Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS?

Diskutiere Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, ich hab schon ein bissl die suche genutzt und einfach so gestöbert konnte aber nichts finden. mich würde interessieren, was die Leon TS...
  • Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? Beitrag #1

mobab

Reaktionen
0
hi,

ich hab schon ein bissl die suche genutzt und einfach so gestöbert konnte aber nichts finden.

mich würde interessieren, was die Leon TS standardmäßig für anlagen drin haben?

also wieiviel und was für lautsprecher.
cd-wechsler is klar gibts nur gegen aufpres aber ist ein normaer cd-player dabei?

• Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? Beitrag #2
Servus,

dann hast nicht richtig gesucht :D
Steht aber auch im Seat Konfigurator
Aura Radio CD mit Zweiwege Frontsystem und Zweiwege Hecksystem beim aktuellen TS

Gruss Jens

• Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? Beitrag #3
@big_foot:

...was meinste denn mit Zweiwege ???
Also falls Du die Anzahl meinst gibts seit diesem Modelljahr hinten nur noch zwei LS !
(also insgesamt sechs....)

• Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? Beitrag #4
Servus,

ja stimmt ab Mod 04 sind hinten nur noch Breitbänder. Wobei manche tortzdem noch das alte System hinten verbaut haben, aber ich meine das liegt an den Reimporten. Da gibt es auch den TS ja mit Radio/Cas

Gruss Jens

Thema:

Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS?

Welche Hifi-Ausstattung haben die Standard-TS? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Serienausstattungs Verwirrung: Hallo allerseit, ich bin neu jedoch seid ungefähr 4 Monaten fast täglich hier im Forum um mir meine Fragen zu beantworten. Ich bin bissher auch...
Oben