Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ob und wie was passt ist ja immer noch Geschmacksache!! ;-) Aber das Rot ist wirklich eine schöne Farbe! Aber dazu hab ich mich nicht getraut! Ich...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #161
Ob und wie was passt ist ja immer noch Geschmacksache!! ;-) Aber das Rot ist wirklich eine schöne Farbe! Aber dazu hab ich mich nicht getraut! Ich bleibe nun bei Universo Schwarz! Schön dezent, Edel aber leider weniger sportlich wie das Rot!

Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #162
hab meinen ja auch in rot, hat allerdings den Nachteil, dass es die Farbe beim neuen Leon wie Sand am mehr geben wird... Weils gut ausschaut und kostenlos ist.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #163
Drum hab ich auch das Montsant Rot genommen.
Ok gut, es kostet zwar was, aber für meinen Geschmack siehts besser aus (auch wenn ichs bisher nur auf nem Ibiza sehen konnte) und es kurven nicht viele davon rum :)

Schön das wir nicht alle gleich sind und andere Geschmäcker haben

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #164
Zur größten Not kann man auch noch folieren lassen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #165
Bei mir genau wie bei Patrick. Keinen Mut zu rot, also schwarz. Und da ihn viele in rot und weiß haben, ist es so besser

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #166
Fake Anfragen gehören hier eigentlich nicht her ;) dafür gibt es einen extra Thread.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #167
..umso besser für die, die Ihn in Apolo Blau bestellt haben ...die gibt es erstmal nicht wie Sand am Meer auf den Straßen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #168
das montsant rot.......weder fisch noch fleisch....:D aber eben, gefallen muss es nicht mir..:)
viel spass mit dem neuen wenn er denn mal kommt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #169
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #170
Rein von den Bildern her würd ich schon auch sagen das es Emocion Rot ist.
Ich war leider nicht dabei bei der Vorpremiere, somit weis ichs nicht welches Rot es nun wirklich ist.
Da Autobild den Artikel verfasst hat würd ich mich auch nicht drauf verlassen das die Info im Artikel richtig ist.

Ich persönlich habe noch nirgends einen in Montsant Rot gesehn, weder Live noch auf Bildern

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #171
Hallo,
das gezeigte Fahrzeug ist mit Sicherheit Emocion Rot. Ich habe bei der Präsentation so ein Plastikmuster in Montsant Rot gesehen. Diese Farbe ist viel dunkler und wirkt nach meiner Auffassung so ein bisschen bonbonhaft. Aber das ist mehr oder weniger immer eine Frage des eigenen Geschmackes.
Gruß Maintaler

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #172
gebt einfach mal im Netz "Montsant Rot" ein......so schwer kann das doch nicht sein.
Die im Autoblöd sind alle Emotions Rot...:)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #173
Tja und dann siehste jede Menge Ibizas und alte Leons aber keinen neuen.
Und die Weinflaschen nicht zu vergessen, die findest auch on Mass bei dem Suchbegriff. :D
Wenn Du also was findest, nur her damit :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #176
Haha war das gleiche Bild nur auf ner anderen Seite :) Entschuldigt bitte.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #177
also bei mir kamen viele Fotos, und ob es ein Ibiza oder Leon ist........die Farbe sieht man trotzdem.......

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #178
Das Montsant Rot am FR wird für meinen Geschmack richtig richtig gut aussehen. Ich hab schwarz bestellt aber sowieso andere Pläne.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #179
ich bin am grübeln, mein Cupra ist schwarz, mein vorgänger weiß und jetzt bin ich wieder dabei auf weiß umzusteigen aber das grau sieht auch schön aus :very_hap:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #180
So....heute bestellt FR in universo schwarz! Habe mich nach langem Grübeln zwischen Montsant Rot und universo Schwarz dann doch fürs schwarz entschieden.8)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben