- Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Aussenbereich Beitrag #321
Max Power
- Reaktionen
- 0
Hi Markus,
erst einmal Danke für deine rasche Antwort.
Na klar Simpsons-Fan
Aber da du die wahre Identität von Max Power kennst, bist wohl auch einer:laughing:
Ja das mit der schonenden Wäsche hast du ja schon mehrfach erwähnt, deshalb werd ich die ATU-Schwämme durch den MF-Handschuh von Petzoldts ersetzen.
Klar ein paar Fragen hätte ich dazu noch
:
Bis dann.
erst einmal Danke für deine rasche Antwort.
Na klar Simpsons-Fan
Ja das mit der schonenden Wäsche hast du ja schon mehrfach erwähnt, deshalb werd ich die ATU-Schwämme durch den MF-Handschuh von Petzoldts ersetzen.
Klar ein paar Fragen hätte ich dazu noch
- Da die Versiegelung ja zwingend auf sauberem Lack aufgetragen werden muss, knetest du nach dem Waschen den kompletten Lack und nicht nur die richtig verdreckten Stellen wie Frontbereich?
- Ich hätte mir jetzt nach deinen bisherigen Empfehlungen die Aristoclass-Versiegelung besorgt.
Da ich aber keinen sonnengeschützten Platz zum Putzen habe und die CG-Versiegelung auch noch billiger ist würde ich natürlich diese nehmen. Oder gibt es bei AC andere Vorteile? - Eine Sache noch: Wie erkenne ich, ob die Versiegelungsschicht durch Waschen abgetragen wurde? Oder spielt das generell keine Rolle und ich kann nach 4-6 Monaten einfach neu versiegeln?
Bis dann.