[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?

Diskutiere Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
  • Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #1

Manni59

Reaktionen
1
Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das ich nur das Navi System 6P0 habe hatte ich mir eine SD-Karte gekauft die 64 Bit hat. Nur getreu der Anleitung von Seat funktioniert es nicht!
Darum muss wohl eine spezielle SD-Karte hier zum Einsatz kommen. Doch welche? Mag nicht zum Seat Händler meines Vertrauens gehen und mir dort für teueres Geld eine SD-Karte kaufen. Hab schon nachgeschaut aber alle wollen die fertige SD-Karte für viel Geld verkaufen. Vielleicht kann man mir einer sagen DIE oder DIE musste du dir kaufen und dann klappts. Schlau gemacht von Seat, oder VW.
Gruß Manni

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #3

Dafür hättest Du keinen Thread eröffnen müssen. Hier wird Dir geholfen
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sorry das ich ein neues Treets (oder wie man das ausspricht, kann man das nicht auch verständlicher sagen) eröffnet habe.
Ich habe das Forum durchforstet aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, nur Blabla und etliche Vorschläge die funktionieren sollen und auch nicht!
Meine Frage war nur ganz einfach. Woher bekomme ich eine SEAT konforme SD Karte leer und ganz jungfreulich, ohne Kartenmaterial, z.B. aus dem Elektronikfachhandel (z.B. Conrad oder so). Mehr wollte ich nicht wissen!!!
Kann mir denken das weiß auch keiner. So hab ich das bis jetzt in allen Foren gemerkt, viel Fachsimpeln, aber kaum Informationen.

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #4
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sorry das ich ein neues Treets (oder wie man das ausspricht, kann man das nicht auch verständlicher sagen) eröffnet habe.
Ich habe das Forum durchforstet aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, nur Blabla und etliche Vorschläge die funktionieren sollen und auch nicht!
Meine Frage war nur ganz einfach. Woher bekomme ich eine SEAT konforme SD Karte leer und ganz jungfreulich, ohne Kartenmaterial, z.B. aus dem Elektronikfachhandel (z.B. Conrad oder so). Mehr wollte ich nicht wissen!!!
Kann mir denken das weiß auch keiner. So hab ich das bis jetzt in allen Foren gemerkt, viel Fachsimpeln, aber kaum Informationen.

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #5
Fein, keine Antwort.
Hab ich da vielleicht jemand aufs Füßchen getreten? Wem dem so ist Sorry war nicht so gemeint.
Fakt ist es weiß auch keiner ob ich im Elektronikfachhandel so eine spezielle SD Karte herbekommen kann.
Okay, hab ja nur mal gefragt. Danke!

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #6
Patch deine Unit, vorausgesetzt es ist keine HW05, dauert 10 Minuten und du kannst eine normale SD Karte nehmen

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #7
  • Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #8
Danke für die Nachricht.
Ich hatte mir eine SanDisk Extreme Pro 64GB gekauft, mit 200MB/s, aber die funktioniert nicht. Hab mir das Origonalupdate von Seat herunter geladen und nach Anweisung installiert. "Kein Kartenmaterial verfügbar" sagt das Navigerät.
Deshalb lasse ich es sein, weil so oft brauche ich es nicht. Es sei denn ich komme an eine passende SD-Karte dran, weil ich hätte gerne das Update.

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #9
Ist klar, weil die original SD Karte eine gewisse cid Nummer hat als Sicherheits Abfrage.

Willst du eine normale SD verwenden musst du das Gerät patchen

• Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? Beitrag #10
Ist klar, weil die original SD Karte eine gewisse cid Nummer hat als Sicherheits Abfrage.

Willst du eine normale SD verwenden musst du das Gerät patchen
Oje, ich glaube ich lasse das lieber, keine Ahnung wie man das macht und was patchen ist. Bin da nicht so Firm drin.
Danke für die Nachricht

Thema:

Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?

Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0? - Ähnliche Themen

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
Kartenupdate 2017/2018 für das kleine Navi: Ich möchte mal hier meinen Ärger mit Seat mit euch teilen und vielleicht habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben