Car-HiFi Anlage verbauen

Diskutiere Car-HiFi Anlage verbauen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...

b0ll4k

Reaktionen
0
nabend!

ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen.
ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so schlecht.. aber da sollte doch was besseres rein...
dazu habe ich ein paar verständnissfragen:

die bassbox und die endstufe kommen in den
kofferraum, also leg ich doch n chinch kabel vom radio zum verstärker, und der verteilt das dann auf alle boxen.. so richtig ?

insgesamt sind 6 boxen schon verbaut (die 4 in den türen + 2 kleine an fahrer und beifahrerseite (alles noch original))

macht es sinn die beiden kleinen garnicht anzusprechen und dafür 4xgute standard boxen in den türen zu verbauen ?

danke für jede antwort!
ich bin handwerklich eigentlich begabt und nicht auffn kopf gefallen was technik angeht--- aber wage mich das erste mal an mein auto...

cya

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hello again...

ich hab mir auch schonmal was rausgesucht... is das was ?
(soll nicht High-End werden!!!)

erstmal das radio:

http://www.amazon.de/gp/product/B004DYU29S/ref=s9_simh_gw_p23_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0HG9A0Q1GTDZ6C4GKFWJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

und für die 4 türen dieses hier dann 2x:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390271246306&category=21644&_trksid=p5197.c0.m619

und dann hier die endstufe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280542772475&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und die bassboxx

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280542773481&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

was sagt ihr dazu !?
passen die sachen überhaupt zu sammen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
07.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car-HiFi Anlage verbauen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Passt zusammen, alles billiges Zeug von Ebay ;-)

Ne mal ernsthaft, schau dich doch mal ein wenig im Forum um, gibt schon ein paar Leute mit einer Anlage an der du dich orientieren könntest.

b0ll4k

Reaktionen
0
hmm oke...
aber wie gesagt.. es soll nicht high-end sein... ich will nur meine musik genießen!

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Wenn du keine High end Boxen willst, lass die originalen drinn. Die sind eigentlich sehr gut (ich hab auch noch die originalen drin). Dann kannst Du dir eigentlich auch sparen dass die Boxen über ein Verstärker laufen. Der richtige Subwoofer (aktiv oder passiv ist bei den besseren Modellen eigentlich nicht mehr ein sooo grosser Unterschied solange man im humanen Bereich bleibt mit dem Umbau) und ein guter Radio, dann passt das...

b0ll4k

Reaktionen
0
also das radio ist schonmal drin, und der sound geht eigentlich klar... hmm mal gucken ob ich umrüste...

Thema:

Car-HiFi Anlage verbauen

Car-HiFi Anlage verbauen - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-PC im Löwen

Car-PC im Löwen: Hi Leute, komme eigentlich von Car-pc.info, und bin über sondera, mareike, leonT, relax, riddla und sonstige vom Nürnberger (Fürther) Treffen...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?

Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?: Ich suche einen günstigen Shop in Hamburg, in dem ich das Zubehör zum Einbau eines Fremdradios bekomme (Blende, Phantomspeisung...). Habe...
  • Car-Hifi Ausbau!

Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
  • Car-Hifi Ausbau! - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-PC im Löwen

Car-PC im Löwen: Hi Leute, komme eigentlich von Car-pc.info, und bin über sondera, mareike, leonT, relax, riddla und sonstige vom Nürnberger (Fürther) Treffen...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?

Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?: Ich suche einen günstigen Shop in Hamburg, in dem ich das Zubehör zum Einbau eines Fremdradios bekomme (Blende, Phantomspeisung...). Habe...
  • Car-Hifi Ausbau!

Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...