Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
Auch wenn es etwas abschweifen, aber welches Kennzeichen passt besser zum neuen Seat Leon Fr in Pirineos Grau?
Gruß
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.481
Boss Selection
Reaktionen
2
Hallo,
Auch wenn es etwas abschweifen, aber welches Kennzeichen passt besser zum neuen Seat Leon Fr in Pirineos Grau?
Gruß
haben unseren in weiß gekauft und vor ort in matt blau inkl diverser schwarze akzente folieren lassen.
an dem vorredner. ich würde das 2. kennzeichen nehmen.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.483
Rane
Reaktionen
140
naja, die Hersteller, auch Seat richten sich nach den Kundenwünschen. Dass so mancher eben nur zu grau, schwarz, weiß gegriffen hat, weil es nichts besseres gab, bleibt unberücksichtigt.
Aber alleine an der Tabelle des KBA sieht man halt was die Mehrheit mag http://www.kba.de/DE/Statistik/Fahr...48196EC5A684E0D08F65BC0BA.live21304?nn=658238
Es ist zwar schade dass nicht ein paar Farben entgegen dem Mainstream zu haben sind, aber wie bereits geschrieben bedeutet dies Aufwand der allem Anschein nach nicht mit dem Umsatz/Gewinn zu rechtfertigen wären.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.484
Schlupp
Reaktionen
286
Konnte meinen Alor Blauen Leon dieser Tage in Empfang nehmen und muss sagen das diese Farbe IMHO der HAMMER ist (verstehe nicht warum diese von SEAT gecancelt wurde), aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht... usw...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.485
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Boss Selection, was hat denn das Kennzeichen mit der Farbe am Hut? ?( Sei froh, dass du nicht in Holland wohnst
Schlupp, siehe meinen Post #1480, der Absatz von Alor war eben nicht groß genug, dass es sich lohnen würde, diese Farbe logistisch mit berücksichtigen zu können...klar, schade. Ich persönlich finde so auffallende Farbe, genauso wie bunte Felgen etc. bei einem Auto völlig Fehl am Platz, aber ja, es ist definitiv ein Hingucker.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.486
LeoLeonie123
Reaktionen
7
Habe auch einen alorblauen Leon ST.
Echt schade...... Leute bekennen halt keine Farbe..... ;(
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.487
R2-D2
Reaktionen
0
Der schwarze darf nächste Woche gehen. Der neue ist Nevada-Weiss.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.488
Berlileo
Reaktionen
43
Der alte Leon ist Schwarz, der neue Leon ist...schwarz!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.489
Forci
Reaktionen
11
Mystery Blau gibt's in der Umfrag noch nicht
+1 für Mystery Blau
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.490
Berlileo
Reaktionen
43
Midnight Schwarz ist universo schwarz?
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.491
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Midnight Schwarz ist ein mehrschichtiger Metalliclack, Universo ist ein einfacher Zweischichtlack.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.492
Gast39980
Gast
Ich würde ja auch gerne abstimmen, aber da gibt es zwei Probleme.
1. Desire Rot ist noch nicht gelistet.
2. Da dies mein zweiter Leon ist habe ich schon einmal teilgenommen und kann nicht mehr abstimmen
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.493
CU924
Reaktionen
39
Habe ein ähnliches Problem. Hatte ursprünglich das bestellte Dynamik ausgewählt, musste aber umschlüsseln und bekomme nun Estrella Silber.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.494
catfish
Reaktionen
7
ich kann auch nicht abstimmen, bestellt habe ich AlorBlau, bekomme jetzt aber MysteryBlau. Ich finde es gehörte schon mehr Farbe auf die Strasse. Man sieht ja nur noch schwarz, grau, silber etc. muß aber gestehen, dass ich bis jetzt nur schwarze Fahrzeuge hatte. Nun wollte ich was auffallendes und dann gibt es die Farbe nicht mehr!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.495
Soulchaser83
Reaktionen
19
Ich gehöre auch zu den Mystery Blauen Bestellern
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.496
DMS82
Reaktionen
12
So langsam werden die blauen mehr. Ich hoffe der der ihn als erstes bekommt macht schöne Fotos. Damit meine ich mich natürlich auch
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.497
Soulchaser83
Reaktionen
19
Ich warte auch auf die ersten Bildern Ich bin heute mal an meinem Autohaus vorbei gefahren und da standen schon einige Facelifts. Das neue Rot stand unter anderem auch da und das sieht auch verdammt gut aus. Morgen will ich dann nochmal hinfahren und mit meinem reden. Mal schauen, ob es schon etwas neues gibt. Immerhin ist meine Bestellung ja auch schon 'ne Weile her ^^
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.498
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ich habe die Antwortmöglichkeiten ergänzt.
Gast39980, wie soll dies möglich gemacht werden? Natürlich ist eine Mehrfachabstimmung nicht möglich, sonst könnte ja jeder User so oft er will abstimmen, und somit wäre die Übersicht nicht repräsentativ.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.499
CU924
Reaktionen
39
So ist sie es aber auch nicht, denn ich habe nun kein Dynamik sondern Estrella Silber.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.500
Berlileo
Reaktionen
43
ChrisEngel: Dann bitte auch Midnight Schwarz Metallic bitte mit einfügen.
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal.
Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...