Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schau dir mal auf YouTube die verschiedenen testvideos von St's an, dann siehst ganz viele in Technik und bei denen kommt nie die Frage auf, die...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.121
Schau dir mal auf YouTube die verschiedenen testvideos von St's an, dann siehst ganz viele in Technik und bei denen kommt nie die Frage auf, die sind deutlich wärmer und der lack hat einen stärkeren metallica Effekt, da sind die flackes größer.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.122
Frankenbu - ist doch auch ein testvideo hier! bin verwirrt!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.123
Such mal nach cupra Videos und schau die an wo grau dabei ist ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.124
das sind doch ander grautöne oder?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.125
Cupra gibt es nur in pirineos grau, das andere grau ist ja weiß beim cupra.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.128
Der ist definitiv Pirineos-Grau, Frankenbu! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.129
Ach nee is ja auch ein Cupra, was soll er sonst sein Dynamic? Nee ich wollte ja nur mal zeigen das auch das Pirineos in der Sonne recht warm wirkt, schaut euch stellenweise mal die Aufnahemen an.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.131
Ich weiß es nicht da ist das Licht schon extrem. Ich finde den tankdeckel klasse, ist in der Draufsicht katastrophal und so hab ich die in echt auch schon gesehen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.132
MoonXYZ

Ist wirklich schwer zu sagen. Würde aber auch zu Technik Grau tendieren.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.133
was ist mit dem Tankdeckel? Hab ich nicht so ganz verstanden!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.134
Der Tankdeckel wirkt in dem Video wesentlich dunkler, als der Rest vom Leon.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.135
Ja genau, der passt gar nicht, entweder nicht zusammen mit dem auto lackiert, oder falschrum so das er das Licht anders bricht. Da sieht man mal schon wie unterschiedlich die gleiche Farbe wirken kann wenn die Partikel etwas anders wirken. Wie gesagt bei dem Video steht die Sonne extrem flach und deswegen würde ich nicht 100% auf Technik tippen stellenweise ist er ziemlich hell was ich bei Technik in echt noch nicht gesehen hab.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.136
Wirklich komisch, dass man die beiden Farben so schwer auseinanderhalten kann. Eigentlich ähneln die sich doch garnicht vom Farbcharakter.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.137
Stimmt wenn man sie nebeneinander sieht gleichen sie sich gar nicht. Da pirineos aber so farblos ist nimmt es sehr stark den Charakter des umgebungslichtes an. Bei Technik ist das nicht so extrem obwohl auch grau. Darum hab ich mich ja von Technik nochmal wegen schieden und das für sich langweiliger grau entschieden, da ich denke das mir das braun bald nicht mehr gefällt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.138
Ich war auch hin und hergerissen - hoffentlich habe ich die richtige Entscheidung für mich getroffen :(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.139
Pirineus grau ist mega Geil, ich hab selbst ein St cupra in der Farbe mit Black line, sieht sehr edel aus und wird nie langweilig!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.140
An die Dynamic Grau Fahrer... ist es bei euch auch so das fast immer irgendwelche Fliegen und andere Insekten auf dem Auto hängen? So krass wie bei diesem Lack hab ich das bisher noch nicht erlebt.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben