Welchen Lack für meinen Cupra R

Diskutiere Welchen Lack für meinen Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; erst mal geile *****!! das auto muss in lambo orange lackiert werden!!!!!!!!:D
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #41
erst mal geile *****!!

das auto muss in lambo orange lackiert werden!!!!!!!!:D

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #44
Ja der Preis wäre wirklich ein Wahnsinn für das schöne Orange:D
Mein nächstes Auto wird allerdings weiß, das kommt mit schönen Felgen und schwarzen Dach sicherlich nicht schlecht.;)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #45
Wenn orange dann das vom neuen Focus ST. Sieht in natura richtig geil aus.

ford_focus_st_01.JPG

2609013204.jpg

Wenn ich meinen irgendwann mal lackieren würde dann aber nur in diesem Subaru WRX blau. Ist für mich die schönste Farbe wo es gibt.

subaru_wrx_sti.jpg

Sascha

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #46
ich denke die farbe von dem a3 isn candy-lack da gab es auch schon mal n passat-variant damit der hatte schmidt vn-line räder mit stern in wagenfarbe drauf.

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #47
Du meinst den hier ??

Anhänge

• P1010061.JPG
    P1010061.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 33
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #48
Du meinst den hier ??

Tja, wir heilbronner haben halt geschmack ;) Der a3 stammt auch aus Heilbronn. Ist die selbe farbe wie auf dem passi ;)

Aber den passi gibt es schon laaaaaaange nicht mehr, war aber ein sehr schöner wagen.

Grüßle

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #49
Ich würd dir zu einem grau raten, find dass orange zwar auch sehr schön, denke aber dass du dir so eine extreme Farbe vielleicht viel schneller "übersiehst". Bei grau kannst du da nicht viel falsch machen, grau sieht immer edel aus und praktischer bezüglich der Pflege ist es auch.:)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #50
Fällt mir grad ein, ein alter Arbeitskollege hatte auch so ein Orange an seinem 3er Golf! :sabber:

Puddings_Golf.jpg

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #51
naja Jungs, ich find das hier amgebildete Orange einfach hässlich...würd ich meinem R nicht antun

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #52
:sabber:

676096bb5e43c72cf8d68fc838fb7038.jpg

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #53
ich weiss nicht, ob schon WEISS erwähnt wurde.. seitdem ich einen weissen cupra R gesehen habe, bin ich nur noch feuer und flamme für diese farbe.. sieht mal echt a r s c h geil aus, wenn ich das so sagen darf.

kann mir gut vorstellen, dass eine weisse farbe sehr gut mit deinen felgen harmonieren würde. dann noch ne rundum-tönung in einem dezenten grad... :sabber:

ich darf gar ned dran denken... :D

Thema:

Welchen Lack für meinen Cupra R

Welchen Lack für meinen Cupra R - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben