Weihnachtsmarkt-Treffen

Diskutiere Weihnachtsmarkt-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, jetzt, wo es so langsam auf die stillere Jahreszeit zu geht, und demnächst der Duft von gebrannten Mandeln und Co auf den Weihnachtsmärkten...
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #1

Ährwin

Reaktionen
0
Moin,

jetzt, wo es so langsam auf die stillere Jahreszeit zu geht, und demnächst der Duft von gebrannten Mandeln und Co auf den Weihnachtsmärkten in unsere Nasen steigt, haben wir uns schon mal überlegt, ob man nicht ein Treffen mit einem schönen Weihnachtsmarkt-Besuch veranstalten soll.

Sehr schön sind die Märkte in Münster, Aachen, Essen und leider auch Doofmund:vomit: ! Bochum ist auch nicht zu verachten. ( bester Eierpunsch ) :D :D :D

Wie sieht das Interesse bei euch aus, und wenn vorhanden, postet doch schon mal Terminvorschläge?!

Am günstigsten wäre natürlich ein Samstag oder Sonntag ;)

Gruß
Christian

EDIT:

So, das Datum und der Ort für den Weihnachtsmarktbesuch steht nun fest:

Es ist Sonntag, der 12.12.04 Bochumer-Weihnachtsmarkt, mit der Option anschliessend den Abend bei einer gemütlichen Portion Gyros und Co. ausklingen zu lassen :D

Treffpunkt und Anlaufstelle wird der Parkplatz bei D&W sein. ( Kennt jeder,findet jeder ) Von dort aus können wir dann gemeinsam zur City fahren ( Parkmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden )

Uhrzeit: 17.00h treffen bei D&W! Um Pünktlichkeit und rege Teilnahme wird gebeten!!! :D ;)

Teilnehmer:

Fabian+1
Daniel79+1
anno+1
Seatleon79
Franky1975
O'nelly
UliBN
Crusader+1 50%
Mr. Right 50%
ACAB ???
Ährwin

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #2
Dabei!!!

Samstags ist bei mir schlecht, da wir jetzt an den Advents-Samstagen im Zooladen bis 18 Uhr geöffnet haben :vomit: ! Aber vielleicht kann ich ja mal einen Samstag früher gehen.

Ansonsten bin ich eigentlich recht flexibel, außer das ja der 11.12. nicht geht, denn da ist ja Nikolaustreffen.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #3
....wenns was zu essen gibt.... :D

17. geht bei mir nicht.

11. wie bei Fabian.

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #4
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #5
Essen ?

Jaaaaaa !

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #7
Muss so ziemlich überall schauen, war irgendwie lange nicht mehr im Forum aufgrund Zeitmangels ( mein Arbeitgeber lastet mich irgendwie aus :D )

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #8
@Crusader

oder

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #9
Hi !

Termin ist mir erstmal auch egal, bin dabei !

Aber nur, wenn es danach zum Griechen geht !

-anno-

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #10
Original von annonyhmer
Aber nur, wenn es danach zum Griechen geht !

Zu welchem????

Cooler Avatar!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #11
Das gibts ja nicht!:nene:

Ich rede von nem schönen, gemütlichen und besinnlichen Weihnachtsmarkt-Besuch und was macht ihr: redet schon wieder nur vom futtern! :tongue:

Unglaublich, ihr seid mir welche :D ;)

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #12
Original von Ährwin
Ich rede von nem schönen, gemütlichen und besinnlichen Weihnachtsmarkt-Besuch und was macht ihr: redet schon wieder nur vom futtern! :tongue:

Wir schreiben doch nur was Du schon lange denkst!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #13
Hey,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal eben zurück! Hihi.

Sage einfach mal spontan zu. Ich hoffe Ährwin, Du erinnerst mich aber nochmal dran, wenn es soweit ist.

LG.

Ingo

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #14
Joa mei, der Ingo! :D

Schön dich mal wieder zu lesen, hast ja lange nichts von dir hören lassen :rolleyes:

Klar, sobald wir ein Tag gefunden haben, geb ich dir Bescheeeiiid! :tongue:

@all

welche Tage an den Wochenenden bleiben denn noch?

also ich kann alle, bis auf 5.12. ( "Heimspiel" in Doofmund ) und Nikolaustreffen am 11.12.

jetzt sacht ma watt, marsch,marsch! :D

Chris

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #15
Original von Crusader
Muss so ziemlich überall schauen, war irgendwie lange nicht mehr im Forum aufgrund Zeitmangels ( mein Arbeitgeber lastet mich irgendwie aus :D )

Jo dich gibts ja noch :eek:la:

Bei mir ist samstags auch schlecht, sonntags wäre vielleicht ganz gut!

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #16
  • Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #17
Sonntags dabei! Und das wir danach was essen gehen versteht sich ja wohl von selbst... 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #18
Original von seatleon79
Und das wir danach was essen gehen versteht sich ja wohl von selbst... 8)

Na logisch!!! Was sonst???

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #19
Original von Ährwin
Joa mei, der Ingo! :D

Schön dich mal wieder zu lesen, hast ja lange nichts von dir hören lassen :rolleyes:

Klar, sobald wir ein Tag gefunden haben, geb ich dir Bescheeeiiid! :tongue:

@all

welche Tage an den Wochenenden bleiben denn noch?

also ich kann alle, bis auf 5.12. ( "Heimspiel" in Doofmund ) und Nikolaustreffen am 11.12.

jetzt sacht ma watt, marsch,marsch! :D

Chris

Nikolastreffen am 11.12.2004 wo soll das stattfinden ??

Zu welchem Weinhachtsmartkt wolltet ihr den ?? Und wenn es geht am Sonntag weil jetzt wo die Weihnachtszeit anbricht kann ich nur Sonntags,wegen Samstags bis 20.00 Arbeiten.:nene:

@Ährwin- Wenn ihr jetzt noch unseren Fabian kaufen wollt dann werde ich euch persönlich den
geld.gif
Hahn zu. :tongue:
smiliegenerator_test.png

• Weihnachtsmarkt-Treffen Beitrag #20
Ich bin natürlich auch dabei, wenn es bei dem termin 12.12. bleibt, wie auf dem letzten Treffen besprochen.

Übrigens amr Bochumer Weihnachtsmarkt liegt direkt ein GRIECHE !!! :D :D :D

Thema:

Weihnachtsmarkt-Treffen

Weihnachtsmarkt-Treffen - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Sommer Treffen im Ruhrpott 2004: Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben