Welchen 5-Kanal Verstärker?

Diskutiere Welchen 5-Kanal Verstärker? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Supiie, dann mach ich mich doch gleich mal auf die Suche nach einem Steg-Händler! Mal schauen obs sowas in der Nähe Trier / Saarbrücken gibt...
  • Welchen 5-Kanal Verstärker? Beitrag #21
Supiie,

dann mach ich mich doch gleich mal auf die Suche nach einem Steg-Händler! Mal schauen obs sowas in der Nähe Trier / Saarbrücken gibt, denn hier in Luxembourg ist da, glaub ich, Nomansland...(buhu - wir sind soooo klein! :D
Gibts da eine Internet-Adresse mit Händlerverzeichnis für Steg??

Da bin ich doch mal gespannt, wie das klingt, wenns fertig ist:sabber:

@ Mario
Dir sei vergeben mein Sohn... ;)

• Welchen 5-Kanal Verstärker? Beitrag #22
@Q-Pra
Hmmm.. frag mal da nach :

Boston Germany, Phone 49 611 700 168
E-mail: [email protected]

Das ist der Deutsche Vertieb für Steg. Die wissen sicher ein Händler in deiner nähe.ansonsten gibts die auch hier :
( vermutlich wird mich mario für dafür lynchen... ) ;) . ich kenne diesen Shop persöhnlich jedoch nicht aber ich weiss dass die Steg im Programm führen.

@mario
Ich glaube nicht dass audiodesign schon länger Soundstream vertreibt.
Erstens kann Soundstream erst seit ein paar Wochen wieder liefern, da fast ein Jahr lang nichts produziert wurde. Audiodesign hatte jedenfalls im letzten Jahr nie irgendwas "soundstream mässiges" in ihren katalogen. Auf ihrer Webseite findest du auch nix.
In der neuen autohifi von letzter woche steht in einer grossmundigen Anzeige etwas im Still von "die legende ist zurück" oder sowas ähnliches und "neu im Vertrieb von audiodesign"... zudem sind die auch für die Schweiz der offizielle Vertrieb.. und da bin ich mir 100% sicher dass bis vor drei wochen noch niemand hier in der Schweiz etwas davon wusste....( und bei soundstream auch nicht....den nach Ihrer "wiedergeburt" an der CES habe ich bei Soundstream nach dem Vertrieb für die CH gefragt.. )

• Welchen 5-Kanal Verstärker? Beitrag #23
@ultim8
Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich sagte ja das ich mir nicht sicher bin. Übrigens, wieso sollte ich dich lynchen wollen, wenn du den Usern ne preisgünstige Alternative bietest.

Thema:

Welchen 5-Kanal Verstärker?

Welchen 5-Kanal Verstärker? - Ähnliche Themen

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
Frage zu 5 Kanal Verstärker: Ich suche zur Zeit einen 5 Kanal Verstärker. Hintergrund ist, da ich ein Audi Navi + verbaut habe und dieses leider nur die vorderen LS befeuert...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Welche 5 Kanal Endstufe?: Servus, hab eine Frage. Habe momentan 2, 5-Kanal AMPS hier liegen. -einmal EMphaser EA460-150 4 x 60Watt Rms 1x 150Watt Rms @ 4 ohm 4 x 75Watt...
Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!: Frage an die HiFi-Freaks! Folgendes: Ich plane gerade meine neue Anlage. Mir kommts auf guten Klang und nicht so Arg ( vielleicht doch a bisserl...
Oben