Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier bei uns auch. 3 - 4 von Siemens.

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.421
Hier bei uns auch. 3 - 4 von Siemens.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.422
emocion rot kommt im konfigurator wirklich schäbig daher, aber in echt sieht es einfach geil aus :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.423
Oh je, das wäre mehr als schade, zumal die Farbpalette beim x-perience sehr dürftig ist. Einige Farben des normalen ST gibt es beim x-perience gar nicht... Nun ja, ich warte mal ab, bis das Facelift endgültig angekommen ist, vielleicht tut sich ja noch was.

VG, Tino

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.424
Habe heute mal das schöne Wetter genutzt, auch Winter kann ganz schön sein.
IMG_4046.JPG
IMG_4043.JPG
IMG_4052.JPG

Kann leider die Hochkant Bilder nicht hochladen, weil die immer automatisch gedreht werden vom Forum. Alle Bilder sind mit dem iPhone gemacht.

Anhänge

• IMG_4041.JPG
    IMG_4041.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_4036.JPG
    IMG_4036.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.425
Habe heute mal das schöne Wetter genutzt, auch Winter kann ganz schön sein.
Anhang anzeigen 33590
Anhang anzeigen 33589
Anhang anzeigen 33592

Kann leider die Hochkant Bilder nicht hochladen, weil die immer automatisch gedreht werden vom Forum. Alle Bilder sind mit dem iPhone gemacht.

Du hast Silber oder? Hab mir den neuen Facelift 2017 in Pirineos Grau bestellt. Hatte Angst dass das Blau zu lila wird, lieber auf Nummer sicher gegangen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.426
Ja ich habe Estrellasilber. Ist eine schöne Farbe, schön unauffällig und zeitlos. Alorblau, Dynamic oder Nevadaweiss sind auch wunderschön, aber er stand so da und wollte mein Freund werden. Also habe ich ihn mitgenommen, sind nach 7500km immer noch unzertrennlich. Ich hoffe noch ein langes Autoleben lang, da ich mir damit einen Traum vom Powerkombi erfüllt habe.

Auch wenn es hier nicht reinpasst, gibt es hier Bilderthreads für Fotografen?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.427
Kann leider die Hochkant Bilder nicht hochladen, weil die immer automatisch gedreht werden vom Forum. Alle Bilder sind mit dem iPhone gemacht.[/QUOTE]
Dede299
Und das Silber ist bei den derzeitigen Wetterverhältnissen die Gewinnerfarbe ;-)
Sieht immer sauber aus ;-)
56d5f4cddbd28038d0e124ef2a2adadf.jpg
974570ca74920073f43d6f04aec9a54b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.428
Echt schick. Ist das eine Autec Wizard?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.429
Ja! 19"
Sehr schöne Bilder!
Von heute?
Bei uns nur grau in grau ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.430
Meine Bilder sind von gestern. Aber habe Urlaub und werde morgen mal die Kamera einpacken. Die Lippe werde ich mir zu Weihnachten gönnen, schön in glänzend schwarz.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.431
Habe meinen Leon seit letzten Freitag. Habe mich für Alor blau entschieden. Und bin froh diese Farbe auch genommen zu haben. Sieht echt gut aus und fällt bei vielen Autos gleich auf :)

IMG-20161202-WA0001.jpeg

Gruß Max

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.432
Diese leidige Entscheidung habe ich auch hinter mir. Pirineos grau ist es geworden und auf Nummer sicher :D
8)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.433
Ich habe mich für Weiß entschieden ...

Nur jetzt frage ich mich ob nicht doch Pirineos Grau das richtige für mich wäre ?(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.434
Klar ist ja immer Geschmackssache. Finde das neue Blau sehr lecker. Aber ohne es Live gesehen zu haben und Langzeiterfahrung auch in Sachen Sichtbarkeit von Macken etc. vorzuliegen zu haben gehe ich lieber auf Nummer sicher. Und das Pirineos-Grau ist eine sehr sehr schöne dezente und edle Farbe. =)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.435
Also wenn ich jetzt gerade in der Bestellphase (Auswahl Aussenfarbe) wäre dann würde ich die paar Wochen auch noch schnell warten können bis FL-Fahrzeuge mit den neuen Super-Farben Desire-Rot und Mystery-Blau live bei den Händlern besichtigt werden können

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.436
Das Desire Rot kann man ja bereits auf Youtube-Videos ganz gut einschätzen. Empfinde ich als sehr gelungenes Rot. Aber Rot ist halt Rot und kommt mir nicht ans Auto :D

Das Blau, na gut würde ich dir recht geben. Habe zwar auch schon einige Bilder gesehen. Auch 1-2 die ein "Liveeindruck" vermitteln könnten....
Laut Konfigurator ist das blau erst ab 04/2017 zu haben. Aber dennoch, ist mir das blau zu heftig.

Ein schön dezentes und dunkles british-racing-green wäre sofort bestellt worden, aber man kann ja nicht alles haben :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.437
Hallo Leute,
Ich hatte mit den neuen Seat Leon Fr in Pirineos Grau bestellt. Jetzt sah ich die Farbe erste mal draußen live und musste Feststellen, dass es draußen nicht so wirkt als wie im Verkaufsraum. Überlege nun in Nevada weiß umzuwandeln. Was findet ihr sportlicher? Wo sieht man mehr Kratzer? Bitte um meinungshilfen. Danke
Gruß Christian

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.438
Ebel Es gibt mittlerweile bei YouTube auch schon bewegte Bilder vom Mystery Blau.

Hier nochmal der Link
https://youtu.be/hxf7D_vh9qY

BOSSSelection Ich finde weiß sportlicher und glaube auch, dass der Lack unempfindlicher ist. Aktuell fahre ich noch einen silbernen Alfa. Auch dort sieht man kaum Kratzer etc. Am Ende ist eben alles auch eine Geschmackssache.

Wenn es mittlerweile nicht so viele weiße Autos gäbe, hätte ich wohl auch auf das Weiß zurückgegriffen. So wird es aber das Mystery :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.439
Danke fürs Video. Jetzt weiß oder Mystik.... Argh

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.440
Das Mystery blau ist doch super. Hab ne ganze Weile überlegt aber dann hat doch die Vorliebe für Rot gewonnen, mal sehen wie das Desire dann in der Realität aussieht.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben