Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soulchaser83 Das Video ist mir geläufig. Wie gesagt schöne Farbe. Bleibe aber bei der Meinung. Halte die Farbe für als nicht unbedingt dankbar...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.441
Soulchaser83

Das Video ist mir geläufig. Wie gesagt schöne Farbe. Bleibe aber bei der Meinung. Halte die Farbe für als nicht unbedingt dankbar.

Das Pirineos ist und bleibt mein Top-Favorit

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Anzeige

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.442
Hallo Leute,
Ich hatte mit den neuen Seat Leon Fr in Pirineos Grau bestellt. Jetzt sah ich die Farbe erste mal draußen live und musste Feststellen, dass es draußen nicht so wirkt als wie im Verkaufsraum. Überlege nun in Nevada weiß umzuwandeln. Was findet ihr sportlicher? Wo sieht man mehr Kratzer? Bitte um meinungshilfen. Danke
Gruß Christian

Nevada weiß ist ne geile Farbe, hatte ich beim 1,4er...der Cupra is´t pirineos grau.
OPtisch sieht man bei beiden nicht die feinen Krätzerchen, das weiß ist jedoch extrem schmutzanfällig. Wer draußen an der Straße parkt und auch noch Bäume in der Umgebung hat wird fluchen. Dazu Flugrost. Deswegen nun pirineos. Da sieht man den Dreck bei weitem nicht so krass, sieht edel aus wenn es nicht gerade regnet oder es duster ist

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.443
Denke ich bleibe bei Weiß. Wie gesagt Pirineos Grau bestellt aber das doch zu langweilig draußen beim licht. Weiß ist auch standart aber bissig. Blau ist der Wahnsinn aber wenn der soviel.glitzer drin hat wie die Golf darkblue, dann sieht es aus wie ein.glitzerlabello xD und man sieht bei blau viele Kratzer. Oder?

---------- Beitrag am 10.12.2016 um 22:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.12.2016 um 21:32 Uhr ----------

Das Desire Rot kann man ja bereits auf Youtube-Videos ganz gut einschätzen. Empfinde ich als sehr gelungenes Rot. Aber Rot ist halt Rot und kommt mir nicht ans Auto :D

Das Blau, na gut würde ich dir recht geben. Habe zwar auch schon einige Bilder gesehen. Auch 1-2 die ein "Liveeindruck" vermitteln könnten....
Laut Konfigurator ist das blau erst ab 04/2017 zu haben. Aber dennoch, ist mir das blau zu heftig.

Ein schön dezentes und dunkles british-racing-green wäre sofort bestellt worden, aber man kann ja nicht alles haben :D

Woher weißt du es mit April mit der Farbe blau?
Das steht nur bei Meinauto.de drin. Aber nicht bei Seat oder?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.444
Mein Händler hat gesagt er hat schon einen blauen Leon bestellt und der wird ihn ja wohl zur ersten Vorstellung haben wollen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.445
4/2017 kann man wohl auch deuten als 4 KW.

Zum Blau. Nunja wirklich interessante Farbe. Aber ich glaube es ist besser eine Farbe zu wählen, die man täglich gerne anschaut. Wenn es nach mir geht, würde ich mich daran schnell satt sehen. Genau wie das Alorblau von einer Arbeitskollegin. Sehe es jeden Tag und langsam ist es für mich nicht mehr ansehnlich. Aber jeder nach seinem Geschmack.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.446
04/2017 bedeutet Kalenderwoche 04, das wurde mir von seat offiziell bestätigt. Ich hoffe auch noch auf mein neues Auto im Februar.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.447
Ich hatte Dynamic bestellt und bin nun auch schon tagelang am überlegen welche Farbe ich nun nehmen soll...
Schwarz kann man jede Woche waschen und lässt den Kühlergrill und die Spiegel untergehen, weiß ist mindestens jede zweite Auto im Moment, blau und rot sehen ganz gut aus, aber ich bin mir nicht sicher wie schnell ich mich daran satt gesehen habe, silber bin ich die letzten 7 Jahre gefahren und möchte jetzt ne andere Farbe.
Bleibt also eigentlich nur noch Pirineos Grau, welches mir ganz gut gefällt, aber mir damals im direkten Vergleich mit Dynamic nicht ansatzweise so gut gefallen hat wie Dynamic...

Schade dass nicht mehr bzw. etwas Exclusivere Farben für den Cupra angeboten werden :/

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.448
Pirineos Grau hab ich momentan und bestellen würde ich trotzdem dieses neue Blau. Alle anderen Farben kann man sich sparen. Weiß ist immer dreckig, rot mir zu auffällig, Silber und schwarz fährt jeder, Pirineos Grau sieht man eigentlich nur bei Audis oder beim Leon, finde ich. Schwierige Sache :/

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.449
Jeder zweite Leon ist bei uns in der Gegend grau, daher kam nur mystery blau in Frage. Weiß sieht am Leon genial aus, aber nur wenn sauber. Schwarz steht dem Leon irgendwie nicht.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.450
Mein Händler bekommt die kriese ;) er hat mir seine private Nummer gegeben und hin andauernd am Farbenwechsel. Pirineos, Nevada oder das BlauSeat-Leon-Facelift-2016-Sperrfrist-19-10-19-00-Uhr-fotoshowBig-a5a34552-984545.jpg

Anhänge

• Screenshot_20161210-204159.png
    Screenshot_20161210-204159.png
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20161210-204243.png
    Screenshot_20161210-204243.png
    1,5 MB · Aufrufe: 93
  • Seat-Leon-6.jpg
    Seat-Leon-6.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 75
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.451
😂

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.452
So und das Mystery Blau geht in der KW 04 in Produktion. Das Boheme ab KW02. Das Technik ab KW49/2016. Also gerade begonnen und andere Farben sind schon in der Produktion. Gerade mit dem Kundenberater telefoniert

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.453
Das gute für alle mystery blau Besteller, Fehler und Probleme beim Anfahren der Produktion des Facelift sollten bis dahin hoffentlich behoben sein.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.454
Dann stimmt das Geschwätz doch nicht das Mystery Blau erst ab April ausgeliefert wird... Bin gespannt wann meiner in Mystery Blau kommt 😍

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.455
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt am Freitag meinen Leon FR in Alor Blau bekommen. Bin total begeistert!
Die Farbauswahl ist wie bei allen Dingen im Leben, persönlicher Geschmack und Preferenz! Habe mir die Fahrzeuge in den verschiedenen Farben angesehen, bin durch die Gegend gefahren und mich zum Schluss für das Alor Blau entschieden.
Zusammen mit dem Panoramadach stimmt für mich das Gesamtbild.
Schwarz, weiß, grau oder rot sehe ich recht häufig bei mir in Braunschweig auf den Straßen, von daher für mich erste Wahl.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.456
Timo112, genau Kalenderwoche 4. Sollte jetzt jede(r) mitbekommen haben.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.457
Dann stimmt das Geschwätz doch nicht das Mystery Blau erst ab April ausgeliefert wird... Bin gespannt wann meiner in Mystery Blau kommt

Wegen dor hab ich nun Mystery Blau genommen xD sie sagte ab 23.01. Geht Mystery Blau los die Produktion. Ein Monat später soll ca ausgeliefert werden

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.458
Warum wegen mir :D . Also ich finde das Blau sehr schön... sollte man noch in Umfrage hinzufügen ...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.459
Weil du davon schwärmst

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.460
Da bin ich mal gespannt, wer von uns als erster den Mystery Blauen in Empfang nehmen kann :D

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben