Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ich bekomme die Krise....jz hab ich einen in Pirineous Grau gesehen und bin ja mal sowas von baff...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #123
yay das zeigt mir das ich die richtige farbe mit den richtigen felgen gewählt habe :very_hap: :D
es gibt da mehrere stadien die dein bestelltes auto durchläuft.....
wenn es noch "im trichter" ist kann man noch ändern, allerdings kann man in dem stadium "eingeplant" nichts mehr machen
so wurde es mir von meinem händler erklärt
ich würde direkt beim händler anrufen und nachfragen wo sich dein auto befindet

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #124
Grau ist langweilig, Peter! Lass das mal lieber sein! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #125
ja, ich habs mir eben überlegt, man sollte die Farbe vorher zumindest gesehen haben.
Blindkauf is mir zu riskant...
Allerdings überleg ich noch auf das Alcantara und Sitzheizung aufzurüsten... :rolleyes:
Der Verkäufer killt mich... :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #126
Das würde ich wiederum machen - hab ich in meiner Konfig auch drin! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #127
Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, bin ich froh dass ich mich für grau entschieden habe!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #129
im Zweifel beide. :p
Ich denk eher mich... ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #130
Ich denk eher mich... ;)

Ok, alles klar....hab mich nur gefragt, weil wir beide den gleichen Namen haben und auch noch die gleiche Farbe bestellt haben ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #131
Ich denk eher mich... ;)
Beide Aussagen treffen zu! ;)

Doof ist ja eigentlich nur, dass die Farbauswahl zum Start ja eher bescheiden ist... Lima-Grün kommt später, Balea-Beige und Speed-Blau wohl auch... Das Problem hat Seat aber schon seit einer Ewigkeit! :(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #132
...vor allem ist es ziemlich doof, das es von den jetzt schon verfügbaren Farben, noch keine ausreichend Fotos vorhanden sind, um sich ein Bild machen zu können, wie jz beim Apolo Blau...ich kann mir nämlich gut vorstellen, das der FR in Apolo blau auch um einiges besser wirken wird, als die jetzigen Fotos vom Style. Denn ich hab mir auch mal das Grau an einem Style angesehen und da wirkt es auch nicht so gut wie bei dem FR, den Peter gepostet hat....

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #133
Zum Glück muss ich mich im Moment nicht entscheiden... Ansonsten würde ich wohl Apolo oder Montsant bestellen... Also Mainstream! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #134
Na so Mainstream ist Apolo oder Montsant nicht wenn ich mir die Umfrage so anschaue.
Da ist das Emocion, Weiss oder das Schwarz Mainstreamer.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #135
Hab vor der Bestellung meines neuen Löwen zwischen schwarz und weiß geschwankt. Und wenn ich mir so anschaue, wieviele Leute hier schwarz bestellt haben, bin ich ganz froh, dass es bei mir am Ende Nevada weiß geworden ist. :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #136
absolut verständlich bei 10 stimmen für universo schwarz und 9 stimmen (ohne dich) für nevada weiß . . . . .

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #137
Na hoppla...ich hab die Zahlen nicht berücksichtigt, sondern mir die Beträge der Nutzer durchgelesen. Egal...zu spät...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #138
also so wie ich ihn gestern auf VOX gesehen habe bekomme ich ihn.
In rot mit Panoramadach + Felgen Titanium... Muss sagen STAAARK

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #139
Falls es Dich beruhigt: Nevada-Weiß ist eine absolunt geniale "Farbe" - ich habe es jetzt auf dem Exeo und habe es bisher nicht bereut! Einzig die Tatsache, dass es jetzt im Winter immer schmutzig aussieht ärgert mich ein wenig! Aber deshalb zu Grau greifen? Nö! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #140
ich hatte damals eine Golf 5 in ibisweiß und ganz ehrlich nie mehr weiß..
Ist meine Meinung..
Ist ne geile Farbe aber du musst so dahinter sein mit Flugrost usw..

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben