Weihnachtsmarkt-Treffen

Diskutiere Weihnachtsmarkt-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Irgenwie häuft sich sowas in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis... :evil: Bin sogar evtl. ich verflucht? Kene bestimmt 15 Leute denen im Laufe...
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #81
Original von Fabian
Klar hab ich Dich verstanden!

Hab nur heute sehr schlechte Laune weil mir irgendein Vollidiot mit einem roten Auto hinten rechts an meine Stoßstange getitscht ist!

Irgenwie häuft sich sowas in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis... :evil:

Bin sogar evtl. ich verflucht? Kene bestimmt 15 Leute denen im Laufe des letzten halben Jahres ähnliches passiert ist (mich eingeschlossen).

Also brecht besser alle Beziehungen zu mir ab und ihr werdet wieder froh.... ;):totlach: :clown:

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #82
alles klar Andi, schönes Leben noch !! :D

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #83
Original von seatleon79
Also brecht besser alle Beziehungen zu mir ab und ihr werdet wieder froh.... ;):totlach: :clown:

Das willst Du nicht wirklich! Wer soll denn dann mit Dir zum Griechen fahren???

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #84
Original von Fabian
Original von seatleon79

Das willst Du nicht wirklich! Wer soll denn dann mit Dir zum Griechen fahren???

mmmh....auch wieder wahr - dann muss ich wohl alleine da hin. Man sieht sich am Sonntag.

Greetz,

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #85
Original von seatleon79
mmmh....auch wieder wahr - dann muss ich wohl alleine da hin. Man sieht sich am Sonntag.

Wir bleiben Dir schon treu!!! Und dem Griechen auch!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #86
Original von Fabian

Wir bleiben Dir schon treu!!! Und dem Griechen auch!

Wohl eher dem Griechen als mir...ich könnt´s verstehen! :D WÜrde ich auch so machen. ;) :tongue:

Greetz,

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #87
Original von seatleon79
Wohl eher dem Griechen als mir...ich könnt´s verstehen! :D WÜrde ich auch so machen. ;) :tongue:

Das hab ich nicht gesagt und noch nichtmal gedacht!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #88
Was ist eigentlich mit Schwesterchen, warst Du noch auf dem Weihnachtsmarkt und hast uns nicht gefunden oder hat es dir nicht gereicht?

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #89
Weihnachtsmarkt

@Franky

wäre echt gerne gekommen, war Sonntag nur leider nicht in der Lage mich zu bewegen. hatte mir einen Nerv eingeklemmt und war dann beim Arzt. Hätte auch lieber einen Glühwein mit Euch getrunken ;( Hab mir die Bilder aber schon angeguckt, scheint ja feucht/fröhlich gewesen zu sein :tongue:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #90
RE: Weihnachtsmarkt

Original von Schwesterchen
scheint ja feucht/fröhlich gewesen zu sein

Feucht weniger, aber fröhlich ist es mit uns immer!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #91
Da kann ich Fabian nur Recht geben, fröhlich ist es immer !! Komm doch einfach mal zu nem treffen, Deinen Freund bring ruhig mit, die meisten Herren hier bringen ja auch ihre Freundin mit.
Ich hoffe das ich demnächst auch mal mit meinem Schatz zu nem Treffen komme (ist immer etwas schwierig wegen Fernbeziehung).

Ich hoffe mal das es Dir wieder besser geht und Dein Freund dich entsprechend gepflegt hat :))

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #92
Original von Franky1975
Komm doch einfach mal zu nem treffen

z. B. am Sonntag in Straelen! Lecker essen beim Griechen!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #93
Ich komme bestimmt mal mit. Werdet Euch ja sicher noch öfter mal treffen.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #94
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #95
Auf jeden Fall Fabian, ich hab ja schon fast Entzugserscheinungen, so lange hab ich Euch nicht gesehen ;( :D

Vielleicht klappt es ja übermorgen mit dem Centrotreffen

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #96
Armer Fabian!

Habe gerade erst von Deinem Pech gelesen.

Aber jetzt bitte nicht gleich mit Frust-Essen anfangen!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #97
Original von UliBN
Aber jetzt bitte nicht gleich mit Frust-Essen anfangen!

Damit bin ich schon fertig!!! :D

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #98
Wie, ohne uns??? ?( :D

Thema:

Weihnachtsmarkt-Treffen

Weihnachtsmarkt-Treffen - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Sommer Treffen im Ruhrpott 2004: Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben