- Welche 16.5 cm Lautsprecher? Beitrag #21
Mirco
Gast
Doch, ich habe die Speaker in den Türen über das Radio laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hab ich kein Threaad gefunden, in dem wirklich meine Frage beantworet wurde...
Was ich gefunde habe, ist Welchen Durchmesser, die unteren Lautsprecher haben sollten: 16.5cm
Und es kaum Hochtöner gibt, die Leon in den Leon passen...
Und mittlerweile weiss ich auch, wie ich die Plastikteile weg bringe...
Nun zu meinen Fragen:
Welche Boxen habt ihr verbaut? (Marke, Typ, Kickbass?!?!, Hochtöner die in die Originalfassung passen, Zufrieden)
Kann ich neue "Ersatz"-Lautsprecher ohne Probleme an de bestehenden Kabeln anlöten bzw. befestigen?
Noch zu beachten: Ich habe ein JVC KD-SHX851 (4x70Watt Leistung!!!)
Hol dir die Helix Dark Blue2 Endstufe mit getesteten 2x87W und das Ground Zero GZRC 165F Composystem. Das passt leistungsmäßig wunderbar zusammen und kostet in etwa 270€. :astonish:
Beide Komponenten wurden in der aktuellen CAR&HIFI getestet und waren Sieger ihrer Klassen.
Ich werd es so machen.![]()
Manchmal taugt ein günstiges System mehr als ein teures.![]()
Hol dir die Helix Dark Blue2 Endstufe mit getesteten 2x87W und das Ground Zero GZRC 165F Composystem. Das passt leistungsmäßig wunderbar zusammen und kostet in etwa 270€. :astonish:
Beide Komponenten wurden in der aktuellen CAR&HIFI getestet und waren Sieger ihrer Klassen.
Ich werd es so machen.![]()
Manchmal taugt ein günstiges System mehr als ein teures.![]()
Manchmal kann man mit Testergebnissen auch tierisch auf die Nase fallen...8)
bc2k1