Welchen Chip?

Diskutiere Welchen Chip? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat eigentlich einer nen Chip von Erwin Weber drin? Wenn ja, euer Urteil, Kosten und Leistung? Die sind ja auch in Altenburg, gibt es da für uns...
  • Welchen Chip? Beitrag #61
Hat eigentlich einer nen Chip von Erwin Weber drin? Wenn ja, euer Urteil, Kosten und Leistung? Die sind ja auch in Altenburg, gibt es da für uns Rabatt? Wenn ich jetzt mit nem Mitgliedsausweis zu SKN gehe, bekomme ich da auch so 40%?

Gruß
gangsta

• Welchen Chip?

Anzeige

• Welchen Chip? Beitrag #62
So die Suche benutzt und gleich mal den Thread wieder aufgenommen.

Und zwar hätte ich gern mal ein paar langzeit erfahrungen von einem SKN chip im 110er TDI wenns geht, andere nehme ich aber auch gern....

• Welchen Chip? Beitrag #63
@maverick2003

Da ist dann wohl addi gefragt! ;)

Ich habe seit vier Jahren und 80.000 km einen Chip von Wetterauer drin. Allgemein bin ich ganz zu frieden, außer das er etwas rußt.

Meinen neuen werde ich lieber selber überarbeiten. Dann weiß ich woran ich bin und was ich gemacht habe. Und kann ihn genau nach meinen Bedarf abstimmen.

Thema:

Welchen Chip?

Welchen Chip? - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Öllampe leuchtet gelb (trotz Ölstand fast auf Maximum): Hallo zusammen, leider habe ich ausgerechnet in den Feiertagen, wo meine Werkstatt zu hat folgendes Problem (Seat Leon1, 1.9 TDI). Ich versuche...
Oben