Weihnachtsmarkt-Treffen

Diskutiere Weihnachtsmarkt-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem W'Markt... leider werde ich 'noch' nicht dabei sein... ich bekomme meinen Löwen am Sa und und melde ihn...
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #61
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem W'Markt... leider werde ich 'noch' nicht dabei sein... ich bekomme meinen Löwen am Sa und und melde ihn erst am Mo an... ich würde durchdrehen wenn ich Leon-Kolonnen sehen würde und nicht mit einreihen könnte. ;(

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #62
Ach so ein Quatsch, komm mit dem was Du hast oder notfalls auch mit der S-Bahn, was meinst Du mit was für ner Dreckschleuder der Ährwin rumfährt :tongue: :D
Ne im ernst, wir sind da nicht so pingelig. also wenn Du Bock hast, komm einfach zum Weihnachtsmarkt, wir sind nicht zu übersehen *g*

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #63
Hab gerade mit Daniel79 per ICQ geschrieben, er kommt heute nicht, ist krank!

Er meinte Andi käme wohl auch nicht.

Also sind es mal wieder nur die üblichen Verdächtigen beim Essen, ne Uli!!!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #64
Jupp, leider wurde das heute nichts. Bin heute morgen um 6 mit totaler Gesichtlähmung :] :alk: (weihnachtsfeier mit Handball) ins Bett. Bin heute nur auf "standby" geschaltet :D Hab mir wohl noch nen Schnupfen geholt und fühle mich heute einfach :vomit:

Andi hatte ich angerufen da wir zusammen fahren wollten. Er konnte leider auch nicht kommen.

Das nächste Treffen kommt bestimmt bald.....

gruß und hoffe ihr habt heute spass

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #65
@Franky1975: Ich wäre ja schon gerne vorbeigekommen, aber ich wäre dann durchgedreht wenn ich die Löwenkolonne gesehen hätte.

Morgen früh werde ich meinen anmelden und dann erstmal mindestens eine Woche lang mit einem Lächeln hinterm Steuer zu sehen sein.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #66
Original von Do-IT
@Franky1975: Ich wäre ja schon gerne vorbeigekommen, aber ich wäre dann durchgedreht wenn ich die Löwenkolonne gesehen hätte.

Morgen früh werde ich meinen anmelden und dann erstmal mindestens eine Woche lang mit einem Lächeln hinterm Steuer zu sehen sein.

So ging es mir im November 2003 bei der Bergischen Kaffeetafel auch! Da war ich noch Golffahrer. Wäre aber schade wenn Dir das Lächeln beim Fahren schon nach einer Woche wieder vergeht.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #67
Original von Fabian
Wäre aber schade wenn Dir das Lächeln beim Fahren schon nach einer Woche wieder vergeht.

:] ich fange trotzdem schon mal an zu lächelen... mal sehen wie lange es wirklich hält ->in 12 Stunden gehöre ich zu 'euch' :]

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #68
Wie war das Treffen und gibt es Bilder ???

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #69
@Do-IT

Na dann noch mal ein offizielles " Willkommen im Club !! " ...Du Dauergrinser :D

@Schmiddy

Ja es gibt ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt, vom eigentlichen Essen wurden keine Beweisfotos gemacht :D

@all
war wieder nett mit Euch, nur eins hat gefehlt.....wegen kalter Füße !! ;( ;(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche !!

Gruß
Franky

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #70
Original von Franky1975
Ja es gibt ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt, vom eigentlichen Essen wurden keine Beweisfotos gemacht :D

Na Gott sei Dank wurde beim Essen nicht geblitzt!!!

Stell die Bilder doch mal online!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #71
Hab die noch gar nicht von der Cam runtergeladen, mach ich aber noch und dann stell ich sie bei pixum rein

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #72
Original von Franky1975
Hab die noch gar nicht von der Cam runtergeladen, mach ich aber noch und dann stell ich sie bei pixum rein

Sehr gut!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #73
Original von Franky1975

Hab nichts anderes erwartet...THX! *gespanntbin*

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #74
So, die Bilder sind online

Gruß
Franky

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #75
Na endlich! :D

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #76
Oller Meckerkopp !!! :evil: :evil: :angry: :angry:

Nächstes mal machste selber Bilder !!

(für alle die mich nicht gut genug kennen um zu wissen das ich nur Spaß mache: ICH BIN NICHT WIRKLICH SAUER SONDERN TUE NUR SO !!)

Fabian wird mich schon verstanden haben :D : 8)

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #77
Klar hab ich Dich verstanden!

Hab nur heute sehr schlechte Laune weil mir irgendein Vollidiot mit einem roten Auto hinten rechts an meine Stoßstange getitscht ist!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #78
Na so kommt wenigstens ein bisschen Farbe an Dein Postauto :D

Ne im Ernst, sowas ist immer super ärgerlich, haste denn seine Daten damit er die Lackierung übernimmt?

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #79
Nö, leider nicht! Ich hab auch keine Ahnung wann und wo das passiert sein könnte! Ich hab das auch an dem dreckigen Auto nur heute mittag per Zufall entdeckt!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #80
Das ist immer die große Sauerei, die meisten hauen einfach ab.

Thema:

Weihnachtsmarkt-Treffen

Weihnachtsmarkt-Treffen - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Sommer Treffen im Ruhrpott 2004: Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben