Weihnachtsmarkt-Treffen

Diskutiere Weihnachtsmarkt-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade! Viel Erfolg! Das wollen wir doch hoffen!
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #41
Original von O'Nelly
Ich werd mal eine Absage erteilen.

Schade!

Original von O'Nelly
Treffe mich nächstes Wochenende mit meiner Ex-Freundin und werde wohl dort schlafen (Darmstadt).
Die steht im Moment an 1 Stelle...

Viel Erfolg!

Original von O'Nelly
Ich werde euch aber garantiert ein andermal mit meinem Kadettilac beehren...

Das wollen wir doch hoffen!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #42
Da hasts Recht. Das Ex soll natürlich weg... Aber verstehen muß ich im Moment gaanix mehr... Paßt schon.
Ich glaub ich schau mal öfter in euren Futter Thread rein...
Grieche Ruuuulez!!

O'Nelly

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #43
Original von O'Nelly
Ich glaub ich schau mal öfter in euren Futter Thread rein...
Grieche Ruuuulez!!

Das kann kein Fehler sein!

Hellas!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #44
Da kann ich Fabian nur zustimmen, verhungern wird hier keiner :D

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #45
Original von Franky1975
Da kann ich Fabian nur zustimmen, verhungern wird hier keiner :D

Eher friert die Hölle zu!!!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #46
ja und zwar mit richtig fett EIS !! *g*

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #47
Original von Franky1975
ja und zwar mit richtig fett EIS !! *g*

oder es gibt überall nur noch Pfützen in die ich reintreten kann *michselberaufdieschippenehm*

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #48
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #49
Weihnachtsmarkt

Gehen nur Männer am Sonntag zum Weihnachtsmarkt treffen? Gibt es denn keine Frauen in der Umgebung von Bochum die Leon fahren? Oder wollen die einfach nicht mit Euch über den W´markt gehen :tongue:

Hab das leider erst zu spät gelesen mit dem Treffen. Aber wenn ich doch noch so früh nach Hause komme werde ich bei D+W sein und die Männerrunde mal etwas auflockern :D (wenn ich darf)

Greetz
Sabine

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #50
RE: Weihnachtsmarkt

Original von Schwesterchen
Gehen nur Männer am Sonntag zum Weihnachtsmarkt treffen? Gibt es denn keine Frauen in der Umgebung von Bochum die Leon fahren?

Keine Panik, wir sind keine reine Männerrunde! Die Freundinnen von Annonymer, Crusader, Daniel79 und mir werden auch mit dabei sein. Falls Du später noch dazu kommen möchtest wird sich auch sicherlich jemand finden, der Dir seine Handynummer gibt, damit man einen Teffpunkt vereinbaren kann.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #51
RE: Weihnachtsmarkt

Das hört sich ja gut an. Problem ist das ich Sonntag Verwandtenbesuch abhalten muß. Werde versuchen das eher zu legen. Wenn ich komme dann nach D+W, sonst wird das eh viel zu spät bis ich dann mal wieder in Bochum bin. trotzdem lieb mit der Nummer, aber von fremden Männern darf ich nichts nehmen ;)

Sabine

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #52
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #53
@Schwesterchen

da Du ja scheinbar auch aus Bochum kommst, wirst Du den Weihnachtsmarkt ja kennen, und wir wollen nach dem Weihnachtsmarktbesuch noch zu dem Griechen "Kentro" in der City, der ist direkt da wo die Eisbahn ist, wo früher das Riesenrad stand, in der Nähe der Stadtbadgallerie. Von daher würdest Du uns auf jeden fall noch antreffen wenn Du nachkommen möchtest.

Ansonsten auch so ein schönes Wochenende !!

P.S: was ist denn mit dem Nikolaustreffen Morgen? Falls Du hin fährst könnten wir ja gemeinsam dahin düsen. Fahre allerdings erst zum Essen Abends, nicht schon zum konvoi.

Gruß
Franky

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #54
@Franky

Weiß wo der Grieche ist (beim Essen kennt sich jeder aus). Mal schauen ob ich es doch noch irgendwie schaffe. Mit Morgen geht leider gar nicht. Bin in Solingen oder Soest, wo auch immer. Schade, hätte Dein Angebot gerne angenommen.

Dir auch noch ein schönes Wochenende

Gruß
Sabine

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #55
@ Schwesterchen

Original von Schwesterchen
Bin in Solingen oder Soest

Das ist aber ein himmelweiter Unterschied! Falls Du gegen 14 Uhr in Solingen-Aufderhöhe einen gelben TS mit dem Kennz. SG-FB xx siehst, der auch noch nen schwarzen TS im Schlepptau hat, immer schön winken.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #56
Ich hab aber auch schon überlegt ob wir nicht lieber ins Xenos gehen, an der Brüderstr. der Laden ist sicher noch besser, also versuch es lieber mal da.

Und wenn Du in Solingen bist, ist es ja nicht mehr weit bis zum Nikolaustreffen, auch da sind wir sicher bis in die Nachtstunden.

Gruß
Franky

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #57
ich hör schon wieder nur Essen:nene: habt ihr keine anderen Hobbys :D :tongue: duckundweg

hoffentlich bleibt es so schön trocken und knackig kalt. Ist das beste Wetter für den W'markt :O

@schwesterchen

wär echt schön, wenn du es noch schaffen würdest. Vielleicht kannst du die Jungs ja von den ewigen "Futtergedanken" abbringen :D ;):bonk:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #58
Original von Ährwin
ich hör schon wieder nur Essen:nene: habt ihr keine anderen Hobbys :D :tongue: duckundweg

hoffentlich bleibt es so schön trocken und knackig kalt. Ist das beste Wetter für den W'markt :O

@schwesterchen

wär echt schön, wenn du es noch schaffen würdest. Vielleicht kannst du die Jungs ja von den ewigen "Futtergedanken" abbringen :D ;):bonk:

Wat geht den getz mit dich los? Du bist doch der schlimmste von uns allen! ;) :tongue:

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #59
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #60
Wie ?(

Du hast Dein Essen abbestellt ?(

Hallo!!!

Sofort in der Übersicht gesondert aufführen :D :D :D

Thema:

Weihnachtsmarkt-Treffen

Weihnachtsmarkt-Treffen - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Sommer Treffen im Ruhrpott 2004: Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben