Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wir haben auch Emocion Rot bestellt. a) ist der wagen schon understatement genug, da muss man sich wenigstens in der Farbe etwas vom einheitsgrau...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.261
Wir haben auch Emocion Rot bestellt.
a) ist der wagen schon understatement genug, da muss man sich wenigstens in der Farbe etwas vom einheitsgrau abheben.
b) Rot war schon laaange keine "Trendfarbe" mehr, das finde ich ganz gut so (eventuell kommt es ja wieder in ein paar jahren)
c) die einzige alternative war pirineus grau mit dem orange style paket ... aber das war uns den aufpreis nicht wert :> (wobei ich zugeben muss das das auch sehr geil ausschaut)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.262
Ich hatte das "emocion rot" auch erst auf dem Plan, aber meine Frau wollte es nicht haben.
Heute, wo es zu spät ist, sieht sie das mit der Farbe rot auch anders. Leider zu spät für mich.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.263
Darum der wichtige Hinweis an alle (OFF TOPIC, gehört eigentlich zu Kaufberatung):

Um die Farbe auszusuchen muss man zum nächsten großen SEAT Händler hinfahren.
Und sich alle Farben an den echten Fahrzeugen ansehen.
Egal wie weit der Händler weg ist (bei mir 40 km und ich war 2x dort um die Farbe auszusuchen).

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.264
Dem kann ich mich nur anschließen. In real sehen die Farben nochmal anders aus, als es Seat auf der Homepage präsentiert.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.265
Die Farben im Konfigurator sind kaum vergleichbar mit der Realität, das ist echt schade :/
(Aber macht natürlich sinn, man will ja die billigste Farbe möglichst wenig verkaufen, und die Aufpreise sind happig)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.266
Meditran Blau fehlt!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.267
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.268
Uiii, ich schlecht schreiben Sprache! Sorry, natürlich meine ich Mediterran Blau. Man bin ich eine Trantüte!

Konnte mich nicht entscheiden und das Apolo schimmert irgendwie grün, daher hatte ich das Geld gespart und in die Ausstattung gepackt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.269
Adventure Braun
f43c5eab5f5803af84f5a558b162a137.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.270
Ich habe mich erst 2min vor Bestellung für Technik Grau entschieden. Vorm AH stand ein SC in dieser Farbe und sah irre aus in der Sonne!

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fest von Pirineos Grau überzeugt.....
So kanns gehen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.271
Da meine letzten beiden Leons Schwarz Metallic waren, habe ich mich nun für den Cupra in Nevada weiß entschieden.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.272
Seat Leon ST Cupra 290 Alor Blau

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.273
Ich habe mich erst 2min vor Bestellung für Technik Grau entschieden. Vorm AH stand ein SC in dieser Farbe und sah irre aus in der Sonne!

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fest von Pirineos Grau überzeugt.....
So kanns gehen.

Muss leider etwas zurückrudern.....
Habe meine Farbe heute noch schnell ändern lassen. Ich fand Technik Grau eigentlich cool, doch aufm dem ST hat sie mich nicht so überzeugt, und ich konnte mir gestern einen anschauen.
Habe dann doch meine eigentlich erste Wahl genommen - Pirineos Grau.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.274
Schwarz ... weil ich mir den Leon quasi vom Hof gekauft habe, ansonsten wäre es Technik Grau geworden.
Bin allerdings mit Schwarz und dem Connect Blue Paket auch zufrieden, allzuviele fahren davon bei mir in der Gegend nicht rum,
zumindest sind mir noch keine aufgefallen. Mein Letzter (ein Kia ProCeed) war auch schwarz ... naja :laughing:

WP_20160309_17_15_49_Pro.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.275
ich habe mich für Mediterran Blau entschieden.

Habe jetzt eine Weißen Ibiza SC und wollte jetzt mal was anderes

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.276
ST Cupra 290 in nevada weiss, dynamic habe ich mich net getraut :p

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.278
Wieso hast du dich nicht an Dynamic getraut? :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.279
Midnight schwarz Metallic :]

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.280
Ich hab es sogar life gesehen aber irgendwie ist der Funke net 100% übergesprungen, sagen wir es so! Weiß gibt's mittlerweile wie Sand am Meer, aber dieser hellblau Ton ist schon gewöhnungsbedürftig

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben