Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Wasser im Scheinwerfer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hab meine Dichtungen der SW mit Silikonspray eingesprüht und joa seit dem keine beschlagenen SW mehr :wave:
  • Wasser im Scheinwerfer Beitrag #81
hab meine Dichtungen der SW mit Silikonspray eingesprüht und joa seit dem keine beschlagenen SW mehr :wave:

• Wasser im Scheinwerfer Beitrag #82
Mehr oder weniger schon immer bei allen Scheinwerfern, bei Klarglasscheinwerfern sieht man es halt besser.
Ich hab auch gut Feuchtigkeit drin, seit 2-3 Monaten... :(

• Wasser im Scheinwerfer Beitrag #83
Also bei mir nur nach der Waschanlage oder bei Regen, aber nach spätestens einer Stunde Sonne isses wieder weg - ist nur minimal unten beim Blinker

War aber bei allen Leons die ich kenne

Thema:

Wasser im Scheinwerfer

Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben