lautsprecher

Diskutiere lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ich bin neu hir und ich wolt mal fragen ob diese lautsprecher in den vorderen firsttüren eines leons bJ.2002 Focal K2 Power 165 der...

mr.markus

Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hir und ich wolt mal fragen ob diese lautsprecher in den vorderen
türen eines leons bJ.2002

Focal K2 Power 165 der durchmesser ist 16.5 die passen eh rein aber wegen der einbau tiefe die lautsprecher haben 7.7 cm. weis wer ob dir reinpassen

und dann wollt ich noch fragen welche lautsprecher in die hutablage passen

mfg markus

24.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lautsprecher . Dort wird jeder fündig!

greg

Reaktionen
0
setz die chasis auf mdf ringe (oder rotguss oder alu..) aber mdf is am günstugsten passt und ist impulsstabiler...
und hutablage wird die wol fast jeder hier spätestens aus sicherheitstechnischen bedenken von abraten.. soundtechnich vermutlich euch ein (groß)teil...

Schroeder

Reaktionen
0
Bei deinen Lautsprechern wirst Du Adapterringe brauchen. Hab auch Focal drin.
Kannst auch günstig welche aus Kunststoff verbauen. Golf4 passt garantiert.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Zur Not kannst auch gegen meine K2 tauschen, die passen bestimmt ;).
Bei diesen LS ist echt wichtig das du die Tür vernünftig machst! Wenn du schon die billigen Plastikadapter nimmst, spachtel sie nachher nochmal richtig ein um dem ganzen noch etwas mehr halt und natürlich Gewicht zu geben. Türen schön mit Bitummatten dämmen usw.

Thema:

lautsprecher

lautsprecher - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Schlagworte

seat leon lautsprechermaße

,

seat leon 1p einbautiefe boxen