Welchen Lack für meinen Cupra R

Diskutiere Welchen Lack für meinen Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry, sah auf den Bildern anders aus. Naja liegt wahrscheinlich am Lichteinfall!
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #21
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #22
@brainburg

das geht ja noch... finde das echt nen fairen kurs!

@fr-tuning83

war ja nicht böse gemeint;)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #23
Wird sonst eigentlich auch noch was clean am Auto?

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #24
ich sag mal nimm das lambo orange das kommt in natura noch viel geiler. is zwar n großer aufwand mitn lacken aber da musst du dich ja nich drum sorgen :D

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #25
Orange ist eh eine richtig Geile Farbe!
Neben Lambo und Ford hat ja auch Opel für den Speedster ein's im Angebot, nennt sich Manderin o.ä.! :sabber:

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #26
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #27
Ok muss mich korrigieren. Wenn das Orange wirklich so wird wie bei dem Peugeot, wär das echt geil. Trotzdem würd ich glaub ich Dach und Spiegel schwarz lacken. 2000€ ist nen sehr guter Kurs wie ich finde. Da würd ich glaub ich auch keinen besseren Freundschaftspreis vom Kollegen bekommen.

Mfg

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #28
2000 für innen und außen, motorraum bleibt schwarz.
Stoßstangen etc demontieren muss ich allerdings selber, ist aber kein stress.

sonst kommt wohl nix mehr cleant, seitenleisten bleiben, evtl noch hintere türgriffe, aber weiß ich noch nicht ..

Ja das orange kommt schon sehr geil, aber ich glaube das man sich recht schnell sattgesehen hat .. ich finde die farbe von dem polo oben auch sehr sehr hübsch

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #29
Hier mal einige Lacke die mir persönlich gut gefallen...
Sorry das es alles Audi Bilder sind aber davon hab ich einfach die meisten :(
Also das Lambo orange wäre mein absoluter Favorit wobei der A3 mit dem glänzenden Blau auch ziemlich hammer aussieht...

Greetz Red

Anhänge

• 0020168_b.jpg
    0020168_b.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 44
  • 0030485_b.jpg
    0030485_b.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 25
  • thumb.jpg
    thumb.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 118
  • P1010072.JPG
    P1010072.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 28
  • Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #30
Sind die 2.000 Euros incl Farbe in dem Lamborghini-Orange?

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #31
@red21 das blau auf dem ersten a3 is glaube flip-flop-blue von standox ne hammer geile farbe hatte ich mir auch mal ausgeguggt.

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #32
Keine Frage, das Lambo Orange. Seh es so gut wie jeden Tag auf Arbeit seit Jahren und satt gesehen hab ich mich noch lange nicht!

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #33
ich finde das orange auch geil aber kann mir vorstellen, dass das eine Farbe ist wo man nach einer gewissen Zeit draufguckt und es nicht mehr so prickelnd findet.
Hatte bei meinem gelb auch mal die Befürchtung aber bisher ist's nicht eingetreten *zum Glück*

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #34
Also, mein Favorit ist auch das Polo-Grau.

Gruß
Vatte

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #35
das ist aber kein lambo orange:

attachment.php

was ist das denn für ne farbe?

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #36
Das frage ich mich auch?(

Finde das am Leon glaub ich schöner als das Lambo-Orange.
Das Lambo ist ja noch greller und aufdringlicher.

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #37
Das frage ich mich auch?(

Finde das am Leon glaub ich schöner als das Lambo-Orange.
Das Lambo ist ja noch greller und aufdringlicher.

das würd ich jetzt mal nicht sagen. Lambo orange ist ja nicht so krass, das geht zwar auch ins gelbe im licht, aber das ist garantiert nicht so heftig 8da sind ja sogar flakes drin würd ich sagen)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #38
Zumal es ne Lambo.Lakcierung für den Preis nedd gibt.. das kostet allein die Farbe ;)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #39
Zumal es ne Lambo.Lakcierung für den Preis nedd gibt.. das kostet allein die Farbe ;)

naja, übertreibs net. 500 kost die Farbe. ich hab ein angebot für 2200 innen und aussen inkl lack (lambo orange)

• Welchen Lack für meinen Cupra R Beitrag #40
Nimm das Orange vom neuen FOCUS ST!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Welchen Lack für meinen Cupra R

Welchen Lack für meinen Cupra R - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben