- Welche 5 Kanal Endstufe? Beitrag #21
Alex-K
- Reaktionen
- 0
Ich meinte eigentlich ob die beiden hifonics gleich sind,aber egal,aneinander vorbei geredet......
Mpf...jetzt war ich gedanklich shcon fast bei der Ground Zero...bis...naja:
hab jetzt stellenweise gelesen das die Leistungswerte der Ground Zero GZHA5125x hoffnungslos übertrieben sein sollen.
Angeblich statt 4x85 und 1x 250 Watt nur so 4x 58 und 1x108 Watt an 4 Ohm.
Das wär echt ein Argument dagen....bin jetzt echt am grübeln.Komischwerise steht die GZHA5125x in der Car Hifi mit 4x58 und 1x93 Watt an 4 Ohm in der Liste
,wobei ich mir da durchaus nen Druckfehler vorstellen kann bei denen ihren zig unterschiedlichen schriftarten in der Bestenliste
Werd ich wohl doch ne Hifonics Zeuss 8000 oder die Emphaser nehmen müssen :-(
Oder kann jemand fundiert die Flagge für die GZHA5125 hochhalten?
Aber auf der anderen Seite...so schwache 100 Watt fürn sub müsste man doch durch nicht vorhandenen bass sofort merken und ich würde nicht nur bei Motor-Talk.de auf diese "schwachen" werte stossen.
Zumal...so hoch übertriebene Werte kann doch kein Hersteller auf Dauer durchziehen.....entweder ist das ein Druckfehler oder...weiss nicht.
Mpf...jetzt war ich gedanklich shcon fast bei der Ground Zero...bis...naja:
hab jetzt stellenweise gelesen das die Leistungswerte der Ground Zero GZHA5125x hoffnungslos übertrieben sein sollen.
Angeblich statt 4x85 und 1x 250 Watt nur so 4x 58 und 1x108 Watt an 4 Ohm.
Das wär echt ein Argument dagen....bin jetzt echt am grübeln.Komischwerise steht die GZHA5125x in der Car Hifi mit 4x58 und 1x93 Watt an 4 Ohm in der Liste
Werd ich wohl doch ne Hifonics Zeuss 8000 oder die Emphaser nehmen müssen :-(
Oder kann jemand fundiert die Flagge für die GZHA5125 hochhalten?
Aber auf der anderen Seite...so schwache 100 Watt fürn sub müsste man doch durch nicht vorhandenen bass sofort merken und ich würde nicht nur bei Motor-Talk.de auf diese "schwachen" werte stossen.
Zumal...so hoch übertriebene Werte kann doch kein Hersteller auf Dauer durchziehen.....entweder ist das ein Druckfehler oder...weiss nicht.