- Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #1
Manni59
- Reaktionen
- 1
Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das ich nur das Navi System 6P0 habe hatte ich mir eine SD-Karte gekauft die 64 Bit hat. Nur getreu der Anleitung von Seat funktioniert es nicht!
Darum muss wohl eine spezielle SD-Karte hier zum Einsatz kommen. Doch welche? Mag nicht zum Seat Händler meines Vertrauens gehen und mir dort für teueres Geld eine SD-Karte kaufen. Hab schon nachgeschaut aber alle wollen die fertige SD-Karte für viel Geld verkaufen. Vielleicht kann man mir einer sagen DIE oder DIE musste du dir kaufen und dann klappts. Schlau gemacht von Seat, oder VW.
Gruß Manni
Darum muss wohl eine spezielle SD-Karte hier zum Einsatz kommen. Doch welche? Mag nicht zum Seat Händler meines Vertrauens gehen und mir dort für teueres Geld eine SD-Karte kaufen. Hab schon nachgeschaut aber alle wollen die fertige SD-Karte für viel Geld verkaufen. Vielleicht kann man mir einer sagen DIE oder DIE musste du dir kaufen und dann klappts. Schlau gemacht von Seat, oder VW.
Gruß Manni