Welcher Subwoofer ist besser?

Diskutiere Welcher Subwoofer ist besser? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ja das habe ich ihm ja auch vorgeschlagen und kein Produkt. ;) Naja Woofer killt man auch eher durch zu wenig Leistung.
  • Welcher Subwoofer ist besser? Beitrag #21
Ja das habe ich ihm ja auch vorgeschlagen und kein Produkt. ;)

Naja Woofer killt man auch eher durch zu wenig Leistung.

Thema:

Welcher Subwoofer ist besser?

Welcher Subwoofer ist besser? - Ähnliche Themen

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Welchen Subwoofer?: Hallo alle Zusammen, hätte mal eine kurze Frage und zwar will ich bei meinem Seat Leon einen Subwoofer einbauen und jetzt ist die Fragen WELCHEN...
Anlagenfrage: Nabend zusammen ;) Da mein Leon bald bei mir eintreffen wird, versuche ich im voraus schon einmal mich ein wenig schlau zu machen. Fest steht...
Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
Oben