Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wer über einen Cupra ST in dynamic grey grübelt, hier ein Denkanstoß: 2 weitere Bilder sind im Foto-Thread....ein paar andere - bei besseren...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.281
Wer über einen Cupra ST in dynamic grey grübelt, hier ein Denkanstoß:

IMG_0219.jpg

2 weitere Bilder sind im Foto-Thread....ein paar andere - bei besseren Lichtverhältnissen kommen die Tage nach.

Ich bin sehr positiv überrascht. Dynamic grey - eigentlich eher ein Gletscherweiss wg des kalten "Blaustichs" - steht dem ST ausgezeichnet. Besser als newada-weiss, dass wir auf unserem FR ST haben. Beim Cupra - mit Black line - kommt der Kontrast - schwarze Anbauteile/Felgen/PD - und weiss besonders gut `rüber.

Ich weiss, ich werde dem pirineus grauen - weil pflegeleichten - SC noch hinterher weinen, aber sauber ist die dynamic grey Optik schon schon mehr als einen "tacken" besser. ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.282
Wer über einen Cupra ST in dynamic grey grübelt, hier ein Denkanstoß:

Anhang anzeigen 29279

2 weitere Bilder sind im Foto-Thread....ein paar andere - bei besseren Lichtverhältnissen kommen die Tage nach.

Ich bin sehr positiv überrascht. Dynamic grey - eigentlich eher ein Gletscherweiss wg des kalten "Blaustichs" - steht dem ST ausgezeichnet. Besser als newada-weiss, dass wir auf unserem FR ST haben. Beim Cupra - mit Black line - kommt der Kontrast - schwarze Anbauteile/Felgen/PD - und weiss besonders gut `rüber.

Ich weiss, ich werde dem pirineus grauen - weil pflegeleichten - SC noch hinterher weinen, aber sauber ist die dynamic grey Optik schon schon mehr als einen "tacken" besser. ;)

Bekomme morgen eine neue AB - da steht dann Dynamic:very_hap:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.283
Dynamic das einzig wahre grau!! :)
e31c28d428a6d92fd709ae5cb82b538c.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.284
Unserer ist Alor Blau

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.285
Ich werde mir warscheinlich auch bald nen Cupra bestellen. Momentan schwanke ich zwischen Nevada Weiß und Pirineos Grau. Schwere Entscheidung :rolleyes:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.286
Jbb93:
Stand vor genau der selben Frage. Habe mir beide Farben live angesehen und nach diversen Rückmeldungen aus dem Forum entschieden. Meine Wahl ist auf das Pirineos Grau gefallen, da diese Farbe wohl am dankbarsten ist und viel verzeiht (bezogen auf Dreck und Schmutz). Ausserdem fahren viel zu viele weiße Autos rum [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.287
Ich werde mir warscheinlich auch bald nen Cupra bestellen. Momentan schwanke ich zwischen Nevada Weiß und Pirineos Grau. Schwere Entscheidung :rolleyes:

Ich hatte die selbe Qual der Wahl- habe dann Pirineos Grau bestellt-ABER dann sah ich zum Glück Dynamics Grey in live- und bestellte ruckzuck um:D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.288
Dynamic is natürlich auch eine echt schicke Farbe - hat mir live auch sehr gut gefallen, aber ich bin beim Pirineos geblieben ;) finde die Lackierung einfach mega geil auf dem ST :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.289
habe jetzt mal den Vermittlungsauftrag mit Nevada Weiß und dem Blackline Paket ausgefüllt. Gefällt mir nen Ticken besser weil die schwarze Frontpartie des Cupras da meiner Meinung besser zur Geltung kommt. Einziges Bedenken hab ich mit dem Pflegeaufwand, hoffe dass der nicht so schnell dreckig aussieht.;)

Was meinen die anderen "Nevada Weiß-Fahrer" dazu? Würdet ihr nochmal zu Nevada Weiß greifen oder bereut ihr die Entscheidung?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.290
Meine letzten beiden Leons waren Schwarz Metallic. Habe nun meinen neuen in Nevada Weiß genommen, ist deutlich pflegeleichter als die dunklen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.291
Jbb93: "nevada-weiss" ist ein "standart-Weiss" nur mit leichtem Metallikeffekt. Das Dynamic grey ist ein leicht bläuliches Weiss mit höherer Strahlkraft. m.E. das schönere Weiss, besonderes gepaart mit der Black Line.

Immerhin haben wir beides, einen ST FR in Nevada und einen ST Cupra in dynamic.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.292
Dynamic is natürlich auch eine echt schicke Farbe - hat mir live auch sehr gut gefallen, aber ich bin beim Pirineos geblieben ;) finde die Lackierung einfach mega geil auf dem ST :D

Richtig 8) hab ihn auch in Pirineos Grau. Zwar keinen Cupra, aber beim FR genauso geil! :prost:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.293
Ich hätte gerne einen roten Leon gehabt, meiner Frau gefiel aber das technicgrau besser. Nun ist er eben technicgrau (vielleicht setze ich mich ja beim nächsten durch :wave: )

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.294
Ich hätte gerne einen roten Leon gehabt, meiner Frau gefiel aber das technicgrau besser. Nun ist er eben technicgrau (vielleicht setze ich mich ja beim nächsten durch :wave: )

Belüge Dich ruhig selber:p

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.295
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich kann diesen langweiligen schwarz-weißen Einheitsbrei auf den Straßen nicht mehr ersehen. Als ob es keine anderen Farben auf diesen Planeten gibt. Ich hab letzten Samstag meinen Alor-Blauen ST-Cupra 290 abgeholt und ich finde die Farbe einfach nur geil, geil und nochmals geil. Wildfremde Menschen sprechen einen auf die Farbe an. Überall wo ich stehe sticht der Leon heraus. Also Leute mehr Mut zur Farbe. Euer Leben ist doch auch nicht nur schwarz-weiß.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.296
Jawoll :) Meiner wird auch Alor Blau. Hatte kurz überlegt einen in Lima Grün zu bestellen, war mir dann aber doch unsicher. Mittlerweile kann ich es nicht mehr ändern da der Leon bald gebaut wird und bereue es ein wenig.

Mehr mut zur Farbe, stimme dir zu!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.297
Meiner wird auch Alor Blau. Mein jetziger Ford Focus ist auch schon in einem etwas helleren Blauton. Anscheinend mag ich diese Farbe und ich mag es wohl auch etwas auffälliger.
Lima Grün hat mir auch gefallen. Da hatte ich aber Bednken, dass man sich irgendwann satt sieht. Ist ja doch schon recht grell. Da ist das Blau doch etwas "dezenter" und ich bin mir sicher, an dieser Farbe habe ich auch in vielen Jahren noch Freude.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.298
Für mich gab es nur Adventure Braun :D
Einfach edel und schick und sieht je nach sonneneinstrahlung anders aus ;)

PicsArt_06-03-09.03.48.jpg

PicsArt_06-03-09.12.25.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.299
Hier auch....Midnight schwarz Metallic:]

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.300
Ja, hier ebenfalls Midnight schwarz Metallic. Kann man das in die Umfrage mit einbringen? Oder geht das nicht mehr weil schon gestartet?

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben