Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du meinst, dass man Fliegen auf dem Dynamic besser sieht, als auf anderen hellen Farben?
Das zumindest, kann ich nicht bestätigen. Auch auf Nevada...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.141
bugmenot
Reaktionen
4
Du meinst, dass man Fliegen auf dem Dynamic besser sieht, als auf anderen hellen Farben?
Das zumindest, kann ich nicht bestätigen. Auch auf Nevada Weiß siehts wüst aus nach einer Autobahnfahrt im Sommer
Hier sind dunkle Farben "besser" (hier sieht man entsprechend Wasserflecken/Staub mehr).
Ob Dynamic oder Nevada Weiß spielt keine Rolle. Beide Farben sind, was Fliegendreck, etc., angeht, gleich. Hatte zwei Jahre einen FR in Nevada Weiß. Daher habe ich den direkten Vergleich.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.143
MadD
Reaktionen
72
Nein das mein ich nicht!
So sah es heute Morgen aus!
Die leben alle noch!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.144
mr.tom
Reaktionen
136
Gibt es hier im Forum nicht ein bild, wo ein Technik Grauer und Pirineos Grauer Leon nebeneinander stehen?
Ich meine ich hätte das mal gesehen, kann es aber nicht mehr finden...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.145
shamos
Reaktionen
33
MadD: ist bei mir auch so. Hängen drauf rum als wär's der Ballermann ;-)
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.146
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
So sehen sie direkt nebeneinander aus.
Ist von Motor Talk ausgeliehen
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.147
mr.tom
Reaktionen
136
Danke.
Links müsste Technik grau sein.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.148
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ja wenn man es da nicht mehr sieht
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.149
MoonXYZ
Reaktionen
11
Wobei das Braun vom linken Leon mit Technik Grau hier schon stark durchkommt. Dass ist meiner Meinung nach nicht immer so! Wirkt normal grauer. Kann aber auch daran liegen, dass er neben einem Pirineos Grau steht. Liegt ggf. am Kontrast.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.150
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Nebeneinander sehen die wirklich in Live auch so aus. wie gesagt von nahem im direkten Vergleich find ich bei normalen Tageslicht den Technik grauen schöner, aber sonst macht der Pirineos einfach mehr mit den Umgebungsfarben. Technik sieht halt immer so aus, ist wie rot, rot ist auch immer rot
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.151
gecko3k
Reaktionen
6
Meiner Meinung nach kann man das eigentlich nur live beurteilen.
Das Foto was Frankenbu hier gepostet hat sieht je nach Monitor doch recht unterschiedlich aus.
Billige TFTs verfälschen die Farben wesentlich mehr, wie z.B. ein hochpreisiger. Wer die Möglichkeit hat, schaut sich vielleicht mal das Foto auf verschiedenen Monitoren an.
Ein guter CRT-Monitor liefert dabei noch das realistischte Bild, aber sowas benutzt ja heute kaum noch jemand.
mr.tom: du müsstest das doch eigentlich am besten beurteilen können, denn deiner ist doch technik, oder?
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.152
mr.tom
Reaktionen
136
Jo meiner sieht auch aus wie der linke.
Allerdings erkennt man den Unterschied nur so deutlich wenn sie in der Sonne stehen.
Da geht der Technik eher ins bräunliche und der pirineos wirkt kälter und geht eher ins bläuliche.
Wenn man sie ganz normal rumfahren sieht ohne Sonneneinstrahlung, sind sie schwer zu unterscheiden.
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.153
Psynom
Reaktionen
5
Mein Autowagen ist Midnight Schwarz
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.154
MoonXYZ
Reaktionen
11
Geht das nur mir so oder kacken Vögel extrem gerne auf Technik Grau? Das ist ja abnormal ... Egal wo ich stehe!
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.155
shamos
Reaktionen
33
Nee auf dynamic auch sehr gerne...
Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.156
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
..@ MoonXYZ ich hab da mal was gesagt zu dem braun Anteil in Technikgrau
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal.
Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...