Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schau dir mal auf YouTube die verschiedenen testvideos von St's an, dann siehst ganz viele in Technik und bei denen kommt nie die Frage auf, die...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.121
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Schau dir mal auf YouTube die verschiedenen testvideos von St's an, dann siehst ganz viele in Technik und bei denen kommt nie die Frage auf, die sind deutlich wärmer und der lack hat einen stärkeren metallica Effekt, da sind die flackes größer.
Ach nee is ja auch ein Cupra, was soll er sonst sein Dynamic? Nee ich wollte ja nur mal zeigen das auch das Pirineos in der Sonne recht warm wirkt, schaut euch stellenweise mal die Aufnahemen an.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.130
MoonXYZ
Reaktionen
11
Frankenbu - ja du hast recht in deinem video siehts echt teilweise bissl wärmer als sonst aus.
Das ist doch Technik oder bin ich jetzt komplett verpeilt?
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.131
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich weiß es nicht da ist das Licht schon extrem. Ich finde den tankdeckel klasse, ist in der Draufsicht katastrophal und so hab ich die in echt auch schon gesehen.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.132
andre130477
Reaktionen
127
MoonXYZ
Ist wirklich schwer zu sagen. Würde aber auch zu Technik Grau tendieren.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.133
MoonXYZ
Reaktionen
11
was ist mit dem Tankdeckel? Hab ich nicht so ganz verstanden!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.134
andre130477
Reaktionen
127
Der Tankdeckel wirkt in dem Video wesentlich dunkler, als der Rest vom Leon.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.135
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ja genau, der passt gar nicht, entweder nicht zusammen mit dem auto lackiert, oder falschrum so das er das Licht anders bricht. Da sieht man mal schon wie unterschiedlich die gleiche Farbe wirken kann wenn die Partikel etwas anders wirken. Wie gesagt bei dem Video steht die Sonne extrem flach und deswegen würde ich nicht 100% auf Technik tippen stellenweise ist er ziemlich hell was ich bei Technik in echt noch nicht gesehen hab.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.136
MoonXYZ
Reaktionen
11
Wirklich komisch, dass man die beiden Farben so schwer auseinanderhalten kann. Eigentlich ähneln die sich doch garnicht vom Farbcharakter.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.137
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Stimmt wenn man sie nebeneinander sieht gleichen sie sich gar nicht. Da pirineos aber so farblos ist nimmt es sehr stark den Charakter des umgebungslichtes an. Bei Technik ist das nicht so extrem obwohl auch grau. Darum hab ich mich ja von Technik nochmal wegen schieden und das für sich langweiliger grau entschieden, da ich denke das mir das braun bald nicht mehr gefällt.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.138
MoonXYZ
Reaktionen
11
Ich war auch hin und hergerissen - hoffentlich habe ich die richtige Entscheidung für mich getroffen
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.139
freddy.1988
Reaktionen
0
Pirineus grau ist mega Geil, ich hab selbst ein St cupra in der Farbe mit Black line, sieht sehr edel aus und wird nie langweilig!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.140
MadD
Reaktionen
72
An die Dynamic Grau Fahrer... ist es bei euch auch so das fast immer irgendwelche Fliegen und andere Insekten auf dem Auto hängen? So krass wie bei diesem Lack hab ich das bisher noch nicht erlebt.
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal.
Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...