Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke :)

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.161

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.162
So, mein Montsant-Roter ist da und die Farbe ist HAMMER! :love:image.jpeg image.jpeg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.163
MrMarple: Habe ich doch gesagt! Glückwunsch!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.164
Ich kenn die nur so wie auf Bild 1. Aber ist trotzdem nichts was mich umhaut ;)

Das Alor im Hintergrund knallt dafür wieder :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.165
Danke, der_Bär! Wirklich super! :very_hap:

Alor fährt aber mittlerweile auch jeder! [emoji6]

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.166
stimmt natürlich, aber der unendlichen Farbauswahl beim Leon :rolleyes:

Ich hatte ja fast alle Bestellt ;) :baby:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.167
Ich weiß!

Beim Altea war's noch schlimmer... ;) Da hab ich schwarz schon fast mit einer Tüte Smarties verwechselt! :totlach:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.168
MrMarple: rofl!

Tja, Seat ist das sehr sperrig. Es gibt keine Sonderfarben ab Werk. Bei VW/Audi konnte man seinen Wagen in jeder Farbe - mil dem entsprechenden Aufpreis - bestellen, die im Konzern verfügbar war. Mein Golf VR6 hatte z.B. einen Porschelack.

Und....ich hätte Cupra auch gern in montsant bestellt - gerade der SC sieht in montsant verboten gut aus -, war sogar bereit, einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen, aber Seat D hat sich gesperrt.

Vielleicht ändert sich etwas mit einem Facelift. :rolleyes:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.169
der_Bär

doch geht glaube aber net ganz so einfach

wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man ab 5 Fahrzeugen die man bestellt ne andere Farbe wählen

bloß dann die Frage was will man mit 5 Autos

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.170
CSchnuffi5: Damals ging es, heute mag es anders sein. Allerdings wollte ich keine "spezielle" Farbe, sondern eine aus dem normalen Farbkatalog.....aber lassen wir das.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.171
Tja...

Schön ist, dass Montsant recht selten ist... Das ist bei Alor - was ich beinahe bestellt hätte - anders... Hatte dann auf Montsant umgesattelt, weil mein Bruder seinen in unbedingt in Alor haben wollte... Er fährt jetzt Passat B8, weil ein irres Schnäppchen gemacht hat - in schwarz! :totlach:

Ich bereue es heute also kein bisschen, zumal mir Alor auf dem ST doch nicht so gut gefällt!

Beste Wahl, die ich treffen konnte! Ich kann es kaum erwarten, die Kiste abzuholen, dabei muss ich noch bis Mittwoch kommender Woche warten! :cry:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.172
Das alor hab ich damals beim Händler auf dem lackmuster gesehen und gesagt das brauch ich. Nen sc gesehen und wieder begeistert, dann nen St gesehen und das Problem welche Farbe nehm ich nun war da. Auf dem St war es mir zu viel des Guten.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.173
Wie bei mir, Frankenbu! ;)

Beim Kompakten oder Kleinwagen passt es - ich hab es zuerst auf einem Ibiza FR gesehen... Für ST ist es wirklich zu viel Hustenbonbon! :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.174
sehe ich anders muss aber auch dazu sagen wenn gefällt es mir bisher nur auf den ST Cupra

aufn FR trotz fast gleicher Optik gefällt es mir net so

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.175
Ich denke auch ein Grund das es Lima nicht für den St gibt, wäre noch mehr too much.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.176
Beim CupRa ist es etwas anders, weil 1. einiges schwarz abgesetzt ist und 2. da eine aggressivere Farbe auch besser passt! [emoji6]

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.177
Hatte schon meinen ST Cupra in alor und blackline bestellt und danach einen Ibiza in alor gesehen und war mir danach gar nicht mehr so sicher ob es die richtige Entscheidung war. Als ich meinen Cupra dann zum ersten mal gesehen habe war ich froh doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. An dem normalen Ibiza ohne getönte Scheiben und ohne weitere schwarze Applikationen gefiel mir das alor nicht so gut.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.178
Hab auch einen Alorblauen Cupra ST mit blackline bestellt :) Hast du schwarze Dachrehling? Wenn ja mach mal bitte paar bilder :) Standard 19" Felgen?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.180
<3 danke ;)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben