Weihnachtsmarkt-Treffen

Diskutiere Weihnachtsmarkt-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das findet am 11.12.2004 in Drabenderhöhe statt. Alles weitere HIER Geht mir so ähnlich. Allerdings muss ich nur bis 18 Uhr. ?( ?( ?( Bitte...
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #21
Original von ACAB
Nikolastreffen am 11.12.2004 wo soll das stattfinden ??

Das findet am 11.12.2004 in Drabenderhöhe statt. Alles weitere

Original von ACAB
Und wenn es geht am Sonntag weil jetzt wo die Weihnachtszeit anbricht kann ich nur Sonntags,wegen Samstags bis 20.00 Arbeiten.:nene:

Geht mir so ähnlich. Allerdings muss ich nur bis 18 Uhr.

Original von ACAB
@Ährwin- Wenn ihr jetzt noch unseren Fabian kaufen wollt

?( ?( ?( Bitte was??? Ich steh nich zum Verkauf!!!!

Original von Franky1975
Übrigens amr Bochumer Weihnachtsmarkt liegt direkt ein GRIECHE !!! :D :D :D

Nein, welch göttlich Fügung!!!!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #22
Ich fahre Freitag Nachmitttag nach Essen zur Motorshow und gehe
wie jedes Jahr danach zum Essener Weihnachtsmarkt... :D :rolleyes:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #23
Und dann kommste Samstag zum Nikolaustreffen und Sonnatg nach Bochum zum weihnachtsmarkt, ist doch wunderbar !! :D

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #24
Original von Franky1975
Und dann kommste Samstag zum Nikolaustreffen und Sonnatg nach Bochum zum weihnachtsmarkt, ist doch wunderbar !! :D
Schön wärs.. ;(
Ich bin am Freitag bestimmt bis 21/22 Uhr in Essen und muss
am Samstag um halb 4 aufstehen,da ich um halb 5 arbeiten muss :cry:
Ich glaube,das wird für mich ein Wochenende mit viel...:sleeping: :sleeping: :sleeping: :very_happy: :baby: ;)

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #25
Dann lass Dich doch erst mal in die Gesamtübersicht für Essen eintragen.

Und die Wochenenden nicht verwechseln!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #26
Hey Leute wie sieht es denn nun aus mit unserem Weihnachtsmarkttreffen?
Wir haben das Datum aber noch nicht den Ort.

Gibt es weitere Vorschläge?
Essen, Bochum, Oberhausen, Dortmund, weitere?

Wobei ich Dortmund wegen Überfüllung ausschließen würde.
Oberhausen ist auf jeden Fall praktisch weil wir da auf jeden Fall alle parken können. In Bochum ist es auch sehr gemütlich, habe gesehen das die da alte Wagons hergerichtet haben in die man sich reinsetzen kann um Glühwein usw. zu trinken. Und der Grieche ist auch in der Nähe. Was das Parken angeht hätte ich da auch einen Geheimtip ;-)
Essen ist aber auch sehr schön, besonders oben der große Platz.

also wie sieht es nun aus?

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #27
Hi Leute,

also ich bin auch für Essen oder Bochum ( nein, nicht wegen dem Griechen :D )

Beide Märkte haben einen besonderen "Flair" :rolleyes:

Ich gebe meine Stimme an: Bochum mit seiner 350qm Eisbahn auf der Massenbergstr. :tongue:

Termin bleibt aber der 12.12.! OK!?

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #28
Termin steht, und nur so nebenbei, der Grieche ist direkt neben der Eisbahn :D :D ...natürlich nur der Vollständigkeit halber :]

Meine Stimme geht auch an BOCHUM

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #29
Auch meine Stimme für Bochum - aber Eislaufen lass ich lieber (brech mir vom angucken schon die Beine... ;) :D)

Prinzipiell ist mir der Weihnachtsmarkt ja egal - der Grieche ist viel wichtiger! 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #30
Wird dann wohl so ne Art Weihnachtsfeier mit dem Seat-Gourmet-Fress-Treff-Freunde-Club !? :D Also ich wäre dann auch für Bochum und anschließend Grieche! (wobei ich jetzt schon wieder nen Teller Gyros und Spieß als auch Bifteki vertragen könnte ;) )

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #31
Also dann ist es doch eigentlich schon beschlossen.
Dann können wir jetzt ja Datum und Ort festhalten (Ährwin, schreibst Du das mal in den Eröffnungsbeitrag?)

Tielnehmerliste wäre auch nicht schlecht.

So bin jetzt bis Montag Abend bei Schatzi im Schwabenländle

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #32
Original von Ährwin
Hi Leute,

also ich bin auch für Essen oder Bochum ( nein, nicht wegen dem Griechen :D )

Beide Märkte haben einen besonderen "Flair" :rolleyes:

Ich gebe meine Stimme an: Bochum mit seiner 350qm Eisbahn auf der Massenbergstr. :tongue:

Termin bleibt aber der 12.12.! OK!?

Ich bin auch für Bochum! Aber im Gegensatz zu Dir wegen dem Griechen und nicht wegen der Eislaufbahn!!! Während Ihr dann eislaufen geht plündern Andi und ich mal eben ne Waffelbude!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #33
@Fabian

das musstest Du doch nicht extra erwähnen, dass war uns auch so klar !! :D

Jetzt los düst

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #34
Maaaaahlzeit!!

Würd mich gerne der Gourmet-Fresstreff- Herde anschließen und mit zum Weihnachtsmarkt.
Ich bin doch sooooooo alleine ;-)

Gruß

O'Nelly

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #35
Original von O'Nelly
Maaaaahlzeit!!

Würd mich gerne der Gourmet-Fresstreff- Herde anschließen und mit zum Weihnachtsmarkt.

Gruß

O'Nelly

Da spricht nichts gegen! ;)

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #36
So, ich habe nun im ersten Posting den Tag,Ort,Uhrzeit und Treffpunkt eingetragen. Da hat man eine bessere Übersicht :baby:

Desweiteren habe ich eine Teilnehmerliste erstellt, die ich bei ( hoffentlich ) weiteren Anmeldungen weiter aktuallisiere.

Hoffen wir auf schönes,kaltes,trockenes Winterwetter, dass Glühwein und Co. besonders gut schmecken :D:alk:

Grüsse
Chris

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #37
Original von O'Nelly
Maaaaahlzeit!!

Gruß

O'Nelly

Ja wunderbar. Dann lass uns rechtzeitig vorher eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen, dann können wir zusammen dahin rauschen.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #38
Original von Fabian
Während Ihr dann eislaufen geht plündern Andi und ich mal eben ne Waffelbude!

Gerne, Schatz! ;) :D

@O'Nelly
No Probs - bist herzlich willkommen! 8)

Greetz,

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #39
Nahmd!!

Ich werd mal eine Absage erteilen. Treffe mich nächstes Wochenende mit meiner Ex-Freundin und werde wohl dort schlafen (Darmstadt).
Die steht im Moment an 1 Stelle...
Ich werde euch aber garantiert ein andermal mit meinem Kadettilac beehren...

Vielen Dank für Euer Verständnis

O'Nelly

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #40
Original von O'Nelly
Nahmd!!

Ich werd mal eine Absage erteilen. Treffe mich nächstes Wochenende mit meiner Ex-Freundin und werde wohl dort schlafen (Darmstadt).
Die steht im Moment an 1 Stelle...
Ich werde euch aber garantiert ein andermal mit meinem Kadettilac beehren...

Vielen Dank für Euer Verständnis

O'Nelly

Dann viel Erfolg! :D Das "Ex" soll wohl anscheinend wieder weg, gelle?

Greetz,

Thema:

Weihnachtsmarkt-Treffen

Weihnachtsmarkt-Treffen - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Sommer Treffen im Ruhrpott 2004: Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben