Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Was ist das eigentlich für eine Farbe...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.222
Dynamic (Grau).

Ausschließlich für die CUPRA Modelle erhältlich.

Anhang anzeigen 25768Anhang anzeigen 25769Anhang anzeigen 25770Anhang anzeigen 25771Anhang anzeigen 25772Anhang anzeigen 25773Anhang anzeigen 25774Anhang anzeigen 25775Anhang anzeigen 25778Anhang anzeigen 25779Anhang anzeigen 25780Anhang anzeigen 25781Anhang anzeigen 25782Anhang anzeigen 25783Anhang anzeigen 25791Anhang anzeigen 25792

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.223
xoMaik Estrella silber würde ich sagen

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.224
geht auf jeden Fall noch mehr ins grau rein, als beim Dynamic eines Cupras.

@: Die Farbe Dynamic ist, soweit ich weiß, nicht ausschließlich für den Cupra verfügbar - Über den Konfigurator kann man sich diese Farbe auch konfigurieren
Edith radiert ihr Wissen .. äh korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.225
Dynamic gibts nur beim Cupra

Silber für alle

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.226
Welche Farbe er hat? Ganz einfach. Die schönste... :p

FR Front.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.227
Ich habe letzte Woche Nevada Weiß bestellt.
Eigentlich war ich 51-49 für Apolo Blau, aber scheinbar kann man die Farbe nicht mit dem Soundsystem bestellen. Ob das nur ein Bug im Konfigurator ist? kA. Finde das Weiß auch sehr sehr geil ^^

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.228
Mäckes

Die Farbe ist nur recht praktisch, egal wo, du findest (in der Regel) sofort dein Auto. :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.229
Seatfreak77: Das habe ich in den ersten Tagen gleich festgestellt :D
Und man sieht den Dreck einfach nicht drauf. Das ist einfach der Wahnsinn. Und egal wie das Licht fällt, das Alor schimmert immer anders. Ich liebe die Farbe einfach! :loveyou:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.230
Nachdem mein erstes Auto weiß war, musste auch der Löwe in nevada weiß her :D
Mir gefällt einfach die Kombination weiß/schwarz. Sportlich elegant ;)
SAM_3114.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.231
Technik Grau +rote Schleife ;)

DSC_1127.JPG

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.232
Mit roter schleife wow. Jeder milionste Leon gratis? :eek:)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.233
Neuwagengoodie ;) bezahlen musste ich trotzdem

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.234
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Eingabe der Umfrage zu ändern ?
Vielleicht hat man sich ja noch kurz vor der Produktion des Fahrzeugs umentschiden, und würde jetzt lieber eine andere Farbe bei der Umfrage auswählen..

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.235
neo_2000 hast dich jetzt also für apolo blau entschieden? Welche Farbe hattest du vorher haben wollen und wie kam es zur Änderung?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.236
Platte85: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, mit welcher Farbauswahl ich hier angefangen bin .. war es midnight schwarz? Gut möglich.
Aber nachdem ich mal live in einem AH gewesen bin, und der erste Importeur mir nicht schnell genug reagiert hat, konnte ich beim 2. Importeur die Farbe korrigieren.

Nichts destotrotz bin (und werde) ich sicherlich nicht der einzige sein, der seine Auswahl hier sicherlich korrigieren möchte..

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.237
"Welche Farbe HAT dein Leon" heisst ja auch der Thread und nicht welche Farbe wird er haben...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.238
Moin zusammen,

über Balea Beige Metallic lässt sich zwar streiten, aber es ist und bleibt die Fellfarbe des Löwen ;) Bei einem Gebrauchten macht man eben auch kleine Abstriche, aber mir gefällt die Farbe jetzt recht gut. DSC_0027.jpgDSC_0033.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.239
Midnight Schwarz, bei den jungen Gebrauchten, die von den Autovermietungen zurück kommen, scheint es durchweg nur Schwarz und Pirineos Grau zu geben [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.240
Cupra in Nevada Weiß Metallic!

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben