Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hm, keine Ahnung. Da ich erst letzte Woche, um genau zu sein am 03.12.12, bestellt habe dürfte sich da nicht viel ändern an der Lieferzeit. Habe...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #101
Hm, keine Ahnung.
Da ich erst letzte Woche, um genau zu sein am 03.12.12, bestellt habe dürfte sich da nicht viel ändern an der Lieferzeit.
Habe die Bestätigung auch noch nicht bekommen.
Ich hoffe die Änderung klappt noch. Laut Händlerauskunft von letzter Woche sollte es zwar klappen aber man weis ja nie.
Er meinte das ein bestelltes Fahrzeug ca. 6-8 Wochen vor Produktionsbeginn disponiert wird und dann geht nichts mehr. Nach Forumsinfo bei mir KW 13, also wäre die grenze irgendwo bei KW 5 für mich. Natürlich rein theoretisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #102
ah so, ja dann spielts keine große Rolle. :eek:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #103
Wäre schön wenn meine Abstimmung umgeändert wird, habe jetzt nicht mehr universo schwarz, sondern hab auf Pirineos grau umbestellt. Danke!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #104
Erledigt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #105
ebenfalls pirineos grau :very_hap:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #106
Wen du schon beim ändern bist. Hab mein Universo schwarz in ein Nevada weiß geändert. Grade noch rechtzeitig meinte mein Händler. Nen Tag später wäre es wohl nicht mehr möglich gewesen. Das war aber schon Anfang Dezember!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #107
kommt auf den Motor drauf an. Dein Fahrzeug wird wohl bald gebaut (neidisch bin) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #108
schwarz !!!
Was auch sonst:D!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #109
Hi,

Bin neu hier im Forum. Hab hier auch schon viel mitgelesen, meine Konfiguration steht soweit. Am Montag soll bestellt werden...
Es gibt allerdings eine Entscheidung die mich umtreibt: Panoramadach ja/nein?
Bin mir unsicher wie das Pirineos Grau und das schwarze Glasdach harmonieren.
Bei Rot oder weiß schaut der Kontrast ja verdammt gut aus, da würde ich es sofort mitbestellen. Bei Grau frage ich mich ob es nicht wie ein "Fremdkörper" bzw. Nicht so stimmig ausschaut.
Was meint ihr dazu?
Was haltet ihr vom Panorama Dach im Allgemeinen?

Gruß
Th.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #110
Panoramadach find ich super, habe ich im Firmenwagen. Was das grau angeht finde ich, das es gut passt. Ein Freund von mir hat ein grauen Leon und ein schwarzes Dach, fällt kaum auf und ist dezent.
Also ich würde es machen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #111
Ich kann dir dazu sagen das ich meinen Anthrazit matt folieren lasse und auch ein Panorama Dach habe und andere details mit schwarzen Hochglanz kombiniere.

Meine Empfehlung also JA :) Harmoniert sehr gut

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #113
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #114
Also, mir gefällt das Apolo-Blau. Man muß sich nur noch 17-Zoll Felgen und die Leder-Ausstattung in beige dazu denken. Fertig...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #115
Nach langen Überlegen heute in Nevada-Weiß bestellt... hab allerdings noch die Option bis Ende nächster Woche zu wechseln... bin hin- und hergerissen zwischen Montsant Rot und Nevada Weiß

Vom Farbton her ist das Rot einfach der Knaller... dafür kommen in weiß die schwarzen Aktzente super rüber....

... ich werd noch wahnsinnig!!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #116
Konntest den 5F schon Live in dem Montsant Rot sehen?

Also ich würd Rot nehmen ;) :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #117
Bleib bei weiß! Genau aus den Gründen, die Du genannt hast.. Hab auch von schwarz nochmal auf weiß gewechselt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #118
weiß sieht bei dem nicht schlecht aus...das apolo blau finde ich langweilig...wie konnte seat nur das speed-blau aus dem sortiment nehmen -.-

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #119
Das Speedblau hätte ich evtl auch genommen aber das Apolo Blau finde ich wie gesagt geht gar net

Habe heute einen schwarzen FR im Autohaus gesehen :) Sehr schick aber unauffällig. Dort muss man wirklich was mit Details an der Karosse weitermachen :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #120
So heute in Grau inkl. Panorama Dach bestellt :D

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben