- Welche Leon´s haben Allrad? Beitrag #41
Sharky12
- Reaktionen
- 0
Stimme Joker zu, dass kann nur ein TS sein.
Finde den Preis ziemlich knackig
Finde den Preis ziemlich knackig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Raider,- Motorkennbuchstabe kontrollieren: BDE ist besser als AUE (siehe Serviceheft Umschlagrückseite)
Uff nen Händler so weit Drücken das wird aber schwierig.Mir macht nur die lauf leistung sorgen ab 60000Km oder ab 90000Km muss doch der Zahnriemen gewechselt werden?
Das ist doch bestimmt net Billig oder? beim A6 kostet der Spass an die 1000€.
Oder meinst ich sollte mir da keine sorgen drum machen?????????
Hallo Raider,- Motorkennbuchstabe kontrollieren: BDE ist besser als AUE (siehe Serviceheft Umschlagrückseite)
welchen Unterschied haben die beiden Motortypen und warum ist der BDE besser????
Gruß Peter
welchen Unterschied haben die beiden Motortypen und warum ist der BDE besser????
Gruß Peter
Besser oder schlechter ist keiner von beiden
Einzige der Zahnriemen ist alle 120.000 km zu tauschen.
Nur blöd dass die R32 Brücke aber nur auf die ersten 2,8 V6 passt, und damit die AUE, die BDE fallen dabei ausNachzulesen im Golf-Forum, und ich glaub auch hier
Und "besser" ist ja eh relativ.
Hm - haut mich jetzt nicht wenn das ne dämliche frage ist, aber wurde der da in DE eigentlich nicht als eigenständiges modell verkauft? (hab zumindest auf der DE autoscout keinen gesehen... auf der CH hats 5e...und "wir" sind doch einiges kleiner...)
Cupra 4 K -> http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=2649564