Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab mich zwischen weiß, schwarz und fels grau metallic (ja so heißt es in .at :p) entschieden und es wurde fels grau metallic hat mich live am...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #181
Hab mich zwischen weiß, schwarz und fels grau metallic (ja so heißt es in .at :p) entschieden und es wurde fels grau metallic hat mich live am meisten überzeugt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #182
Meiner ist Universo Schwarz und trägt den Namen Shadow

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #183
Hallo Leute,
Hab mir am Mittwoch auch den FR 1.8 in Montsant Rot metallic bestellt... leider bin ich mir mit der Farbe noch völlig unschlüssig da dies die einzige Farbe ist die ich in Natura noch nicht gesehen habe :( Hätte ja immer noch die Option die Farbe zu ändern... d.h. wäre wirklich sehr dankbar wenn einer ein gutes Foto od. Video in Montsant hat und dieses posten würde :eek:)

THX Greez Mike

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #184
Montsant Rot wirst Du nur auf Ibizas live zu sehen bekommen momentan.
Auch im Netz hab ich noch nix Montsant Rotes auf einem Leon gefunden.
Also warte ich bis meiner in Montsant ausgeliefert wird ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #185
Schau dir das Montsant Rot mal auf dem Ibiza an. Ich persönlich finde das es die schönste Farbe für den Leon ist. Wirkt echt richtig schick und sportlich.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #186
Ich habe Mitte November 2012 bestellt. Kann ich wohl jetzt noch die Farbe ändern?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #187
@arboeh: Das können wir Dir nicht beantworten und hängt davon ab, ob Dein Leon schon in der "Vorproduktion", d.h. mit der bestellten Ausstattung für die Produktion eingeplant ist, was Dir nur Dein Händler beantworten kann.

Bei einem 1,8er TSI oder 184er TDI mag das noch möglich sein, weil die erst ab März 13 produziert werden - wird aber knapp -, bei allen anderen schon in der Produktion befindlichen Motorisierungen dürfte es wohl zu spät sein....aber nur Dein Händler wird Deine Frage beantworten können.

Nur als Beispiel, unser am 12.11.12 bestellte 150er FR TDI war bereits in der letzten Woche 12 nicht mehr (um)konfigurierbar, mein am 18.10.12 bestellter 184er schon noch....aber das ist jetzt 4 Wochen her!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #188
Danke für deine schnelle Antwort.
Sorry, waren zu wenige Infos: Ist ein 184PS Leon. Habe meinen Händler schon angeschrieben, der antwortet natürlich Sonntags nicht.
Werde ich dann wohl morgen geklärt haben.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #189
Hmm! Bin mal gespannt was der sagt!
Du hattest bestimmt schon deine Auftragsbestätigung bekommen? Da kannst du ja innerhalb von 2 Wochen zurücktreten, das hab ich letztens als Druckmittel gebraucht um noch die LED Scheinwerfer dazu zu bestellen. Ob du jetzt aber noch was ändern kannst, wird dir dein Händler ja dann mitteilen...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #190
Die Auftragsbestätigung habe ich wenige Tage nach der Bestellung erhalten. Wenn's dann halt nicht mehr geht, gibt's halt nen Schwarzen... :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #191
@arboeh: btw....welche Farbe soll es denn werden?

Zumindest habe ich bei meinem 184er am 28.12.12 noch das Soundsystem dazuordern können, beim 150er meine Frau war es nicht mehr möglich, daher *daumen drück*

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #192
Apolo blau sieht klasse aus. Hatte ich irgendwie vorher übersehen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #193
Nicht so gut wie Montsant Rot^^.....aber viel Glück mit dem umordern!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #194
Ist das Apolo blau von Seat und das Racing blue von Skoda eigentlich die gleiche Farbe? In den Konfiguratoren sieht mir das aber Seat blau aber mehr türkis aus...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #195
Das "Racing Blue" von Seat entspricht dem "Speedblau", dass es beim 1P gab und das ein richtig leuchtendes Königsbau war.
Das Apollo Blau ist matter, vielleicht etwas grauer als das Speedblau.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #196
Das Apolo Blau hat gegenüber dem Speedblau einen leichten rot und türkis Stich...also Insgesamt dunkler

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #197
Farbe ändern wäre noch möglich gewesen, dann hätte sich aber der Produktionsstart verschoben. Das wollte ich auf keinen Fall! Bleibt jetzt bei schwarz.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #198
Farbe ändern wäre noch möglich gewesen, dann hätte sich aber der Produktionsstart verschoben. Das wollte ich auf keinen Fall! Bleibt jetzt bei schwarz.

Das wundert mich aber sehr, denn ich habe letzte Woche das Navi noch nachträglich dazubestellt und da meinte der freundliche noch, das es dadurch keine Veränderung im Produktionsstart gibt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #199
Vielleicht sieht es bei Farbänderung anders aus...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #200
Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben