat einer von euch eine Empfehlung ?? Komme aus dem Kreis MK und nähe Köln....

Danke und einen schönen Abend noch

• Welches Frontsystem ? Beitrag #37

naja, kauf doch einfach bei uns! :)

Für die Beratung *GG*
Einbau kannst du locker selber machen!
NULL Problem, oder irgendwann auf dem Treffen!

• Welches Frontsystem ? Beitrag #38

@Toms-Car-Hifi

Fürs verkaufen gibt es den Teilemarkt. Bei uns in den Regeln für selbigen ist allerdings fest gehalten das dies nicht für gewerbliche Zwecke gilt, das muss dann vorher mit den Admins abgeklärt werden.

• Welches Frontsystem ? Beitrag #39

hi mario, sorry, kommt nicht mehr vor.
kannsdt du mir einen link zum teielmarkt senden?

Danke dir!

• Welches Frontsystem ? Beitrag #40

Den findest du in der Liste hier im Board unter "Allgemeiner Bereich", zwei Punkte über Car Hifi.;)

Thema:

Welches Frontsystem ?

Welches Frontsystem ? - Ähnliche Themen

Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Oben