Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Mukke beim IBIZA??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wie macht man diese links verkleinern? also auf ganz kurz zusammenfassen?
musikrichtung?--> hip hop, techno
also nur clarion oder alpine radio...
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #21
waldemator
Reaktionen
2
wie macht man diese links verkleinern? also auf ganz kurz zusammenfassen?
also nur clarion oder alpine radio, basskiste syrincs oder GZ oder Hifonics endstufe audio system oder hifonics und soundsystem canton, infinity oder audio system?
Rainbow wäre als Soundsystem auch nicht schlecht. Das Germanium klingt echt gut. Kostet halt etwas mehr.
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #23
leuchtturm
Reaktionen
0
Original von waldemator
wie macht man diese links verkleinern? also auf ganz kurz zusammenfassen?
also nur clarion oder alpine radio, basskiste syrincs oder GZ oder Hifonics endstufe audio system oder hifonics und soundsystem canton, infinity oder audio system?
Wenn man die Antwort erstellt, gibts da sone Schaltfläche "Hyperlink einfügen" da knann man dann einen beliebigen Text eingeben und den eigentlich link dahinter "verstecken"
Zu den Marken solltest Du Dir diesen Text mal durchlesen...
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #24
waldemator
Reaktionen
2
was haltet ihr von clarion?
z.b. dieses
Clarion DXZ 838 RMP
mfg
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #25
bc2k1
Reaktionen
0
Die Clarions zählen mit zu den besten HU's ingesamt.
Wenn dir das Design gefällt dann spricht nichts dagegen.
Ob das Gerät nun ne Laufzeitkorrektur hat oder nicht, konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Es kommt drauf an, ob du die brauchst oder nicht. Hier und hier noch etwas zum Schmökern.
bc2k1
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #26
Solidox
Reaktionen
6
Clarion hat IMHO nur bei der 958 und beim 858 ne LZK ...
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #27
waldemator
Reaktionen
2
da mein verkäufer von der endstufe abgesprungen ist, suche ich eine, die eine basskiste und ein frontsystem betreiben könnte...
oder gibt es da eine bessere zu diesem preis?
wenn ja, welche?
gruß
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #28
cupra-shg
Reaktionen
0
Wenns wirklich ne sehr günstige Endstufe sein soll, würde ich Dir raten, mindestens ne Carpower Wanted zu nehmen, die 4/320 sollte für ca. 170 Euro zu haben sein. Klanglich besser wäre dann ne Soundstream Picasso (irgendwelche Zahlen hierhin denken), die Du für ca. 190 Euro bekommst.
Von der Impulse rate ich Dir ab.
Und als Sub, wie wäre es denn mit nem Atomic Energy En12S4, inklusive Gehäuse fü deutlich unter 250 Euro zu haben... Den habe ich mittlerweile, und der klingt richtig gut.
Marcus
Welche Mukke beim IBIZA??? Beitrag #29
waldemator
Reaktionen
2
also sub bekomme ich die ground zero kiste, diese hier-->GZRB 12BT
ist sie ok?
und dazu suche ich noch ein soundsystem und ne endstufe, die diese komponenten bedienen kann, muss nicht sein, dass die stufe komplett die ganze leistung bringt, aber will auch nicht, dass sie abkackt...
und dazu suche ich mir noch ein passendes radio, wie ihr gesagt am besten von alpine oder clarion, aber alle modelle von den herstellern?
oder gibts da bestimmte die gut sind?
was sagt ihr zu den kabel?
mir hat hier einer aus dem forum dieses set empfohlen...was sagt ihr dazu?
Bei den Radios würde ich mir mal von Alpine das 9812 anschauen. Das ist ein absoulter Dauerbrenner und ein Topgerät dazu.
Was die Kabel angeht, würde ich nciht all zu viel Wert drauf legen. Lautsprecherkabel ist gänzlich egal. Da tuns auch die ausm Baumarkt mir 2,5 bzw 4mm². Was die Chinch angeht muss du drauf achten, dass es dreifach geschirmt ist und vorallem wie und wo du es verlegst. Das Stromkabel dürfte für den Normaluser auch ein 35mm² reichen. Guck mal bei Dietz nach das reicht übrig.
Welchen Subwoofer?: Hallo alle Zusammen,
hätte mal eine kurze Frage und zwar will ich bei meinem Seat Leon einen Subwoofer einbauen und jetzt ist die Fragen WELCHEN...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo,
ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Brisa mit Subwoofer?: Guten Morgen!
Ich möchte mir gerne eine anständige Klangkullisse aufbauen, wäre schön wenn ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet :)
Zum...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen,
bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...